- Reaktionen
- 99.379
- Checks
- 68
Bei wem?
Zu dir soll ich ziehen? Echt?
![]()
Kein Problem, ich bin eh nie zu Haus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei wem?
Zu dir soll ich ziehen? Echt?
![]()
Ja - so stelle ich mir eine gut funktionierende Beziehung vorKein Problem, ich bin eh nie zu Haus!![]()
Ja - so stelle ich mir eine gut funktionierende Beziehung vor![]()
Vielleicht mach ich bei dir eine AusnahmeIch lieg aber immer nackt auf der Couch!![]()
Gell, da liegt man ned mit dem nackerten Arsch drauf![]()
Buffet Chinese oder Teller Chinese?Sehr hungrig und etwas müde. Plan zum Chinesen gehen essen und dann Mittagsschlaf
Buffet /teriyaki .. das ist nämlich super Sonntags ist da eh voll viel los .. daher ist es eh frisch und man kann trotzdem gleich los schlemmenBuffet Chinese oder Teller Chinese?
prellt Ma beim Andern die Frühlingsrolle auf die Tischplatte?Teller Chinese?
Gehört das nicht in den Entscheidungs-Thread?Buffet Chinese oder Teller Chinese?
Naaa...prellt Ma beim Andern die Frühlingsrolle auf die Tischplatte?![]()
Naaa...prellt Ma beim Andern die Frühlingsrolle auf die Tischplatte?![]()
Sie hat sich ja schon entschieden...Gehört das nicht in den Entscheidungs-Thread?![]()
Ups, ich hatte nicht gesehen, dass Du wen zitierst.Sie hat sich ja schon entschieden...
nö... wollte nur wissen zu welchen sie geht...Ups, ich hatte nicht gesehen, dass Du wen zitierst.Ich dachte, Du stellst Dir diese Frage.
![]()