- Reaktionen
- 54.847
- Checks
- 14
Bin erst mal raus. Deine armen Provokationen sind mir grad wirklich zu blöd…
jössas, einmal selber ned beim austeilen dabei und schon mimimi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest sich furchtbar .... kenn ich als Landei so gar nicht.
Wenn ich nicht unbedingt muss, vermeide ich die U6 komplett.
Ansonsten Thaliastraße, Josefstädterstraße, Praterstern, Karlsplatz, weite Teile des 16. Und 21. Bezirks, die Gegend um den Mexikoplatz.
Alle so ab ca. 22 Uhr.
War damals nicht besser..
Nein hab ich nicht. Aber ich steh nicht drauf von einem Diskussionspartner mit kryptischen Worten gemaßregelt zu werden wo es keinen Grund dafür gab.schau, wenn die argumente ausgehen kommt das du bist ja mod blabla! hast so ein problem wenn einer - auch wenn's ein mod ist - eine andere meinung hat wie du dass du dir nicht mehr anders zu helfen weisst? wird langsam auch fad.
Nein, hast eh recht. Früher ist es in den HTL´s noch viel ärger zugegangen als heute.Vergiss es. Mit Argumenten und Zahlen brauchst du der Früher-war-alles-besser-Fraktion nicht zu kommen…
Endlich wissen wir woran es liegt.Fast jedes Kind hat schwierige Entwicklungsphasen.
Nicht die fehlende Härte ist das größte Problem, sondern fehlende Zeit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Sich geliebt fühlen.
Wenn ich nicht unbedingt muss, vermeide ich die U6 komplett.
Ansonsten Thaliastraße, Josefstädterstraße, Praterstern, Karlsplatz, weite Teile des 16. Und 21. Bezirks, die Gegend um den Mexikoplatz.
Alle so ab ca. 22 Uhr.
Ich hatte in anderthalb Jahren an der Mariahilfer Straße mehr Probleme mit pöbelnden Betrunkenen, als in den Sechs Jahren die ich jeden Arbeitstag rund um Mitternacht über den Praterstern und den Reumannplatz in die Arbeit gefahren bin.
und auch meine Schwester die Anrainerin des Praterstern und erweitert des Mexikoplatzes ist traut sich dort zu jeder Uhrzeit herum gehen
Edit: lernt man wohl beim Militär?
Geh weiter, mit ein bisserl Wertschätzung lassen sich alle Probleme lösen.ist immer großes kino wenn die spezialisten hier ihre meinung kundtun. wissen eh an schass vom harten leben aber immer auf gscheit machen.
Und SPÜÜÜÜREN nicht vrgessenGeh weiter, mit ein bisserl Wertschätzung lassen sich alle Probleme lösen.
Jetzt hamma den Salat ....... unsere Nachbarn sind auf den Zug aufgesprungen.
Mobbing-Skandal in Österreich: Lehrer nach Spuck-Attacke gefeuert
junge attraktive mädchen und frauen ein, die mir von einem wahrlichen spießroutenlauf durch pubertierende afghanen und tschetschenen burschen erzählen
ausgegriffen werden gehörte in den 70ern zur weiblichen pubertät und wurde hauptsächlich in den toilettanlagen der schulgebäude durchgeführt! ob dieses alte brauchtum auch den weg in die gegenwart gefunden hat werden wohl nur die jungen wissen!
Hat gewisse Parallelen dazu
das ritual des ausgreifens war ein viel subtileres als man(n') annehmen möchte und geschah niemals ohne einverständnis und gutheißen des mädchens
Man kann sich alles schönreden.
Ps.: Ich als heroischer Beschützer aller Lulus und Muschis hab mich daran natürlich nie beteiligt.