Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sag, wird's dir ned langsam fad, sobald dir die argumente ausgehen, immer mit der modkeule zu kommen? du könntest ja z.b. ausführlich begründen, warum die antiautoritäre erziehung die du forcierst und welche ja unschwer erkennbar gescheitert ist besser sein soll als bootcamps, die ja zur erziehung gaga sind?

ahjo, ps:w as ist JJ. bilde mich bitte auf meine alten tag ... :D
 
aber Hauptsache den großen Alleswisser markieren.

nein, ich markiere nicht den alleswisser, sondern beschreibe einfach eine wahrnehmung die du nicht kennen kannst. und schau, wenn ich schrieb doppelt so alt dann meine ich auch doppelt so alt ... :D aber egal, wenn ihr euch mal als ältere damen und herren mit den folgen der generation no future, die ihr euch gerade heranzüchtet, leben müsst, bin ich schon längst im ausland, altersheim oder tot. mich juckt's dann nimma!
 
Ich kann nur einen Kommilitonen zitieren: "Das einzige, was man beim Bundesheer lernt, ist das Saufen."
Aussage ohne Gewähr, denn selbst war ich ja nicht in dem Laden. :cool:

Dann scheint der Herr Kommiltone nicht besonders schlau zu sein oder er wehrt sich einfach gegen das, was man dort lernt: Zusammenhalt, Benehmen, Respekt, Manieren, Solidarität und Loyalität.
Man lernt auch Ordnung und wie man sich ordentlich kleidet... :)
 
Ich frag mich auch jeden Tag, wie ohne militärischen Drill etwas aus mir werden konnte

ja, schau darum geht's ja ned. aber wenn mal böse zeiten kommen beschützen die, die beim heer waren die mäderl und frauen und altem opis und omas usw.

und 'türlich auch die muschis, die ned beim heer waren! :D
 
sag, wird's dir ned langsam fad, sobald dir die argumente ausgehen, immer mit der modkeule zu kommen? du könntest ja z.b. ausführlich begründen, warum die antiautoritäre erziehung die du forcierst und welche ja unschwer erkennbar gescheitert ist besser sein soll als bootcamps, die ja zur erziehung gaga sind?

ahjo, ps:w as ist JJ. bilde mich bitte auf meine alten tag ... :D

Warum sollte ich mit Menschen diskutieren, die sich null für Lebens- und Entwicklungsphasen interessieren?
Die Kinder nicht in ihren Bedürfnissen wahrnehmen wollen und jedes "Fehlverhalten" mit falscher Erziehung verknüpfen?
Das was ich vertrete ist fix nicht antiautoritäre Erziehung. ;)
 
Dann scheint der Herr Kommiltone nicht besonders schlau zu sein oder er wehrt sich einfach gegen das, was man dort lernt: Zusammenhalt, Benehmen, Respekt, Manieren, Solidarität und Loyalität.
Man lernt auch Ordnung und wie man sich ordentlich kleidet... :)

du, duuu, duuuu ... altbackene, konservative nicht reaktionäre heast, wie kannst du nur ... :grantig:

:D
 
ja, schau darum geht's ja ned. aber wenn mal böse zeiten kommen beschützen die, die beim heer waren die mäderl und frauen und altem opis und omas usw.

und 'türlich auch die muschis, die ned beim heer waren! :D

Ein derart grindiges Posting. Mir graust.
Ich brauch fix kein so ein Armutschkerl, das glaubt eine Frau beschützen zu müssen, weil sie es selbst nicht draufhat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben