Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

Wie diskret seid ihr beim Pinkeln im Freien?

• Männer - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

• Männer - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

• Männer - ich stelle mich zum nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

• Frauen - ich schlage mich weit in die Büsche. Niemand soll mich sehen.

• Frauen - ich gehe ein paar Schritte abseits des Weges. Alles halb so wild.

• Frauen - ich hocke mich hinter den nächsten Baum. Mir doch Wurscht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meines ist nicht dabei und ja ich weiß ich bin eine Ausnahme:

Männer - ich pinkle nicht im Freien, weil ich kein Tier bin
Du warst also noch nie auf einer langen Wanderung oder hast die Füllung deiner Blase bei Aufbruch noch nie falsch eingeschätzt? Entwer bist du nie in der Natur unterwegs oder du beherrscht Übermenschliches. 🫢

Nachdem ich beim letzten Mal ein paar scheele Blicke erntete als ich mich etwas abseits erleichterte aber doch dabei gesehen wurde…
Wenn ich mir anschau wie die Männer an der Autobahn oder Schnellstraße am Pannenstreifen/Pannenbucht völlig entspannt und frei in Richtung herannahenden Verkehr stehen und pinkeln ist es imho schon höchst zivilisiert wenn Mann sich bis zur Automitte bemüht

Du warst also noch nie auf einer langen Wanderung oder hast die Füllung deiner Blase bei Aufbruch noch nie falsch eingeschätzt? Entwer bist du nie in der Natur unterwegs oder du beherrscht Übermenschliches. 🫢
Ich hab es sogar geschafft mir beim Heer 10Tage lang das 💩 zu verkneifen, weil ich das ohne Schüssel nicht mache und im Felde nur ein Loch da war 🤷‍♂️.

Wenn ich mir anschau wie die Männer an der Autobahn oder Schnellstraße am Pannenstreifen/Pannenbucht völlig entspannt und frei in Richtung herannahenden Verkehr stehen und pinkeln ist es imho schon höchst zivilisiert wenn Mann sich bis zur Automitte bemüht
Vielleicht habens Angst, dass der ungelenke Strahl die edle Karosse trifft. 😂

Da wendet man sich als Lady verschämt ab oder bedeckt's Gesicht mit der Hand :mrgreen:

Zurück
Oben