wie gehts euch nach bezahltem Sex?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.369
Checks
19
da ich unlängst einen Beitrag gelesen habe, der mich stutzig gemacht habe, dachte ich , ich könnte mal eine kleine Umfrage machen....

ich habe keine allzugrosse Erfahrung mit bezahlten Sex, aber mir ist aufgefallen, dass es mir eher nix gegeben hat....

entweder hab ich überhaupt keinen hochbekommen oder wenn ja, wars ein paarmal geil, aber ein paarmal dachte ich mir, wenn ich mich selbst befriedigt hätte , hätte ich mehr davon gehabt....

da es ja doch hier einige Konsumenten von bezahlten Sex hier gibt, dachte ich mir, vielleicht gibts doch einige hier, denen es auch nicht so super danach gegangen ist....

(mir nämlich auch....)

Habe aber gestern beschlossen damit aufzuhören, mir geht es währenddessen und danach nicht gut.

@bursche: hab mir gestattet, einen Teil deines Beitrags zu klauen :)

Also ich mach das ja nicht oft, vielleicht 2x wenns hoch kommt 3x im Jahr, manches Jahr gar nicht.
Im großen und ganzen erinner ich mich an vielleicht 2 - 3 mal wo ich sagen muß das war wirklich ganz nett. Das Mädel hatte richtig Spaß an ihrem Beruf und damit stieg bei mir der Spaß- & Geilheitsfaktor auch beträchtlich.

Bei fast allen anderen bezahlten Sexabenteuern dachte ich mir hinterher: Das hätts't dir jetzt eigentlich sparen können, hättest dir besser um das Geld a warmes Essen und eine gute Flasche Wein gekauft dann hättest mehr davon gehabt.

cu
Lucky

kann ich leider nicht beurteilen - hatte ich nämluch noch nie. sorry :confused:

Ich habe damit eigentlich kein Problem. Natürlich gibts gute und weniger gute Erfahrungen. Aber so ist das Leben, die weniger guten vergisst man und die guten sind eine schöne Erinnerung und ein oder zweimal im Jahr sind doch finanziell kein Poblem etwas Abwechslung sollte Mann sich doch gönnen.

Mir ging's danach eigentlich immer ganz gut,
bis der Trip auf meinen Kontoauszügen auftauchte.

wenn der Sex gut und das Mädel geil war fühle ich mich gut. schlecht fühle ich mich, wenn ich das gefühl habe, das Mädel wird dazu gezwungen. Dann lass ich's aber gleich bleiben.

hab ich nur einmal gemacht und hatte nacher das Gefuehl, als haette ich es mir eben selbst besorgt. Macht mich auch nicht geil, wenn ich weisz, dasz das Gegenueber beim :poppen: nur Theater spielt.

Der Bezahlsex den ich die letzte Zeit gehabt hab war besser als der Sex den ich mit meiner letzten Partnerin hatte.

Kommt auf das Mädchen und meiner Stimmung an. Passt alles, dann gut, passt es nicht so sehr, dann schlecht. Manchesmal schlechtes Gewissen.

nach meinen letzten erfahrungen mit prostituierten muss ich feststellen das die abzockliga immer grösser wird und es schade um jeden cent ist dafür etwas auszugeben. sicher hat sich das preisniveau nach unten gesenkt aber leider auch das service. werde wieder öfter in peepshows gehen 40 euro für ein gebläse ist ok , die ganzen agenturen können mir gestohlen bleiben.

Also ich war sicher seit 10 Jahren bei keiner Prostituierten (bis auf eine Ausnahme: vergangenes WE).
Aber damals hab ich´s so gehalten: Es zählt nur meine Befriedigung - sprich: ich stellte keine Frage "Wars auch für Dich schön?" und erwartete mir auch keine Antwort "Das war aber gut!" (wenn ich sie von hinten wollte, hab ich sie von hinten; wenn ich schnell abspritzen wollte, hab ich schnell, usw.)

