- Reaktionen
- 122.155
- Checks
- 49
nö... noch nicht... aber Decke ist in Bereitschaft...Is da bei de Fußi eh net kalt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö... noch nicht... aber Decke ist in Bereitschaft...Is da bei de Fußi eh net kalt![]()
was heißt wird... bei mir ist es das schon die ganze Zeit...
Is des nackt unter der Decke?
Is des nackt unter der Decke?
Na bist oag... Bin ja auf der CouchIs des nackt unter der Decke?
Gell, da liegt man ned mit dem nackerten Arsch draufNa bist oag... Bin ja auf der Couch![]()
Des erinnert mi an a "sex and the City" Szene als sich Harry nackt auf die weiße Ledercouch gesetzt hat und Charlotte fast an Anfall kriegt hatGell, da liegt man ned mit dem nackerten Arsch drauf![]()
Das geht einfach ned .. ich find das eklig - hab es zwar sicher selbst schon gemacht, aber bestimmt inklusive schlechtem GewissenDes erinnert mi an a "sex and the City" Szene als sich Harry nackt auf die weiße Ledercouch gesetzt hat und Charlotte fast an Anfall kriegt hat![]()
Das geht einfach ned .. ich find das eklig - hab es zwar sicher selbst schon gemacht, aber bestimmt inklusive schlechtem Gewissen![]()
Blödmann - ich hab bald gar keine Couch mehrDu hast eine weisse Ledercouch?![]()
Liegst dann nackt am Boden?Blödmann - ich hab bald gar keine Couch mehr![]()
Ich hab zwei OhrensesselLiegst dann nackt am Boden?
Aber da kann man net liegenIch hab zwei Ohrensessel![]()
Blödmann - ich hab bald gar keine Couch mehr![]()
Wenn ich liegen möchte, geh ich ins BettAber da kann man net liegen![]()
Sie wird wegen Nichtnutzung entlassenKündigung wegen unleidlichen Verhaltens?![]()
Sie wird wegen Nichtnutzung entlassen
wieso arm?Wer ist der arme?![]()
wieso arm?![]()
Bei wem?Naja, wenn du bei ihm einziehst, isses mit der Ruhe vorbei!![]()