Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen tut?

Wenn es passiert, dass etwas in Hoserl geht, dann ziehe ich es aus und gebe es zu Hause in meine separate Schmutzwäsche. Ich habe mit einem meiner Kollegen ein Panischer, wir haben beide Partner, wenn auch nicht sehr eng zusammenlebend. Wenn wir im Büro einen Quick machen kann schon passieren, dass eine kräftige Spur im Hoserl ist.Auch wenn er mich anal nimmt, sieht man dann die Spuren.
 
Wenn es passiert, dass etwas in Hoserl geht, dann ziehe ich es aus und gebe es zu Hause in meine separate Schmutzwäsche. Ich habe mit einem meiner Kollegen ein Panischer, wir haben beide Partner, wenn auch nicht sehr eng zusammenlebend. Wenn wir im Büro einen Quick machen kann schon passieren, dass eine kräftige Spur im Hoserl ist.Auch wenn er mich anal nimmt, sieht man dann die Spuren.

Du wechselst jedes Mal dein Höschen, wenn du ein bissi Ausfluss hast?
Wieviele Höschen zum wechseln hast du da mit in der Arbeit, 10?
 
die meisten schmeissen ihre getragene wäsche einfach zum waschen hin und das wars sie scheren sich kaum drum wies darin ausschaut... und sie juckts auch nicht wenn der mann sie mal sortiert und anschaut.....
aber es soll auch solche geben die deinen fetisch damit bedienen und dir dazu dann auch noch die geschichte liefern wie es dazu kam....
ich kann nur sagen für mich als mann der auch wäsche sortiert und wäscht ist das ein job wie putzen auch ohne sexuelle hintergründe....
aber wenn sie mir den tag über erzählt wie geil sie is und wie sie ausläuft und mir dann mal ihr hösschen zeigt kanns schon anders aussehen.... aber dann interessiert mich ihre pussy und nicht ihr hösschen.....
 
Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen sammelt?
Darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht,normal wie jede andere Frau würde ich sagen...

QUOTE="Immerlustig, post: 13591761, member: 545652"]
- Ist es dir peinlich wenn es in deinem Höschen feucht wird und sich dort im Laufe des Tages eine ordentliche Schleimspur sammelt? [/QUOTE]
Nein, peinlich nicht aber unangenehm an kalte Tage xD
QUOTE="Immerlustig, post: 13591761, member: 545652"]
- Achtest du peinlich genau beim Toilettengang darauf, dass keine Urinreste in dein Höschen gelangen?[/QUOTE]
Auf jeden Fall
QUOTE="Immerlustig, post: 13591761, member: 545652"]
- Wie gehst du damit um, wenn sich vielleicht doch mal eine Bremsspur in deinem getragenen Höschen befindet?[/QUOTE]
Ab in die Waschmaschine und neues Angezogen 😁

QUOTE="Immerlustig, post: 13591761, member: 545652"]
- Versteckst du dann dein getragenes Höschen vor deinem Mann?[/QUOTE]
Nein/ ja/ villeicht xD wenn er die Wäsche wäscht dann schon....

QUOTE="Immerlustig, post: 13591761, member: 545652"]
- Wie reagierst du, wenn dein Mann gerne an deinem feuchten getragenen Höschen schnüffeln möchte?[/QUOTE]
Ich würde es geil finden und ihn das ein oder andere mal damit necken :)

QUOTE="Immerlustig, post: 13591761, member: 545652"]
- Ist es dir peinlich, wenn dein Mann das Wäschewaschen übernimmt und sich möglicherweise an dem geilen Duft deines Höschens aufgeilt?[/QUOTE]

Nein, garnicht :) würde es ihm freiwillig immer gerne unter die Nase reiben :)
 
Ich finde es super klasse, wenn eine Frau ihr Leben ganz unverkrampft und tabulos mit ihrem Mann teilen kann. Das gibt dem Leben mehr Freude und Tiefgang.
 
Dieses Thema ist ausschließlich an Frauen gerichtet:

Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen sammelt?

- Ist es dir peinlich wenn es in deinem Höschen feucht wird und sich dort im Laufe des Tages eine ordentliche Schleimspur sammelt?

- Achtest du peinlich genau beim Toilettengang darauf, dass keine Urinreste in dein Höschen gelangen?

- Wie gehst du damit um, wenn sich vielleicht doch mal eine Bremsspur in deinem getragenen Höschen befindet?

- Versteckst du dann dein getragenes Höschen vor deinem Mann?

- Wie reagierst du, wenn dein Mann gerne an deinem feuchten getragenen Höschen schnüffeln möchte?

- Ist es dir peinlich, wenn dein Mann das Wäschewaschen übernimmt und sich möglicherweise an dem geilen Duft deines Höschens aufgeilt?

Danke schon mal im Voraus für deine ehrlichen Antworten

Hahahaha. Den roten Fleck hast vergessen.
 
Wenn es passiert, dass etwas in Hoserl geht, dann ziehe ich es aus und gebe es zu Hause in meine separate Schmutzwäsche. Ich habe mit einem meiner Kollegen ein Panischer, wir haben beide Partner, wenn auch nicht sehr eng zusammenlebend. Wenn wir im Büro einen Quick machen kann schon passieren, dass eine kräftige Spur im Hoserl ist.Auch wenn er mich anal nimmt, sieht man dann die Spuren.
Du bist aber auch a kleines Schweinderl ;)
 
Ich habe eine zeitlang, meine gebrauchten Höschen im Internet angeboten. Gab viele Anfragen aber verkauft habe ich nur zwei
Na ja jedem des seine, aber nur Unterwäsche zum aufgeilen is ned meins ich steh mehr auf die saftige Muschi darin.
Aber gut wenn man:down: an keine Muschi ran kommt, dann hat man zumindest den Duft. Erinnert mich irgendwie an veganes Schnitzel :rofl:
 
Zurück
Oben