- Reaktionen
- 41.863
Gut das es Dichter gibt.
Sind Dichter immer männlich? Oder meinst du die Dichter aus Silikon, Glas, Kunststoff.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut das es Dichter gibt.
Je nach Bedarf, bei den Frauen die anderweitig nicht ganz dicht sind, spiele ich lieber den Lyriker, Poet zu schreiben ist mir zu gefährlich.Sind Dichter im die anderer männlich? Oder meinst du die Dichter aus Silikon, Glas, Kunststoff.....?
Wenn es passiert, dass etwas in Hoserl geht, dann ziehe ich es aus und gebe es zu Hause in meine separate Schmutzwäsche. Ich habe mit einem meiner Kollegen ein Panischer, wir haben beide Partner, wenn auch nicht sehr eng zusammenlebend. Wenn wir im Büro einen Quick machen kann schon passieren, dass eine kräftige Spur im Hoserl ist.Auch wenn er mich anal nimmt, sieht man dann die Spuren.
Du wechselst jedes Mal dein Höschen, wenn du ein bissi Ausfluss hast?
Wieviele Höschen zum wechseln hast du da mit in der Arbeit, 10?
Darüber habe ich noch nie so wirklich nachgedacht,normal wie jede andere Frau würde ich sagen...Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen sammelt?
ich hoff das war jetzt sachlich und richtig ungeil erklärt
Dieses Thema ist ausschließlich an Frauen gerichtet:
Wie gehst du als Frau mit dem um, was sich in deinem Höschen sammelt?
- Ist es dir peinlich wenn es in deinem Höschen feucht wird und sich dort im Laufe des Tages eine ordentliche Schleimspur sammelt?
- Achtest du peinlich genau beim Toilettengang darauf, dass keine Urinreste in dein Höschen gelangen?
- Wie gehst du damit um, wenn sich vielleicht doch mal eine Bremsspur in deinem getragenen Höschen befindet?
- Versteckst du dann dein getragenes Höschen vor deinem Mann?
- Wie reagierst du, wenn dein Mann gerne an deinem feuchten getragenen Höschen schnüffeln möchte?
- Ist es dir peinlich, wenn dein Mann das Wäschewaschen übernimmt und sich möglicherweise an dem geilen Duft deines Höschens aufgeilt?
Danke schon mal im Voraus für deine ehrlichen Antworten
Die Flatanellen sind die feuchten, die trocknen die FlatulenzenIch dachte schon Du meinst Flatanellen
Du bist aber auch a kleines SchweinderlWenn es passiert, dass etwas in Hoserl geht, dann ziehe ich es aus und gebe es zu Hause in meine separate Schmutzwäsche. Ich habe mit einem meiner Kollegen ein Panischer, wir haben beide Partner, wenn auch nicht sehr eng zusammenlebend. Wenn wir im Büro einen Quick machen kann schon passieren, dass eine kräftige Spur im Hoserl ist.Auch wenn er mich anal nimmt, sieht man dann die Spuren.
Du bist aber auch a kleines Schweinderl
Da kann man nur hoffen, dass mit dem Verkauf ein mehrwöchige Urlaub auf den Malediven finanziert werden konnte.Ich habe eine zeitlang, meine gebrauchten Höschen im Internet angeboten. Gab viele Anfragen aber verkauft habe ich nur zwei
AJA, warum , hast nur 2 gehabt ?Gab viele Anfragen aber verkauft habe ich nur zwei
Vielleicht ist der Markt eingebrochen.AJA, warum , hast nur 2 gehabt ?
Na ja jedem des seine, aber nur Unterwäsche zum aufgeilen is ned meins ich steh mehr auf die saftige Muschi darin.Ich habe eine zeitlang, meine gebrauchten Höschen im Internet angeboten. Gab viele Anfragen aber verkauft habe ich nur zwei
Den Gedanken hatte ich auch sofortEins ist sicher, deine Sorgen will ich nicht haben.