Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen tut?

Verständlich ausgedrückte Fragestellung zum
aufgeilen. Kann’s dennoch positiv sehen.
 
Ich finde bügeln:
doof, langweilig, nervig, lästig, zeitraubend, reizlos, uninteressant, vernachlässigbar, witzlos, mühsam, nervtötend, aufwendig, anstrengend, langweilig,...
Oh, "langweilig" hatte ich schon fast ganz am Anfang....

DANKE an alle, die für andere bügeln!
Wer Unterwäsche bügelt, bügelt auch Geschirrtücher. :fragezeichen::schulterzuck:
 
wir sind nicht aus baden, aber in der nähe aber es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden der zuverlässig und normal ist. wir hatten eine die hat mit ihre alten unterhosen geputzt und eine die ein problem mit ladekabel hatte. alle abgesteckt und auf einen haufen geworfe. das hat die kinder fertig gemacht :)

Alte Unterhosen, Feinripp, sind kochfest - passt.
Ah eine die hart durchgreifen Kann und keine Rücksicht nimmt auf Bewohnergschisti/gschasti - perfekt.
Schad, dass ich nicht von der Seite komme.

Übrigens 15 Euro ist total o.k. und anständig.
Wer 11 gibt muss vier Euro Smart/Stunde geben

Die Diven nehmen übrigens ab 20 Euronen, da passt aber wirklich alles bis zum Putzmitteleinkauf und wenn alte Äpfel über sind, findest Du beim Heimkommen einen Apfelstrudel - ja ich habe eine solche Perle tatsächlich geliebt, nie wieder eine ähnliche gefunden, die es mir genauso gemacht hat, wie ich es wollte und a bisserl streng war.

Hach, das ist ja fast wie Pay6.
 
und keiner fragt wieder einmal nach den drei fein aufgrdröselten küchenrollen in meinem slip, damit i beim fotoshooting ned durchsaftel ... :unsicher:
 
wenn alte Äpfel über sind, findest Du beim Heimkommen einen Apfelstrudel - ja ich habe eine solche Perle tatsächlich geliebt, nie wieder eine ähnliche gefunden, die es mir genauso gemacht hat, wie ich es wollte und a bisserl streng war.
jetzt hast mich ein bisserl geil gemacht :rotwerd:
 
Zurück
Oben