wie gehts euch nach bezahltem Sex?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.369
Checks
19
da ich unlängst einen Beitrag gelesen habe, der mich stutzig gemacht habe, dachte ich , ich könnte mal eine kleine Umfrage machen....

ich habe keine allzugrosse Erfahrung mit bezahlten Sex, aber mir ist aufgefallen, dass es mir eher nix gegeben hat....

entweder hab ich überhaupt keinen hochbekommen oder wenn ja, wars ein paarmal geil, aber ein paarmal dachte ich mir, wenn ich mich selbst befriedigt hätte , hätte ich mehr davon gehabt....

da es ja doch hier einige Konsumenten von bezahlten Sex hier gibt, dachte ich mir, vielleicht gibts doch einige hier, denen es auch nicht so super danach gegangen ist....

(mir nämlich auch....)

Habe aber gestern beschlossen damit aufzuhören, mir geht es währenddessen und danach nicht gut.

@bursche: hab mir gestattet, einen Teil deines Beitrags zu klauen :)

Also ich mach das ja nicht oft, vielleicht 2x wenns hoch kommt 3x im Jahr, manches Jahr gar nicht.
Im großen und ganzen erinner ich mich an vielleicht 2 - 3 mal wo ich sagen muß das war wirklich ganz nett. Das Mädel hatte richtig Spaß an ihrem Beruf und damit stieg bei mir der Spaß- & Geilheitsfaktor auch beträchtlich.

Bei fast allen anderen bezahlten Sexabenteuern dachte ich mir hinterher: Das hätts't dir jetzt eigentlich sparen können, hättest dir besser um das Geld a warmes Essen und eine gute Flasche Wein gekauft dann hättest mehr davon gehabt.

cu
Lucky

kann ich leider nicht beurteilen - hatte ich nämluch noch nie. sorry :confused:

Ich habe damit eigentlich kein Problem. Natürlich gibts gute und weniger gute Erfahrungen. Aber so ist das Leben, die weniger guten vergisst man und die guten sind eine schöne Erinnerung und ein oder zweimal im Jahr sind doch finanziell kein Poblem etwas Abwechslung sollte Mann sich doch gönnen.

Mir ging's danach eigentlich immer ganz gut,
bis der Trip auf meinen Kontoauszügen auftauchte.