L
Gast
(Gelöschter Account)
ich muss gleich mal vorweg sagen, dass ich ein sehr emotionaler typ bin ... gerade hab ich drei wochen kur hinter mir ... morgen ist heimreise ... wir haben heute bei unserer abschiedsfeier dicke, schmerzhafte tränen geweint ... es ist beinahe ein gefühl, als ob einem jemand das herz heraus reißt ... bitte nicht falsch verstehen, es gab keine liebe, keinen kurschatten ... aber wir sind eine verschworene truppe geworden ... so wild durcheinander gewürfelt, dass es bunter nicht geht ... jeder hat seinen part erfüllt ... umso schmerzhafter ist der abschied ... wir werden morgen nochmals gemeinsam frühstücken und dann heißt es endgültig abschied nehmen ... auch wenn wir uns wiedersehen werden ... aber es wird nicht dasselbe sein ... da wir aus vielen bundesländern zusammengemischt sind, wird es eher selten sein, dass wir ALLE gemeinsam ein treffen besuchen können ... ich bin gerade am heulen, als hätte ich meine große liebe verloren ... und es tut ganz tief drin im herzen weh ...
wie geht ihr mit abschieden um? ... habt ihr irgendwelche tipps? ... danke schon mal für eure ratschläge, die da hoffentlich kommen
wie geht ihr mit abschieden um? ... habt ihr irgendwelche tipps? ... danke schon mal für eure ratschläge, die da hoffentlich kommen