wie geht ihr mit abschieden um?

Kann man das glauben?
Ihr seids alle soooo deppert! :haha:
Herzlose Bande!
:hau:

Lady, schau lieber
nicht mehr rein in diesen Thread.
Der ist jetzt kaputt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady, schau lieber
nicht mehr rein in diesen Thread.
Der ist jetzt kaputt.

danke für den tipp ;) ... aber so läuft es eben im ef :haha: ... und irgendwie is es auch gut so ... sollte ja auch kein trauermarsch werden ... will eh viel lieber lustig sein ... :)

Lady.....a bissal mehr "nimm ned ois so ernst" kann ich Dir mit auf dem Weg geben!

danke liebe Elena ... diesen tipp werd ich auch so ichs schaff beherzigen ... is ja auch eins meiner gesteckten ziele ;)

Jetzt seid's doch ned so ... :nono: Wenn ich a Fahrtl hab das länger als 10 Minuten dauert, bin ich nach'n Abschied auch immer fix und fertig ... :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt seid's doch ned so ... :nono: Wenn ich a Fahrtl hab das länger als 10 Minuten dauert, bin ich nach'n Abschied auch immer fix und fertig ... :traurig:

:hahaha: jojo wer's glaubt wird seelig ***ggg***
....na schau ma mal obst später dann :traurig: flennst :) beweisfotos stell i ins EF :hahaha:

Ja, ja, lachts nur ... :mad: Habt's mal 3.000 Abschiede im Jahr, dann könnts mitreden ... :aetsch:

Wenn ich den Faden so weiterspinne ... Zechennägel schneiden. Da bist mit eahna gemeinsam so 3, 4 Monate durchs Leben gegangen und dann ... :kopfab: ... ab ins Klo und weg san's. Auch ein Abschied ... :traurig:

Zuletzt bearbeitet:
....dreitausend Abschiede ?....a ordentlicher Taxler der si ned dauernd verfahren tät würd da so circa sech Riesen Maut machen....

Heast Tom...Du könntest reich werden...:lol:

...das kann ich bitte bestätigen...:lol:...Trotzdem ist er ein lieber...:)

und ich hoffe beim einsteigen immer nur: hauptsache, der taxifahrer drängelt mir nicht auch wieder ein gespräch auf

Zurück
Oben