- Reaktionen
- 26.480
- Checks
- 1
Tja ....... dann muss ich dir auch etwas sagen. Wenn sich die Wirtschaft ausschließlich nach den unterschiedlichsten Wünschen verschiedener Dienstnehmer richten soll, dann können wir gleich ganz zusperren. Dann wird es im lokalen Handel bald keine Arbeitsplätze geben. Alles wird der Postler bringen und die Gewinne landen beim AMAZON.das muss ich dir sagen auch noch........machst jetzt an spass.
Ich würde auch anregen, dass du darüber nachdenkst, warum es so viele Mütter gibt, die in dieser Situation sind. Wer ist dafür verantwortlich?
Könnte es sein, dass diese Situation auf Verantwortungslosigkeit zurück zu führen ist? Natürlich wird die Schuld nicht in jedem einzelnen Fall beim Vater (der sich verdrückt hat) liegen. Aber sicher ist, dass nicht der Dienstgeber die Schuld trägt.
Auch frage ich mich, wie die Menschen das früher geschafft haben. Aber ich weiß schon, früher war alles besser, die Leute haben mehr verdient und weniger arbeiten müssen.
(Absenkung der wöchentlichen Arbeitszeit von 48 auf 45 Stunden erfolgte 1959. Aber immerhin hatte man damals schon 2 Wochen Urlaub im Jahr).