B
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #513259 ned Traurig sein. Oder hast du selber eine Kontaktanzeige geschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schreibe „ey fickn“ PNs@Mitglied #513259 ned Traurig sein. Oder hast du selber eine Kontaktanzeige geschalten?
Wennst a Penisbild, von deinem Penis, dazu schickst, bin i beeindruckt.Ich schreibe „ey fickn“ PNs
Pschschscht!!Hat dich eppa wer im Playboy gsehn und erkannt...?
Die stehn scho Schlange!Vielleicht probiere ich es in einem Jahr, noch einmal mit einer Kontaktanzeige
Mal schauen, ob sich dann der „Traummann“ findet
Drei mal Kaffee und einmal sex, ist eine gute Ausbeute gut bei 250 PNIch bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Ernsthaft?Drei mal Kaffee und einmal sex, ist eine gute Ausbeute gut bei 250 PN
Nun ich denke von den 250 sind 4 in die engere Wahl gekommen, denn man muss sich auch entscheiden.Ernsthaft?
Finde ich traurig
Ich finde es eher „traurig“, dass NUR 4 in die engere Auswahl gekommen sind.Nun ich denke von den 250 sind 4 in die engere Wahl gekommen, denn man muss sich auch entscheiden.
Und von den 4, war halt einer dabei, der eben passte
Gut, wenn 100 zur engen Auswahl gekommen wäre, dann müsste sie ihren Job kündigen u d nur mehr DatenIch finde es eher „traurig“, dass NUR 4 in die engere Auswahl gekommen sind.
Das auf alle FälleGut, wenn 100 zur engen Auswahl gekommen wäre, dann müsste sie ihren Job kündigen u d nur mehr Daten
Würde ich so nicht sagen, kann ja sein dass 3000 Männer die Kontaktanzeige gelesen haben und davon 250 angeschriebenDas auf alle Fälle
Aber da sieht man wieder, manche Männer schreiben alles an, egal ob es passt, oder nicht
Würde ich so nicht sagen, kann ja sein dass 3000 Männer die Kontaktanzeige gelesen haben und davon 250 angeschrieben
jaIch wette, wenn ich jetzt eine Kontaktanzeige schreiben würde, mit „nur Männer ab 40“ wären genug dabei, die drunter sind
Einfach weil „probieren kann ich es ja“
Wärst du denn glücklich, wenn keiner Anschreiben würde ?Ich wette, wenn ich jetzt eine Kontaktanzeige schreiben würde, mit „nur Männer ab 40“ wären genug dabei, die drunter sind
Einfach weil „probieren kann ich es ja“
was bringen die unmengen an anschreiben die unpassend sind??Wärst du denn glücklich, wenn keiner Anschreiben würde ?
Dann braucht man auch keine Kontaktanzeige schalten