- Reaktionen
- 35.268
- Checks
- 84
(einzelne kranke Sachen mal ausgenommen)
Die werden immer asgenommen
ansonsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(einzelne kranke Sachen mal ausgenommen)
Jetzt leben die meisten für jetzt. Anonfürsich keine schlechte Einstellung. Aber der Weitblick fehlt.
Die werden immer asgenommen
Was haltet ihr von der Sprachlosigkeit zwischen Partnern?
Ich bin jetzt über fuffzich - glaubst du ich weiß mehr über das was in einem Jahr ist als einer/eine mit 18?
Das ist ganz schön für dich Leo Lady... aber Mona gehts eben nicht so... ihr Leben spielt halt anders...
Sie könnte reden was sie will- ihr Mann will sie nicht teilen... aber deswegen alles aufgeben?! Das ist die eigentliche Frage...
Mona ist nun 31 Jahre alt. Sie ist noch immer glücklich mit ihrem Till, aber trotzdem fehlt ihr irgendwas. Irgendwas was nicht mal wirklich mit Till zu tun hat.
Sie merkt immer mehr, wie sie andere Männer nicht kalt lassen. Aber das kann es doch nicht sein, schwörte sie doch ihrem Till die ewige Treue?!
Sie zieht ab und an allein mit ihren Mädels aus. Mona hat Spaß und flirtet mit anderen Männern- ansonsten stellt sie nichts an, denn sie ist ja mit Till verheiratet.
Doch dann kam doch der Tag wo sie "schwach" wurde und ihren ersten anderen Mann, seit über 10 Jahre Beziehung/Ehe mit Till, küsste. Es fühlte sich gut an und sie ließ das Ding einfach laufen, bis sie sich nach ner wilden Sex Session in des anderen Bett "wieder fand". Es gefiel ihr. Und wie... das machte irgendwie ihre Beziehung komplett. Und sie verfiel immer wieder anderen Männern, lebt gut so, aber hinter Tills Rücken...
Sie kann es ihm nicht sagen, weil es für ihn das Schlimmste ist, was sein kann. Seine Frau mit einem anderen, dass würde er nicht vertragen.
Mona sprach darüber. Darum weiß sie auch was Till davon hält.
Sonst würde sie es nicht wissen, sondern nur glauben was er davon hält.
Für'n Herrn Gärtner...
Was ich eigentlich sagen wollte
Man weiß doch nicht vom ersten Tag der Beziehung was man will bzw wie sich die Sichtweisen entwickeln... grundsätzlich eben schon, aber man wird älter, man sieht mehr, man lernt andere Leute kennen und dann verändert sich eben ab und an die Sichtweise...
Man weiß vl nach der ersten Ehe, was man bei der zweiten Ehe nimma macht Aber bei der ersten!?
Weiß jeder was er will?! Muss man das wissen?
Für LaStella
Du entwickelst die Geschichte weiter - auch gut -> dann wär sie aber besser in einem Story-Thread aufgehoben
Ein paar haben zumindest den "Anstand" sich eine dauerhafte Affäre zu suchen und nicht mit jedem dahergelaufenen zu poppen
Sorry, eine seltsame Auffassung von "Anstand", eine Affäre ist noch wesentlich schlimmer als ab und zu fremd zu poppen!
Das ist schade.Nein, das nicht. Aber du kannst mir auf keinen Fall verklickern, dass die Denkweisen eines 18 Jährigen mit den Denkweisen eines Ü50 Jährigen zu vergleichen sind.
Positiv nutzen. Auch hier habe ich meine Zweifel - denn den positiven Nutzen kann ich dann erst wieder in der Rückschau erkennen.Ich glaube schon daran, dass man sich aus gescheiterten Beziehungen Erfahrungen mitnimmt. Man lernt dazu und kann diese Erfahrungen dann positiv nutzen.
......
Die Sprachlosigkeit zwischen den Partnern... Das ist ein Thema, da müssen wir schon wieder in die Kindheit.
Wenn man nicht lernt, dass man miteinander sprechen kann und sich dadurch Probleme auch lösen lassen wird diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Is doch viel bequemer einfach zu machen... reden is anstrengend... und ehrlichkeit verlangt einem viel ab... vielleicht macht das die Beziehung kaputt... Und Zack sind wir da worauf die LaStella hinaus wollte
soll man verschieben?
Was haltet ihr von der Sprachlosigkeit zwischen Partnern?
Schieben ist immer gut!
Sorry, eine seltsame Auffassung von "Anstand", eine Affäre ist noch wesentlich schlimmer als ab und zu fremd zu poppen!
Positiv nutzen. Auch hier habe ich meine Zweifel - denn den positiven Nutzen kann ich dann erst wieder in der Rückschau erkennen.
Die Frage ist die: Willst du dein ganzes Leben aufgeben, für ein bisschen Fun& Action?
Man sollte nicht sie fragen, sondern eher ihn, ob er noch etwas von ihr will...
Meine Ansicht nach, diese Beziehung ist schon längst gescheitert, auch, wenn sie noch irgendwie zu funktionieren scheint.
Es basiert doch auf Lügen, Betrügen, Hintergehen und Verschweigen...
Die Frage ist die: Willst du dein ganzes Leben aufgeben, für ein bisschen Fun& Action?
Die Kinder können halt nix dafür... darum find' ich es verantwortungslos einfach hinter dem Rücken mit jemand anders zu ficken...