- Reaktionen
- 86.962
- Checks
- 8
Da war ich schondu willst bei @Mitglied #478451 aufs podest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war ich schondu willst bei @Mitglied #478451 aufs podest?
Meine Kontaktanzeigen waren immer sehr flüssig,
Man könnte sogar sagen, überflüssig.
Die Muschis können eben nicht schreiben.
all time record erstellen?Da war ich schon
Jetzt passts.Ich denke, wir müssen einfach verstärkt für einander werben So bisl MuschipropagandaMundpropagandaum die Anzeigen zu reduzieren
Jetzt passts.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
(Angemerkt sei an dieser Stelle, dass ich nicht explizit für Sex suche sondern - oh mein Gott, ja, sowas gibt's auch - den Menschen vorab und währen dem Treffen kennenlernen will.)
Ja, und ob das geht: Mein derzeitiges Inserat mit der größten Resonanz: Wien - Diversity: Junger Mann mit Akne(narben), Verbrennungen, Narben, Übergewicht,...
Das geht auch???
Ich bin eine fleißige Leserin der Kontaktanzeigen. Einfach, weil mich die Erwartungen und Wünsche anderer interessieren.
Und hier werden auch fleißig und von manchen tatsächlich täglich und unermüdlich Anzeigen geschaltet.
Mich würd interessieren, wie erfolgreich damit Mann und Frau sind.
Wie oft schaltet ihr und wie viele PNs kommen dann zur Kontaktanzeige?
Bei meiner letzten Anzeige waren es etwa 250 PN, drei mal Kaffee und einmal Sex
Du willst nur sex? Oder mehr?Da war ich schon
Am liebsten wäre mir Freundschaft mit Vorzügen.Du willst nur sex? Oder mehr?
Das sind im Grunde Männerfreundschaften.Am liebsten wäre mir Freundschaft mit Vorzügen.
Wenn Männer für Männer werben... ob ihr damit auch das gewünschte Klientel anzieht?
Also eine Frau die bügeltAm liebsten wäre mir Freundschaft mit Vorzügen.
Wollen das Frauen nicht? Oder woran liegts, dass noch immer ungevögelt bist?Am liebsten wäre mir Freundschaft mit Vorzügen.
Woran liegt es bei dir?Wollen das Frauen nicht? Oder woran liegts, dass noch immer ungevögelt bist?
Ist er es denn wirklich?Wollen das Frauen nicht? Oder woran liegts, dass noch immer ungevögelt bist?
Ich bügel nichtmal selbst. Alles bügelfreiAlso eine Frau die bügelt
Wollen das Frauen nicht? Oder woran liegts, dass noch immer ungevögelt bist?
du bist der einzige mann hier, dem ich das sogar glauben würdAm liebsten wäre mir Freundschaft mit Vorzügen.