Im Prinzip hast natürlich recht, andererseits wenn du mehr gibst kriegst auch mehr zurück!
Bin im Moment Single und zwar weil ich nach längerer Zeit wieder mal richtig frei sein mag, trotzdem mag ich auf guten Sex nicht verzichten!

...trotzdem mag ich auf guten Sex nicht verzichten!

Naja, was ist guter Sex?
Wenn die Partnerin sehr attraktiv ist und Mann einfach seinen auf/angestauten Samen unter die Leute bringen will: Gut dann ist eine Prostituierte sicherlich eine Lösungsmöglichkeit.
Aber wenn zu gutem Sex für Dich (ich geh jetzt von mir aus, entschuldige)
- ein interessantes Gespräch bei gutem Essen und Wein,
- langes andauerndes Streicheln und Beschnuppern,
- eine innige lustvolle Vereinigung und
- danach das gemeinsame Geniessen des Ausklingens des gerade Erlebten ist,
dann gerätst Du bei einer Prostituierten sicher entweder in Zeit- und/oder Geldnot.
Ausserdem ist meiner Meinung nach das Tarifaushandeln mit der Gewissheit, dass das Verhandelte meist auch geboten wird, eine Sache, das Erobern verbunden mit der Ungewissheit, ob´s überhaupt was wird, eine zweite Sache.
Also wenn nicht absolute Not am Mann ist, ziehe ich die zweite Sache vor.

Ja genau du weisst nicht obs was wird, ist zwar auch ganz lustig nur immer auf die Dauer mag ich das nicht so vorallem wo es eben alternativen gibt.
Und vergiss nicht, du kannst auch mit käuflichen Damen eine Beziehung aufbauen, es muss ja keine Liebe sein!

Und vergiss nicht, du kannst auch mit käuflichen Damen eine Beziehung aufbauen, es muss ja keine Liebe sein!

Ich bin halt (leider?) ein Gefühlsmensch - und Beziehung setze ich für mich mit "Bringen" und "Erhalten" gleich.
Zuerst reizt es, dass es so viele gibt, die sie wollen.
Kriegst Du sie, dann kommen halt oft Gefühl ins Spiel und dann will man, dass sie nur noch einen will, nämlich Dich.
Und dann hat man meist verloren.

Kommt einfach drauf an, ob der Sex gut war und ob auch sie Spaß dabei hatte.
Mal fühle ich mich danach schlecht, und ein andermal wieder echt gut. Und wo hat man sonst schon als älter, so junge hübsche Girls zu poppen?

Meine jüngsten Erfahrungen mit bezahltem Sex waren außergewöhnlich gut - und gerade deshalb überlege ich jetzt ernsthaft, zumindest eine längere Pause einzulegen.

Man kann die Intensität nicht unbegrenzt weit steigern - und vielleicht sollte man:down: genau dann aufhören, wenn es am schönsten ist/war.

Denn für mich gilt: Ein netter Abend gemeinsam mit einer lieben Freundin, bei gutem Wein und interessanten Gesprächen - ein solcher Abend ist immer noch unbezahlbar, und zwar auch ganz ohne jeden Sex...

Have fun,
R

Meine Erfahrungen auf bezahlten Sex beschränken sich auf ein einziges mal und dies ist etwa 10 Jahre her, die Scheidung kurz vorm Tisch, sie ausgezogen oder besser gesagt aus der gemeinsamen Wohung geworfen worden, also ab nach Wien, frustig ohne Ende und "willig" ??? auf Sex ? Also ran an ein bezahlbares Mädl und ..... ficken eben, ausser das es dazumals Geld gekostet hat und man kurzfristig "leer" war (hodentechnisch gesehen) hatte es nichts gebracht, also .... einmal und wahrscheinlich nie wieder .... da ficke ich doch lieber zuhause mit der "aktuellen" Partnerin, lasse es sein oder mache es mir selber.

Mobilis

Zurück
Oben