Wie fickt Frau Mann richtig?

Wie schon angesprochen: Reiterstellung andersherum.

Dann geht es auch gut doggystyle (meine Lieblingsstellung!): Einfach mal die Initiative sprich das Ficken übernehmen. Da klappt es auch sehr gut.

Im Sitzen, in Einander verkeilt, den Mann mal in "Ruhe" lassen und hin und her bewegen. Geht auch super. :daumen:

Missionarstellung geht auch aber ist schwierig, wennst gute Mukkis hast und Ausdauer dann klappt das auch....Der Mann sollte aber genug Kraft haben um sich abzustützen. :mrgreen:

Strap-On....geile Sache. Leider noch nicht ausprobiert bisher. :roll:

Im Stehen: Mann angelehnt gegen die Wand (oder was auch immer) und du nimmst ihn halt mit der Muschi in Beschlag. :daumen:

Einfach ausprobieren.....macht ja auch zudem noch irre Spaß! Viel Erfolg!

...immer wieder neue stellungen mich zu ficken....

by the way... ein strap on ist eine megageile sache....
sie auf ihm verkehrtherum reitend und ihn dabei mit einem dildo fickend macht mich verrückt...

lg

Sun & Moon

by the way... ein strap on ist eine megageile sache.... sie auf ihm verkehrtherum reitend und ihn dabei mit einem dildo fickend macht mich verrückt...

Hallo...

...also irgendwie verstehe ich des nicht so ganz. Was meinst du damit genau? Sie sitzt auf dem Strap-On und hat einen Dildo noch drin? Also auch anal? Oder wie meinst du das? Ich verstehs nicht....:shock:

am besten sie setzt sich verkehrt auf Pferd
da kann man den Arsch mitfingerln
das ist für mich am geilsten

die frau muss ja nicht umbedingt akitv an der stellung teilnehmen, sprich wie in der reiterstellung, es gibt ja noch genügend andere dinge die die frau machen kann. Z.b. die eier massieren oder mit den nippeln spielen (entweder ihren eigenen = geil anzschauen / oder mit denen des mannes = geil anzufühlen) Ich glaube es gibt schon genug was die frau während des verkehrs tun kann !

...
by the way... ein strap on ist eine megageile sache....
sie auf ihm verkehrtherum reitend und ihn dabei mit einem dildo fickend macht mich verrückt...
Entweder, du bist ein Artist
oder ein Schlangenmensch.

sieht bestimmt lustig aus. Und schön mit der kamera drauf halten. Wenn es nix wird, kann man es immer noch ans fernsehen schicken !

es wird dich verwundern, aber des will i tatsächlich sehen :cool: :mrgreen:

Ja, i glaub's, wennst so schaust :cool: Reservierst mir halt ein Sesserl, wär' ja wirklich interessant, das zu erleben.

Aber vielleicht erklärt's unser kleiner Räuber ja noch ..... :mrgreen:

Zurück
Oben