Wie fragt man die Partnerin um Wunscherfüllung?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich habe oft und guten Sex mit meiner Frau und wir sind auch beide sehr zufrieden miteinander! Jedoch würde ich gerne mal mit ihr in der öffentlichkeit (Kino,Swingerclub ect.) sex haben. In Parks bzw Wald und Wiese haben wir schon. Jetzt stellen sich für mich 2 Fragen: 1 Kennt einer ein nettes Kino oder einen netten Club wo ich mit meiner Frau hingehen kann(einen Club wo nicht gleich alle Männer über Sie herfallen denn sonst hätte ich sicher ein Problem mit meiner Frau wäre ihr erstes mal) 2 Wie würdet Ihr euren Partner fragen ob er/sie das mitmachen würde? Wie gesagt Sie ist sexuell schon sehr offen aber sie spricht nie mit mir über ihre Fantasien oder Wünsche deshalb hab ich keine Ahnung wie weit sie wirklich gehen möchte (und zwar aus eigenen willen und nicht weil sie mich liebt und denkt sie muss)

danke und mfg
funmaker24

Lieber fummaker,

ich würde mit ihr ein offenes Gespräch beginnen und sie ein wenig diplomatisch, aber unmißverständlich auf die Fährte bringen. Einfach über Deine Phantasie plaudern, denn oft ist es ja so, daß auch der andere Part eine ähnliche Phantasie hat, obwohl man sich das eigentlich gar nicht vorstellen konnte .... Und mehr als 'nein'-sagen kann sie ja wohl auch nicht, oder?

Bzgl Cub würde ich Dir die Erfahrungsberichte im Swinger-Club-Unterforum empfehlen, und da - nachdem Du Bedenken wegen zuvieler Männer hast - den Pärchentag ... da treibt man es quasi vor anderen und die anderen vor einem (zB Le Swing im 20. Bezirk ist eine sehr saubere Location); es kommt aber höchst selten zu Interaktionen zwischen Pärchen, vor allem nicht zu ungewollten.

Kino ist mir persönlich keines bekannt.

Halt uns auf dem Laufenden, wie sie auf Deine Idee reagierte ...!

Cheers,
Frizzante

Also bevor ihr so was in Angriff nehmt sollte doch wohl mal im Vorfeld
darüber geredet werden was eure Phantasien betrifft ...

Und wenn man dann schon dabei ist kannst du das ja auch gleich zur
Sprache bringen. Mehr als daß sie sagt daß sie das nicht will, kann ja
wohl kaum passieren.

Ich habe mal den Thread umbenannt: ob nun eine Frage oder zwei Fragen zum Leben oder zum Sex oder zur Erotik; sie werden alle hier gestellt.

Die erste
Kennt einer ein nettes Kino oder einen netten Club wo ich mit meiner Frau hingehen kann(einen Club wo nicht gleich alle Männer über Sie herfallen denn sonst hätte ich sicher ein Problem mit meiner Frau wäre ihr erstes mal)
ist wohl relativ leicht mit Relaxxx beantwortet. Reiner Pärchenswingerclub! Oder such Dir die Pärchenabende mancher Swingerclubs raus und geh dann hin, da dann keine Solomänner zu erwarten sind.

Und um die zweite, deren Inhalt ich auch in den Threadtitel übernommen habe, sollte sich die Diskussion nun drehen!
2 Wie würdet Ihr euren Partner fragen ob er/sie das mitmachen würde? Wie gesagt Sie ist sexuell schon sehr offen aber sie spricht nie mit mir über ihre Fantasien oder Wünsche deshalb hab ich keine Ahnung wie weit sie wirklich gehen möchte (und zwar aus eigenen willen und nicht weil sie mich liebt und denkt sie muss)
Denn eigentlich hättest Du die Fragen umgekehrt stellen müssen, denn so lange nicht geklärt ist, ob und was sie mitmacht, brauchst Du keinen Klub oder kein Kino! :roll: :mrgreen:

Ich würde übrigens gerade heraus fragen! Habe ich, mit wenig Erfolg leider, auch schon gemacht! :roll: Natürlich nicht mit der Brechstange und überstürzen, aber doch gezielt zumindest die Wünsche hinterfragen!

Ihr geht´s vielleicht wie Dir! Sie will mehr, aber traut sich nicht, weil Du dann uU "schlecht" von ihr denkst. Also Reden hat noch immer die Leut´ z´sammbracht! :mrgreen:

Viel Erfolg! Und im Erlebensfall bitte um Bericht! :mrgreen:

Benno:engel:

hello
also ich würd mich was das. *aufs thema bringen*, betrifft auch den anderen anschließen , mein mann hats einfach gemacht , diskussion generell über fantasien angefangen ,und dann auf club bzw, parklatz , usw gelenkt um mal abzuchecken wie ich drauf reagiere,

imm weiteren kann ich dir aus persönlicher erfahrung den temple empfehlen , denn der is klein aber fein und am we net so schlecht besucht , aber trotzdem überschaubar
vorteil als pärchen kein eintritt , keine clubgebühr ... getränke muss man dafür zahlen , aber moderate innenstadtpreise,
ein nein nicht zu akzeptieren ist in diesem club ein absolutes no go
das publikum ist gemischt vom alter her , also jüngere und ältere ..

ich kann nur sagen ich fühl mich , auch als frau ,dort wohl
hoffe dir ein bischen geholfen zu haben

l.g darkmoon

Hi Leute

also erstens mal danke für die antworten! Also ich habe mit Ihr gestern geredet und hab herausgefunden das Sie der sache garnicht abgeneigt wäre. Ist es in den Clubs auch möglich mal am abend hinzugehen und sich die ganze sache anzusehen?

mfg funmaker

Ist es in den Clubs auch möglich mal am abend hinzugehen und sich die ganze sache anzusehen?

Ist absolut kein Problem. Nirgends besteht ein Beteiligungszwang ...

Vielleicht berichtest uns ja auch von Eurem ersten diesbezüglichen Besuch ...

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben