D
Gast
(Gelöschter Account)
Mona bekommt von Till was sie braucht... Aber fremde Haut kann er ihr beim besten Willen nicht geben.
Die zwei haben auch keinen schlechten Sex (muss jetzt meine Einganggeschichte etwas ausschmücken)- gar nicht, es läuft auch alles super, nur reizen sie andere Männer...
Till wird allein bei dem Gedanken, dass Mona mit anderen Männern was haben könnte, schon übel. Würde es auch nicht akzeptieren, weil es nicht seine Vorstellung von einer Beziehung ist.
Mona bekommt von Till was sie braucht... Aber fremde Haut kann er ihr beim besten Willen nicht geben.
Das ist ja eine Metapher. Du kannst mir doch nicht im Ernst erklären, dass das bloße Spüren anderer Haut jemanden dazu bringen kann, das ganze Leben auf den Kopf zu stellen.
So kindisch kann die g'standene Mutter ja nicht mehr sein - oder doch?
Ich glaub' da geht's um ganz was Anderes.
Da geht's doch um die Frage, ob diese Lebensentscheidung, die bei den beiden eben so früh gefallen ist, nicht doch eine Fehlentscheidung war.
Und dann hinterfrage ich die 95 % aber schon!
Da muss doch eine tiefe innere Sehnsucht da sein bzw. der gute Till, in all seiner Borniertheit, ist vielleicht auch schon etwas überbraucht.