Wie fickt Frau Mann richtig?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen,

sagt mal wie :poppen: Frau Mann richtig ? Ich meine bleibt uns da nur die Reiterstellung ? Sorry mir fehlt da total die Phabtasie also her mit Eurer :sexln:

Danke im vorraus

Bin ein Mann und bin auch die ganze Zeit am überlegen,wie die Frau den Mann ficken soll

Hallo alle zusammen,

sagt mal wie :poppen: Frau Mann richtig ? Ich meine bleibt uns da nur die Reiterstellung ? Sorry mir fehlt da total die Phabtasie also her mit Eurer :sexln:

Danke im vorraus

Es sind Ferien :mrgreen:
Man :poppen: gemeinsam, und da gibt es verdammt viele Dinge wie man einen Mann verrückt macht.

Noch immer 7 Wochen :roll:

Mobilis

P.S.: Sorry, aber ich konnte nicht anders :mrgreen:

ups nun fehlt Euch wohl die Phantasie :cool: Ich meine welche stellungen gibt es ausser reiter wo frau was tut nich nur der Mann? :mauer:

pensionistenstellung: sie macht einen kopfstand - er läßt ihn reinhängen :D

ups nun fehlt Euch wohl die Phantasie :cool: Ich meine welche stellungen gibt es ausser reiter wo frau was tut nich nur der Mann? :mauer:

lass doch mal Deine Phantasie spielen und probier aus!

In fast jeder Stellung kann Frau auch mitmachen, soll ja schiesslich ein gemeinschaftliches Vergnügen sein ....

....mit Deinen geilen, hungrigen, wohltrainierten Vaginalmuskeln ???
Kein Problem in keiner Stellung.
;)

schon mal probiert mit rollentausch: er spreizt-zugegeben etwas akrobatisch die beine-sie fickt ihn.
ps: mit einer federkernmatratze gehts am besten ;)

schon mal probiert mit rollentausch: er spreizt-zugegeben etwas akrobatisch die beine-sie fickt ihn.
ps: mit einer federkernmatratze gehts am besten ;)

:shock: :shock: :shock: Mit einer Federkernmatratze:confused:

mit nem Strapon könnte ichs mir noch vorstellen

Hallo alle zusammen,

Danke im vorraus

na am besten unter Mithilfe der Blonden Nachbarin und die darf dann ran!!!
Hilfsmittel = Nachbarin!!!

Im Sitzen z.B. Mir haben schon Frauen gesagt, dass sie verkehrt rum reitend mehr spüren sollen...

Und wie schon gesagt, es soll gemeinsam gehen!

Zurück
Oben