Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bräuchte da was ausformuliert, was fesselt und den habenwollenreflex auslöst
Poste KatzenfotosIch bräuchte da was ausformuliert, was fesselt und den habenwollenreflex auslöst
Versteh eh nicht, warum bei dir die Damen nicht Schlange stehen- bei den Katzen...Noch mehr?
Versteh eh nicht, warum bei dir die Damen nicht Schlange stehen- bei den Katzen...
Drum hab ich 4. Damit das bewiesen wärePussyneid.... weil Frauen wissen das die meisten Männer mit mehr als einer Muschi nicht klar kommen.
Drum hab ich 4. Damit das bewiesen wäre
Ich hab 6- Katzen- und die betreut hauptsächlich mein Mann. Wenn der sagt: Kommst mit ins Bett Süße? Weiß ich, dass nicht ich gemeint binDrum hab ich 4. Damit das bewiesen wäre
Ich denke, wir müssen einfach verstärkt für einander werben So bisl Mundpropaganda um die Anzeigen zu reduzieren
Wenn Männer für Männer werben... ob ihr damit auch das gewünschte Klientel anzieht?
Gaaaanz sicher, lasst mich bitte raus.Wenn Männer für Männer werben... ob ihr damit auch das gewünschte Klientel anzieht?
Kommt mir bekannt vorMeine Kontaktanzeigen waren immer sehr flüssig,
Man könnte sogar sagen, überflüssig.
Poste Katzenfotos
Die Muschis können eben nicht schreiben.Kommt mir bekannt vor
du willst bei @Mitglied #478451 aufs podest?Ich grab den Thread mal wieder aus.
Gibt's Ghostwriter hier? Am besten weiblich. Ich bräuchte da was ausformuliert