- Reaktionen
- 106.314
- Checks
- 78
What?! Bist du nie irgendwo draußen unterwegs? Natur und frische Luft und so...
Erstaunlich, wie unterschiedlich wir Menschen sind.
Amen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
What?! Bist du nie irgendwo draußen unterwegs? Natur und frische Luft und so...
Erstaunlich, wie unterschiedlich wir Menschen sind.
Dafür mach ich jetzt keine UmfrageKaffee a....der macht sogar die hintere Seit oft dauchat..
Ich glaub da geht's um mehr als Harndrang...Versteh jetzt die Sprache nicht....
Phonetisch lesen..Versteh jetzt die Sprache nicht....
Siagst...so schwer war's ned..Ich glaub da geht's um mehr als Harndrang...
Ja, religiös bin ich auch überhaupt nicht!
Das hab ich gedacht.Siagst...so schwer war's ned..
Andauchen...andrücken..Das hab ich gedacht.
Aber dauchat?
Thx. Wieder was gelerntAndauchen...andrücken..
Ja, religiös bin ich auch überhaupt nicht!
OÖ Mundart...Thx. Wieder was gelernt
Also stubenrein?zum Glück bin i mit einer starken Blase gesegnet
Hauptsache ist Du hast es mim abschütteln nicht zu toll übertriebenNachdem ich beim letzten Mal ein paar scheele Blicke erntete als ich mich etwas abseits erleichterte aber doch dabei gesehen wurde…
Weil ich persönlich es erotisch finde, wenn mich jemand dabei sieht und meinen … sieht! Oder ich auch jemanden dabei zusehen kannUnd warum?
Das ist aber ein Problem im öffentlichen Raum.Weil ich persönlich es erotisch finde, wenn mich jemand dabei sieht und meinen … sieht! Oder ich auch jemanden dabei zusehen kann
Das stimmt und das weiß ich auch!Das ist aber ein Problem im öffentlichen Raum.
Weil es will dich da nicht jeder sehen und dir dadurch deine erotischen Fantasien erfüllen.
Ich wollte keine Fantasien ausloten oder anregen. Eher fragen wie ihr es handhabt, wenn mal die Blase drückt.Das stimmt und das weiß ich auch!
Aber hier ging es ja eher darum, wie man es am liebsten handhabt oder gerne hätte!
Oder irre ich mich da?