- Reaktionen
- 127.854
- Checks
- 31
Und dich auch, oder wie?JJ for Mod!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dich auch, oder wie?JJ for Mod!
warum habe ich das nur vermutet ... ???
Wenns die Gfaster daheim nicht lernen, wo dann? Die Lehrer können nichrt alles.
Bissl Zucht und Ordnung hat a noch nie gschadet ....pssst, ... im bootcamp viel. ?
JJ for Mod!
Zumindest hat mir mein Kind noch nicht aufn Kopf gschissn und befolgt Aufgaben die er zu machen hat.Bin ja dafür, dass du Erziehungsseminare anbietest.
JJ for Mod!
Zumindest hat mir mein Kind noch nicht aufn Kopf gschissn und befolgt Aufgaben die er zu machen hat.
Boot Camps in den USA: Das Versagen der Drill-Maschine - SPIEGEL ONLINE - Politikausführlich begründen, warum die antiautoritäre erziehung die du forcierst und welche ja unschwer erkennbar gescheitert ist besser sein soll als bootcamps, die ja zur erziehung gaga sind?
ahjo, ps:w as ist JJ. bilde mich bitte auf meine alten tag ...
aber Hauptsache den großen Alleswisser markieren.
Genau und sogar ausgesprochen glücklich, zufrieden und lebensfroh . Trotz meiner scheiß Erziehung wo es auch mal Konsequenzen gibt.Sehr lobenswert. Brav is er.
Ich kann nur einen Kommilitonen zitieren: "Das einzige, was man beim Bundesheer lernt, ist das Saufen."
Aussage ohne Gewähr, denn selbst war ich ja nicht in dem Laden.
Ich frag mich auch jeden Tag, wie ohne militärischen Drill etwas aus mir werden konnte
sag, wird's dir ned langsam fad, sobald dir die argumente ausgehen, immer mit der modkeule zu kommen? du könntest ja z.b. ausführlich begründen, warum die antiautoritäre erziehung die du forcierst und welche ja unschwer erkennbar gescheitert ist besser sein soll als bootcamps, die ja zur erziehung gaga sind?
ahjo, ps:w as ist JJ. bilde mich bitte auf meine alten tag ...
Dann scheint der Herr Kommiltone nicht besonders schlau zu sein oder er wehrt sich einfach gegen das, was man dort lernt: Zusammenhalt, Benehmen, Respekt, Manieren, Solidarität und Loyalität.
Man lernt auch Ordnung und wie man sich ordentlich kleidet...
Seh ich grad bei unserem LehrbubDann scheint der Herr Kommiltone nicht besonders schlau zu sein oder er wehrt sich einfach gegen das, was man dort lernt: Zusammenhalt, Benehmen, Respekt, Manieren, Solidarität und Loyalität.
Man lernt auch Ordnung und wie man sich ordentlich kleidet...
ja, schau darum geht's ja ned. aber wenn mal böse zeiten kommen beschützen die, die beim heer waren die mäderl und frauen und altem opis und omas usw.
und 'türlich auch die muschis, die ned beim heer waren!
Genau und sogar ausgesprochen glücklich, zufrieden und lebensfroh . Trotz meiner scheiß Erziehung wo es auch mal Konsequenzen gibt.
Bitte geh schaukelnEin derart grindiges Posting. Mir graust.
Ich brauch fix kein so ein Armutschkerl, das glaubt eine Frau beschützen zu müssen, weil sie es selbst nicht draufhat.
und 'türlich auch die muschis, die ned beim heer waren!