- Reaktionen
- 119.876
- Checks
- 15
Wäre möglichSind das die, die auch lesbische Paare suchn?
Obwohl von denen gibt es mehr. Vielleicht wollen die nur zuschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre möglichSind das die, die auch lesbische Paare suchn?
Beim zuschauen verlier ich völlig die Kontrolle.Wäre möglich
Obwohl von denen gibt es mehr. Vielleicht wollen die nur zuschauen?
Hansi bedeutet das dass Du sozusagen 24 Stunden am Tag am Pc zubringst um alle PN zu beantworten, pass bloß auf Dich auf, der Stress hat schon manchen plötzlich hinweggerafft,das Maximum liegt bei 350 mit einer einzigen Person ausgetauschten Nachrichten.
Ich krieg mails, wie toll meine fotos sind..."Du hast so ein ansprechendes Profil" wo nur drei Zeilen stehn.
du glückskind... dates daunk imaginärer aktfotosIch krieg mails, wie toll meine fotos sind...
Ich hab keine fotos drin...
Da müsstest mal sehen, wer sich aller bei mir als Callboy bewirbt, das ist leider mangels Selbstreflexion Kabarett.
Das wird mit dem Wald vergleichbar sein, in dem man hinein ruft, eine altbewährte Kommunikationsregel, die leider nicht mehr so in Mode zu sein scheint.Ich suche keine realen Kontakte, sondern nur virtuelle. Dazu schreibe ich Userinnen und User, die mir gefallen, persönlich an. Es mögen bisher etwa 500 gewesen sein. Nur etwa 10 % der Angschriebenen beantworteten meine pN gar nicht, mit etwa einem Drittel tauchste ich mindestens 10 pN aus, und das Maximum liegt bei 350 mit einer einzigen Person ausgetauschten Nachrichten.
Hat dich eppa wer im Playboy gsehn und erkannt...?Ich krieg mails, wie toll meine fotos sind...
Ich hab keine fotos drin...
Wenn wir eine aufgeben, müssen wir dann alle treffen die uns geschrieben habenUnd.... Bei Frauen wird garnicht angenommen das sie trotz Kontaktanzeige keinen Sex haben.
Stell ich mir anstrengend vor.Wenn wir eine aufgeben, müssen wir dann alle treffen die uns geschrieben haben
Stell ich mir anstrengend vor.
Wie? Also hältst du mich zum Narren. Ich hätt jetzt sofort ein paar Userinnen auf ihre Kontaktanzeigen geschrieben.
Dich würden sie wahrscheinlich treffenWie? Also hältst du mich zum Narren. Ich hätt jetzt sofort ein paar Userinnen auf ihre Kontaktanzeigen geschrieben.
Das ist nicht Fair. Ich hab auch ein Herz.
Glaubst wirklich. Na dann.Dich würden sie wahrscheinlich treffen
Also ran an die Mädels
Du lügst mich doch nur wieder an. Oder?Dich würden sie wahrscheinlich treffen
Also ran an die Mädels
Dafür bin ich viel zu direktDu lügst mich doch nur wieder an. Oder?
Na ich weiß nicht. Ich glaub ich lass das mal.Dafür bin ich viel zu direkt