Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen tut?

die einzige aufmerksamkeit die ich dem inhalt des höschens widme, ist um die qualität des zervixschleims festzustellen. da ich hormonfrei verhüte, ist ein "guter schleim" unter anderem ein anzeichen für fruchtbare tage bzw. eisprung. ich hoff das war jetzt sachlich und richtig ungeil erklärt ;):lol:
 
geile Fragestellung.. :D bremsspur vorallem 😅 was wären Frauen nur für unmenschen, sollte mal ein Unglück passieren.. was natürlich nicht passieren sollte.. aber wenn...! wie geht ihr damit um 😂
 
- Wie gehst du damit um, wenn sich vielleicht doch mal eine Bremsspur in deinem getragenen Höschen befindet?

Dann frage ich mich, wer mir ins Höschen gekackt hat. Seit der Erfindung des Klopapiers sollte sich das bei jenen, die wissen, wie man es anwendet auch erledigt haben. Aber gut, für manche mag das ja die rocket sience schlechthin sein.
 
Ich finde bügeln:
doof, langweilig, nervig, lästig, zeitraubend, reizlos, uninteressant, vernachlässigbar, witzlos, mühsam, nervtötend, aufwendig, anstrengend, langweilig,...
Oh, "langweilig" hatte ich schon fast ganz am Anfang....

DANKE an alle, die für andere bügeln!
ja, meine oma hatte eine ungarische betreuerin die das
Dann nimm Dir doch eine Bügelhilfe....
nachdem meine frau hier nicht mitliest... ich zahle unserer putzfrau die einmal die woche kommt 30 euro mehr dafür das sie 2 stunden buegelt. meine frau meinte unlängst, schön langsam hast den dreh raus 😂
 
ja, meine oma hatte eine ungarische betreuerin die das

nachdem meine frau hier nicht mitliest... ich zahle unserer putzfrau die einmal die woche kommt 30 euro mehr dafür das sie 2 stunden buegelt. meine frau meinte unlängst, schön langsam hast den dreh raus 😂
Sehr gscheit, dann brauchst niemandem einen blasen...aber 15€ ist ein gar stolzer Preis, wir zahlen €11.-
 
Sehr gscheit, dann brauchst niemandem einen blasen...aber 15€ ist ein gar stolzer Preis, wir zahlen €11.-
mir ist das schon egal. es ist soooo schwer eine gute putzfrau zu finden. wir hatten mal eine vor jahren die war seit 4 monaten jede woche da, ich hatte vergessen das geld am tisch liegen zu lassen, da hat sie mich angerufen und gemeint das, das geld nicht da ist, ich habe mich entschuldigt und sie meinte sie braucht es heute. nach der arbeit habe ich sie getroffen an einem ort ihrer wahl hab ihr das geld gegeben und sie hat mir die fernbedienung fuer unseren fernseher wiedergegeben die sie als pfand mitgenommen hat. wtf? 😂
 
mir ist das schon egal. es ist soooo schwer eine gute putzfrau zu finden. wir hatten mal eine vor jahren die war seit 4 monaten jede woche da, ich hatte vergessen das geld am tisch liegen zu lassen, da hat sie mich angerufen und gemeint das, das geld nicht da ist, ich habe mich entschuldigt und sie meinte sie braucht es heute. nach der arbeit habe ich sie getroffen an einem ort ihrer wahl hab ihr das geld gegeben und sie hat mir die fernbedienung fuer unseren fernseher wiedergegeben die sie als pfand mitgenommen hat. wtf? 😂
Bei Euch in Baden geht es aber ganz schön wild zu - dachte immer das ist ein beschaulicher Kurort...
 
Bei Euch in Baden geht es aber ganz schön wild zu - dachte immer das ist ein beschaulicher Kurort...
wir sind nicht aus baden, aber in der nähe aber es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden der zuverlässig und normal ist. wir hatten eine die hat mit ihre alten unterhosen geputzt und eine die ein problem mit ladekabel hatte. alle abgesteckt und auf einen haufen geworfe. das hat die kinder fertig gemacht :)
 
Dieses Thema ist ausschließlich an Frauen gerichtet:

Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen sammelt?

- Ist es dir peinlich wenn es in deinem Höschen feucht wird und sich dort im Laufe des Tages eine ordentliche Schleimspur sammelt?

- Achtest du peinlich genau beim Toilettengang darauf, dass keine Urinreste in dein Höschen gelangen?

- Wie gehst du damit um, wenn sich vielleicht doch mal eine Bremsspur in deinem getragenen Höschen befindet?

- Versteckst du dann dein getragenes Höschen vor deinem Mann?

- Wie reagierst du, wenn dein Mann gerne an deinem feuchten getragenen Höschen schnüffeln möchte?

- Ist es dir peinlich, wenn dein Mann das Wäschewaschen übernimmt und sich möglicherweise an dem geilen Duft deines Höschens aufgeilt?

Danke schon mal im Voraus für deine ehrlichen Antworten
Manche Probleme der Männer wird Frau nie verstehen 🙄
 
Zurück
Oben