- Reaktionen
- 5.687
- Checks
- 1
Verständlich ausgedrückte Fragestellung zum
aufgeilen. Kann’s dennoch positiv sehen.
aufgeilen. Kann’s dennoch positiv sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim putzen..ok dann könnt ich auf die Fernbedienung verzichten, stimmts @Mitglied #557390Bin unten immer ohne Höschen.
...Und oben dafür mit Höschen?Bin unten immer ohne Höschen.
Wer Unterwäsche bügelt, bügelt auch Geschirrtücher.Ich finde bügeln:
doof, langweilig, nervig, lästig, zeitraubend, reizlos, uninteressant, vernachlässigbar, witzlos, mühsam, nervtötend, aufwendig, anstrengend, langweilig,...
Oh, "langweilig" hatte ich schon fast ganz am Anfang....
DANKE an alle, die für andere bügeln!
wir sind nicht aus baden, aber in der nähe aber es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden der zuverlässig und normal ist. wir hatten eine die hat mit ihre alten unterhosen geputzt und eine die ein problem mit ladekabel hatte. alle abgesteckt und auf einen haufen geworfe. das hat die kinder fertig gemacht
Auch ich habe ein Glied, doch so eine Frage würde ich nie stellen.
Bitte nicht immer alle in einen Topf werfen.
Als ein männlicher User sollte das Voraussetzung seinAuch ich habe ein Glied
Ich liebe es wenn mir der saft während des tages an den oberschenkeln runterläuft.Endlich mal ein Argument keine Slips zu tragen.
jetzt hast mich ein bisserl geil gemachtwenn alte Äpfel über sind, findest Du beim Heimkommen einen Apfelstrudel - ja ich habe eine solche Perle tatsächlich geliebt, nie wieder eine ähnliche gefunden, die es mir genauso gemacht hat, wie ich es wollte und a bisserl streng war.
nur ein bissl?jetzt hast mich ein bisserl geil gemacht
wenn mir der saft während an den oberschenkeln runterläuft.
was hab ich mit dem Oberschenkelsaft von der Frau @Mitglied #558050 zu tun? nix, den Apfelstrudel will ichnur ein bissl?
Dafür mußt du ja tropfen wie ein Kieslaster.Ich liebe es wenn mir der saft während des tages an den oberschenkeln runterläuft.
not!
Ist das Bügeln so schlimm?
Na so schwer wird sie nicht seinDafür mußt du ja tropfen wie ein Kieslaster.
Nicht wirklich wenn ich nackt bin spür ich scho mal was runterlaufenDafür mußt du ja tropfen wie ein Kieslaster.
Jede frau is undichtDu bist wohl nicht ganz dicht.
Gut das es Dichter gibt.Jede frau is undicht