Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich hab mich lang genug mit Kriminalität in Wien beschäftigt und was du schreibst ist einfach Blödsinn. Die Kriminalität ist nur ein bisschen öffentlicher weil heute jeder darüber schreibt, aber das ändert nur etwas an der Wahrnehmung und nichts an der Qualität.
Gibt's Zahlen dazu?
Aus dem jüngsten Kriminalitätsbericht habe ich in Erinnerung, dass die Zahl der Anzeigen so niedrig ist wie seit 20 Jahren. D.h. in den letzten 20 Jahren war die Kriminalität jedenfalls höher als 1999.
 
A ja, du bewaffnest dich dann im Krisenfall und haust dich in den Schützengraben? Genau so hab ich ma die moderne Amazone vorgstellt.

Nein, ich pack meine Lieben und schleich mich.

Reinhard Mey - Nein, meine Söhne geb ich nicht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Fast jedes Kind hat schwierige Entwicklungsphasen.
Nicht die fehlende Härte ist das größte Problem, sondern fehlende Zeit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Sich geliebt fühlen.

ja eh, alles richtig! nur reden wir da halt nicht mehr von kindern und wenn dann so ein 15, 16jähriger verzogener assi mangels all dem fertig ist, dann kannst dir deine liebe auch auf den bauch hauen, da geht nur mehr strenge und drill! ist wie bei den hunderl, die verzogenen brauchen auch eine starke hand dmait's niemand beissen!
 
ja schau, ich kann halt aus meiner haut nicht heraus und die meint halt, dass mäderlarbeiten wie z.b. rettungssani, altenheimpflege etc. mäderl machen sollen und keine buben. aber natürlich steht dir jederzeit eine andere meinung zu!

Bewirb dich einmal in dem Bereich bevor du ahnungslos über sie redest. In der Altenpflege trau ich dir keine vier Stunden zu ohne das du alle vier von dir streckst.

- Vor 18 Jahren, als ich mit den ersten Freunden in Übersee online tratschen konnte, diskutierte ich mit einem in Berkeley über sowas. Er meinte, es gäbe in den amerikanischen Städten Bereiche, wo man auf keinen Fall in der Nacht, und am Tag besser auch net reingehn sollte. Meine Antwort war, ich wüsste keinen Platz in Wien, wo ich nicht jederzeit hin kann.
Heut würd ich das nicht mehr schreiben.

Wo würdest du in Wien nicht jederzeit hingehen? Bitte ich will endlich diese Vorstufe zu Chicago kennen lernen.

ein bisserl die netiquette beachten, vor allem damen gegenüber wär schon fein ... ;)

Du bist eine Dame? Gut zu wissen. Aber gerade von dir mit deiner Ausdrucksweise find ich einen Hinweis auf die Netiquette schon lustig. Wenn sie von dir als Mod kommt würd ich die Berufswahl hinterfragen.
 
nein, der userin furchi gegenüber!
Was hat dir daran nicht gepasst?

Ich wusste aber das du die Modkeule bringen wirst. In der guten Woche die ich jetzt mit poste hast du jetzt zum vierten Mal mit harten Bandagen mitdiskutiert um dann den Hammer gegen jemanden der eine Contrameinung zu deiner hat auszupacken. Ich weiß nicht wie viel zu von der Moderation verstehst, aber ich würde mir einmal den Zusammenhang von Moderation, Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit gut überlegen. Immerhin hast du brav mitgeholfen beim Verwässern und auch gut ausgeteilt. ;)
 
Wo würdest du in Wien nicht jederzeit hingehen? Bitte ich will endlich diese Vorstufe zu Chicago kennen lernen.

o_O
Wenn ich nicht unbedingt muss, vermeide ich die U6 komplett.
Ansonsten Thaliastraße, Josefstädterstraße, Praterstern, Karlsplatz, weite Teile des 16. Und 21. Bezirks, die Gegend um den Mexikoplatz.
Alle so ab ca. 22 Uhr.
 
Was hat dir daran nicht gepasst?

Ich wusste aber das du die Modkeule bringen wirst. In der guten Woche die ich jetzt mit poste hast du jetzt zum vierten Mal mit harten Bandagen mitdiskutiert um dann den Hammer gegen jemanden der eine Contrameinung zu deiner hat auszupacken. Ich weiß nicht wie viel zu von der Moderation verstehst, aber ich würde mir einmal den Zusammenhang von Moderation, Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit gut überlegen. Immerhin hast du brav mitgeholfen beim Verwässern und auch gut ausgeteilt. ;)

schau, wenn die argumente ausgehen kommt das du bist ja mod blabla! hast so ein problem wenn einer - auch wenn's ein mod ist - eine andere meinung hat wie du dass du dir nicht mehr anders zu helfen weisst? wird langsam auch fad.
 
o_O
Wenn ich nicht unbedingt muss, vermeide ich die U6 komplett.
Ansonsten Thaliastraße, Josefstädterstraße, Praterstern, Karlsplatz, weite Teile des 16. Und 21. Bezirks, die Gegend um den Mexikoplatz.
Alle so ab ca. 22 Uhr.

milleniumcity, den platz richtung u-bahn könnte ich noch empfehlen, da soll hin und wieder schon mal eine frau auf die dort angeblich geltende kopftuchpflicht mehr oder weniger freundlich hingewiesen worden sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben