Wie erfolgreich sind Kontaktanzeigen?

Wie erfolgreich seid ihr mit Kontaktanzeigen?

  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Frau:Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 1 0,5%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 3 1,4%
  • Frau: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 5 2,4%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich wöchentlich Sex

    Stimmen: 8 3,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich monatlich Sex

    Stimmen: 6 2,8%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich mehrmals im Jahr Sex

    Stimmen: 17 8,0%
  • Mann: Durch Kontaktanzeigen habe ich selten Sex

    Stimmen: 43 20,3%
  • Mann: Trotz Kontaktanzeigen hatte ich noch keinen Sex

    Stimmen: 124 58,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage geschlossen .
STATISTIK, :mrgreen:
Ich hab es also tatsächlich nochmal versucht. Wie versprochen hier das Resultat.

2 gleichlautende Anzeigen, einmal für Wien, eine für NÖ.
Aufgerufen je etwas mehr wie 30x, garnicht so wenig.;)
Profilbesuche : Männer 4 , unsichtbare 7, Paare 1, Frauen 1
PN 1, und tatsächlich von einer interessanten Frau, muß sagen das hat mich echt gefreut und ich hoffe der Kontakt reißt nicht ab.
Also, scheinbar ist es doch nicht ganz so sinnlos wie immer angenommen wird.
 
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.

Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?

Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Ist doch eh ganz ein guter Schnitt :sneaky:
Ich selbst schalte kaum noch solche Anzeigen (sowohl hier als auch anders wo), auch wenn ich selbst noch immer der Ansicht bin, das von nix, auch nix kommt.
Nur hier in diesem Forum (das explizit KEIN Datingportal ist) ist, ist das Frau / Mann Ungleichgewicht so arg, das es besser ist man fällt anders auf als durch eine Kotaktanzeige.... Vorallem wenn man selbst ein Mann ist. Und die wenigen Frauen werden ohnehin "überstrapaziert" mit Angeboten / Anfragen. Das es dann wie oben genannt "nur" 4 Kontakte gab, zeigt doch auch wie unwarscheinlich hier passendes gefunden werden kann.
 
Hat mir bis jetzt nichts gebracht....aber eh klar...Männerüberschuss wird knallhart bestraft😅😅
 
Ist doch eh ganz ein guter Schnitt :sneaky:
Ich selbst schalte kaum noch solche Anzeigen (sowohl hier als auch anders wo), auch wenn ich selbst noch immer der Ansicht bin, das von nix, auch nix kommt.
Nur hier in diesem Forum (das explizit KEIN Datingportal ist) ist, ist das Frau / Mann Ungleichgewicht so arg, das es besser ist man fällt anders auf als durch eine Kotaktanzeige.... Vorallem wenn man selbst ein Mann ist. Und die wenigen Frauen werden ohnehin "überstrapaziert" mit Angeboten / Anfragen. Das es dann wie oben genannt "nur" 4 Kontakte gab, zeigt doch auch wie unwarscheinlich hier passendes gefunden werden kann.
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
 
STATISTIK, :mrgreen:
Ich hab es also tatsächlich nochmal versucht. Wie versprochen hier das Resultat.

2 gleichlautende Anzeigen, einmal für Wien, eine für NÖ.
Aufgerufen je etwas mehr wie 30x, garnicht so wenig.;)
Profilbesuche : Männer 4 , unsichtbare 7, Paare 1, Frauen 1
PN 1, und tatsächlich von einer interessanten Frau, muß sagen das hat mich echt gefreut und ich hoffe der Kontakt reißt nicht ab.
Also, scheinbar ist es doch nicht ganz so sinnlos wie immer angenommen wird.
Up date.
Ich schicke mal vorraus, es ist kein mimimi, allerdings eine ernüchternde Feststellung.;)
Ich habe die Kontaktanzeige in etwas anderer Form nochmals eingestellt, irgendwie naiv, aber andererseits why not ?
Es sind verhältnismäßig viel hits darauf, ist ja mal grundsätzlich erfreulich, wenn ich mir dann allerdings meine Besucher auf meinem Profil anschaue bin ich wirklich erstaunt, fast ausschließlich Männer, was zum Teufel stöbern die in der Sparte Er sucht Sie ??:unsure:
Die Unsichtbaren nehmen wohl den meisten Platz ein.
Das Postkastl bleibt leer, lediglich ein ziemlich leicht zu entlarvender Fake nervte etwas. :D
Ob man diese Sparte im EF nun ernstnehmen kann ?
Ich versuche meine Naivität noch eine Weile aufrechtzuhalten.:hahaha:
 
Up date.
Ich schicke mal vorraus, es ist kein mimimi, allerdings eine ernüchternde Feststellung.;)
Ich habe die Kontaktanzeige in etwas anderer Form nochmals eingestellt, irgendwie naiv, aber andererseits why not ?
Es sind verhältnismäßig viel hits darauf, ist ja mal grundsätzlich erfreulich, wenn ich mir dann allerdings meine Besucher auf meinem Profil anschaue bin ich wirklich erstaunt, fast ausschließlich Männer, was zum Teufel stöbern die in der Sparte Er sucht Sie ??:unsure:
Die Unsichtbaren nehmen wohl den meisten Platz ein.
Das Postkastl bleibt leer, lediglich ein ziemlich leicht zu entlarvender Fake nervte etwas. :D
Ob man diese Sparte im EF nun ernstnehmen kann ?
Ich versuche meine Naivität noch eine Weile aufrechtzuhalten.:hahaha:
Du hättest eine Frau werden sollen :zweisam:
 
Zurück
Oben