- Reaktionen
- 106.314
- Checks
- 78
Also stubenrein?
Und handzahm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also stubenrein?
Du warst also noch nie auf einer langen Wanderung oder hast die Füllung deiner Blase bei Aufbruch noch nie falsch eingeschätzt? Entwer bist du nie in der Natur unterwegs oder du beherrscht Übermenschliches.Meines ist nicht dabei und ja ich weiß ich bin eine Ausnahme:
Männer - ich pinkle nicht im Freien, weil ich kein Tier bin
Was schlägst vor?@Mitglied #215777 nimm gfälligst a Ava...des blede blaue Q nervt...
Soviel zu handzahm.@Mitglied #215777 nimm gfälligst a Ava...des blede blaue Q nervt...
Wenn ich mir anschau wie die Männer an der Autobahn oder Schnellstraße am Pannenstreifen/Pannenbucht völlig entspannt und frei in Richtung herannahenden Verkehr stehen und pinkeln ist es imho schon höchst zivilisiert wenn Mann sich bis zur Automitte bemühtNachdem ich beim letzten Mal ein paar scheele Blicke erntete als ich mich etwas abseits erleichterte aber doch dabei gesehen wurde…
Ich hab es sogar geschafft mir beim Heer 10Tage lang das zu verkneifen, weil ich das ohne Schüssel nicht mache und im Felde nur ein Loch da war .Du warst also noch nie auf einer langen Wanderung oder hast die Füllung deiner Blase bei Aufbruch noch nie falsch eingeschätzt? Entwer bist du nie in der Natur unterwegs oder du beherrscht Übermenschliches.
Alles ist relativWenn ich mir anschau wie die Männer an der Autobahn oder Schnellstraße am Pannenstreifen/Pannenbucht völlig entspannt und frei in Richtung herannahenden Verkehr stehen und pinkeln ist es imho schon höchst zivilisiert wenn Mann sich bis zur Automitte bemüht
Verstehe ich. Ich hab auch den Donnerbalken verweigert und bin eine gefühlte Ewigkeit in den Wald marschiert.Ich hab es sogar geschafft mir beim Heer 10Tage lang das zu verkneifen, weil ich das ohne Schüssel nicht mache und im Felde nur ein Loch da war .
Dein Ernst? Da krieg ich Copyright troubles mit Disney.
Vielleicht habens Angst, dass der ungelenke Strahl die edle Karosse trifft.Wenn ich mir anschau wie die Männer an der Autobahn oder Schnellstraße am Pannenstreifen/Pannenbucht völlig entspannt und frei in Richtung herannahenden Verkehr stehen und pinkeln ist es imho schon höchst zivilisiert wenn Mann sich bis zur Automitte bemüht
Ich hab es sogar geschafft mir beim Heer 10Tage lang das zu verkneifen, weil ich das ohne Schüssel nicht mache und im Felde nur ein Loch da war .
Da wendet man sich als Lady verschämt ab oder bedeckt's Gesicht mit der HandWenn ich mir anschau wie die Männer an der Autobahn oder Schnellstraße am Pannenstreifen/Pannenbucht völlig entspannt und frei in Richtung herannahenden Verkehr stehen und pinkeln ist es imho schon höchst zivilisiert wenn Mann sich bis zur Automitte bemüht
Hängt die Höhe der Strafe vom gepinkelten Volumen ab ?In Italien kostet Wildpinkeln bis zu 3300.-€ , mindestens 330.-€.
Oopsi. Man gönnt sich ja sonst nix.In Italien kostet Wildpinkeln bis zu 3300.-€ , mindestens 330.-€.
Da ist der Liter dann teurer wie Druckertinte.Hängt die Höhe der Strafe vom gepinkelten Volumen ab ?
...und wohin der Strahl gelenkt wird selbstverständlich.Hängt die Höhe der Strafe vom gepinkelten Volumen ab ?