- Reaktionen
- 21.379
- Checks
- 4
jagdkommando?
Numquam Retro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jagdkommando?
Liebe kannst aber nicht verordnen. Selbst wenn Deine These stimmen würde, ist schon zuviel schief gelaufen, wenn ein Jugendlicher in der Schule mit Verhaltensstörungen auffällt. Diese Leute wollen austesten, wie weit sie gehen können, und da gehören halt mit der gebotenen Härte die Grenzen aufgezeigt, anders verstehen sie's nicht.Fast jedes Kind hat schwierige Entwicklungsphasen.
Nicht die fehlende Härte ist das größte Problem, sondern fehlende Zeit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Sich geliebt fühlen.
Wie viele Kinder verbringen wahnsinnig wenig Zeit mit ihren Eltern/in wertschätzender vertrauter Umgebung?
Dieser Druck funktionieren zu müssen und der "Liebesentzug", wenns nicht rennt, ist das was krank macht.
ist's aber ned! oder warst seinerzeit dabei ... ???
ausgreifen war eine form des - heute sagt man wohl petting - am häusl und kein klardenkendes mädel wär freiwillig mit 'nen buben auf's herrenklo mitgegangen, wenn's nicht gewollt hätte! und mit gewalt verschleppen hätt's auch damals nicht gegeben!
Das kannst der Tante Brause erzählen, dass alle Mädels damit einverstanden waren.
Liebe kannst aber nicht verordnen. Selbst wenn Deine These stimmen würde, ist schon zuviel schief gelaufen, wenn ein Jugendlicher in der Schule mit Verhaltensstörungen auffällt. Diese Leute wollen austesten, wie weit sie gehen können, und da gehören halt mit der gebotenen Härte die Grenzen aufgezeigt, anders verstehen sie's nicht.
Was ist die Alternative? Den Eltern zu sagen "ihr müsst Eure Kinder mehr lieben und wertschätzen und Euch mehr Zeit für sie nehmen"? Das ist realitätsfremd ... bzw. ist es zu glauben, dass sich dann was zum Besseren ändert.
schau meine gute, ich rede von mir und den anderen zivilisierten menschen, die noch eine ordentliche, liebevolle und autoritäre erziehung genossen haben. was die anderen tun ist nicht mein kaffee! viel. wurden die grabscher aber einfach nicht liebevoll und wertschätzend genug aufgezogen ...
Vll ehrenamtliches Engagement
Du verharmlost sexuelle Übergriffe.
glaubst du was du da schreibst. der bekommt an lachanfall wennst ihm zu was ehrenamtlichen bringen willst.Vll ehrenamtliches Engagement um diesen zu verhindern.
ja, voi super idee ...
und wer soll sich mit solchen asozialen gewalttätern abärgern? viel. die alten leut im altersheim, wenn solche assis dann viel. dort sozialstunden abarbeiten sollen?
jössas ... ptui aber auch ...
glaubst du was du da schreibst. der bekommt an lachanfall wennst ihm zu was ehrenamtlichen bringen willst.
du müsstest dann einmal sehen wie die typen z.b. mit an polizisten reden. aber wehe der polizist macht dann was.
du müsstest dann einmal sehen wie die typen z.b. mit an polizisten reden
du lebst echt in deiner eigenen welt.Is ja auch kein Problem, dann passt das mit dem Verweis doch eh.
Was soll er denn machen?
Einen pubertierenden Deppen niederprügeln?
Wie alle leiden unter der bösen Jugend.
du lebst echt in deiner eigenen welt.
Was soll er denn machen?
Einen pubertierenden Deppen niederprügeln?
Dann bleib bitte da und geh schaukeln .... es werd immer unterirdischer. Der Knall auf den Realitätsboden möge bitte für dich kuschelweich sein.Ich leb ganz gut.
Dann bleib bitte da und geh schaukeln .... es werd immer unterirdischer. Der Knall auf den Realitätsboden möge bitte für dich kuschelweich sein.
Ich kann mich an sehr viel erinnernKannst du dich daran erinnern?
Man muss mich nicht Schaukeln schicken, man kann mich davon sowieso nicht abhalten....
Ich schäme mich auch nicht für meine Art zu leben und die Welt zu sehen ... die Annahme ich hätte noch nie den Boden gespürt, ist ein relativ einfältiger Zugang, aber nicht wirklich überraschend.
sag, a bisserl naiv bist du net eppa?
nein niederprügeln geht ned, aber im bootcamp psychisch und physisch derartig brechen, das er sich nie wieder traut auch nur irgendwie aufzumucken weil er schiss hat sonst dort wieder hin zu müssen!