wie gehts euch nach bezahltem Sex?

@moni

ich hab dir nie was getan,wir kennen uns gar nicht.
Wenn andere mit mir anfangen darf ich etwa nicht zurückschiessen?
Jeder geht gegen mich und ich darf nix tun?
Sobald ich dann was sage bin ich wieder trotzdem schuld und die anderen?Die kriegen gar keine Strafe....Und warum hab ich gespammt?
Darfg man nicht in so schneller Zeit auf mehrere Themen antworten?
Klärt mich doch auf über meine Fehler damnit ich mich bessern kann.
Du warst ja eh mal Admin,was hab ich falsch gemacht???

für deine erziehung sind andere zuständig, auch wenn sie scheinbar versagen :mrgreen:

ich bin jetzt ein staubwolkerl *ins wochenende abzisch*

ok danke euch allen ihr seid echt alle so nett!Ich bi froh dass ich euch alle nicht im richtigen Leben kenne!

Och du armer geiler Doktor. Soll ich dich mal in den Arm nehmen?

Ich nehme auch kein Geld dafür ;-)

Mir ging's danach eigentlich immer ganz gut,
bis der Trip auf meinen Kontoauszügen auftauchte.

:mrgreen:

Der Bezahlsex den ich die letzte Zeit gehabt hab war besser als der Sex den ich mit meiner letzten Partnerin hatte.

und das will was heissen;)

nach meinen letzten erfahrungen mit prostituierten muss ich feststellen das die abzockliga immer grösser wird und es schade um jeden cent ist dafür etwas auszugeben. sicher hat sich das preisniveau nach unten gesenkt aber leider auch das service. werde wieder öfter in peepshows gehen 40 euro für ein gebläse ist ok , die ganzen agenturen können mir gestohlen bleiben.

die prozentsatz der "einfahrer" ist scheinbar relativ hoch;)

ich kann ihn eh nicht sperren, nur verpetzen :mrgreen:

geh lass ihn moni, wir brauchen ja was zum ver*******

ok danke euch allen ihr seid echt alle so nett!Ich bi froh dass ich euch alle nicht im richtigen Leben kenne!

und wir erst, und wir erst:daumen:

Mir gehts danach prächtig weil ich meine werdende Ex wiedermal beschissen habe und die noch immer glaubt dass ich ihr treu bin usw...

ich bin wohl einer der letzten die sich nicht für sex bezahlen lassen oder selbst dafür plechen, oder?

ich bin wohl einer der letzten die sich nicht für sex bezahlen lassen oder selbst dafür plechen, oder?

dann bist aber mit mindestens 100%-Sicherheit im falschen thread
weil selbstbeweihräucherung war hier nicht gefragt, sondern

"......wie gehts euch nach bezahltem sex?"

also kannst gar nicht mitreden, wenn du noch nie.......

Irgendwie hab ich noch für jeden Sex bezahlt, wenn auch halt auf verschiedene Arten!

so kann man es auch sehen:mrgreen:

na ich ärger mich nur, wenn so ein d***** in einem thread der heisst, "wie gehts euch nach bezahltem sex" schreibt, "ich hab noch nie für sex bezahlt, des is wie wenn der papst über die ehe spricht....keine ahnung und viel zu sagen

die wenigen bezahlten Damen im langen Leben hatten ihre Bewandnis und daher keinerlei Nachwirkungen. Im Prinzip zahlst Du ja so und so fast immer, ob es nun in Form von Naturalien, Unterhalt oder Haushalt ist. Geld ist naturgemäß ein Zahlungsmittel und ist zum Ausgeben da und jeder gibt für was aus was ihm die Sache wert ist.

Habs zwei, drei mal im Puff versucht. Hat mir aber nicht gefallen.
So unpersönlich das ganz und Teuer!!!

Besser gut gewichst als schlecht gebumst!

unterschiedlich - kommt drauf an wies abgelaufen ist, d.h. kommt auf meine grundstimmung an bzw. wie das mädchen war - wenn´s eine ist, die gleich vollgas gibt und nicht so viel quatscht dann ist´s ok - wenn´s eine ist die ich echt sympathisch finde, und mich auch gut unterhalten kann bzw. die unterhaltung dann auf dem zimmer weitergeht und z.T. auch etwas tiefsinnig wird (was ja eigentlich nicht sinn und zweck meines besuches ist), dann geht´s mir hinterher nicht so besonders - hab erstmal das gefühl - was mach ich hier eigentlich bzw. hätt ich das geld auch sinnvoller anlegen können - bzw. hätt ich eine gute unterhaltung unter anderen umständen billiger bekommen ;)

Also mir gehts da am nächsten tag immer schlecht. Ich denk mir dann immer wenn ich in meine geldtasche schau " war das denn wirklich nötig"? Das bezieht sich bei mir aber rein aufs geld,und nicht die handlung die dahinter steckt.......

kann von
angfressen (hätt ich das geld lieber einem sandler gegeben)
bis
deppert grinsen für stunden
gehen.

Zurück
Oben