- Reaktionen
- 52.388
Der Oxi heirat in ein paar Wochen!
schon wieder untern Pantoffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Oxi heirat in ein paar Wochen!
Gibt Beziehungen die prüfen sich 20 Jahre, dann Heiratens und ein Jahr später sind's geschieden. Was erzählen ma denen?
Was dann??? Man kann sich doch nicht wegen sowas trennen?! Oder doch?
Man kann ja auch so weiterleben... irgendwie?! Oder nicht?
Wie seht ihr das Thema?
Daran basteln mein Mann und ich nun seit bald 10 Jahren rum. Wenn wir zu 'nem Ergebnis gekommen sind, werd ich's gerne kundtun.
Was ist wenn du mit 18 eine Frau kennengelernt hättest, die genau das ist, was du in deiner 18jährigen Vorstellung wolltest?!
Du verliebst dich unheimlich und ihr seid mega glücklich.
Hättest du dann Schluss gemacht, weilst dich noch austoben hättest müssen/sollen?!
Für mich ist es überraschend, wie gut Beziehungen funktionieren können, die - in welcher Form auch immer - extrem offen mit Ihrer Sexualität umgehen (siehe Süß-Sauer, Sturmfans, Oxi, etc.). Mir scheinen solche Beziehungen weitaus glücklicher als manch andere
Was überrascht dich daran ? Ein Autohändler würde es wie folgt ausdrücken:
1) nach einer kurzen Beobachtungsphase
2) ausgiebig Test gefahren und
3) aufgrund regelmäßiger Wartung
4) mit den Jahren an Wert zugelegt !
Ist doch ganz einfach, oder ...........
und die abnützung und der wertverlust wird verschwiegen ?
NÖ, so wär's bei herkömmlichen Automobilen. Hier ist die Rede von bestens erhaltenen OLDtimern ..............
die sind in der Versicherung billiger, aber kaputt darf halt nix werden
Was überrascht dich daran ? Ein Autohändler würde es wie folgt ausdrücken:
1) nach einer kurzen Beobachtungsphase
2) ausgiebig Test gefahren und
3) aufgrund regelmäßiger Wartung
4) mit den Jahren an Wert zugelegt !
Ist doch ganz einfach, oder ...........
menschen machen fehler, und deppert sin ma sowieso...Wenn's ned so viele Deppen geben würde...
wo fängt bei dir "auf Dauer" an?Mein Fall wär so ein Doppelleben auf Dauer sicherlich nix.
Fnde ich auch immer sehr faszinierend. Über solche Themen sollte man zumindest mit seinem Partner immer völlig offen sprechen dürfen, ich finde die Vorstellung ehrlich gesagt ziemlich schrecklich sexuelle wünsche/träume/fantasien vor dem Partner geheim halten zu müssen, nur weil man Angst vor der Reaktion hat.Für mich ist es überraschend, wie gut Beziehungen funktionieren können, die - in welcher Form auch immer - extrem offen mit Ihrer Sexualität umgehen (siehe Süß-Sauer, Sturmfans, Oxi, etc.). Mir scheinen solche Beziehungen weitaus glücklicher als manch andere