F
Gast
(Gelöschter Account)
wieso immer ich?
Die Netiquette verbietet mir darauf zu antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso immer ich?
Mir ging's danach eigentlich immer ganz gut,
bis der Trip auf meinen Kontoauszügen auftauchte.
Der Bezahlsex den ich die letzte Zeit gehabt hab war besser als der Sex den ich mit meiner letzten Partnerin hatte.
nach meinen letzten erfahrungen mit prostituierten muss ich feststellen das die abzockliga immer grösser wird und es schade um jeden cent ist dafür etwas auszugeben. sicher hat sich das preisniveau nach unten gesenkt aber leider auch das service. werde wieder öfter in peepshows gehen 40 euro für ein gebläse ist ok , die ganzen agenturen können mir gestohlen bleiben.
ich kann ihn eh nicht sperren, nur verpetzen![]()
ok danke euch allen ihr seid echt alle so nett!Ich bi froh dass ich euch alle nicht im richtigen Leben kenne!
Nö, mit "plechen" wärst bestimmt einer der erstenich bin wohl einer der letzten die sich nicht für sex bezahlen lassen oder selbst dafür plechen, oder?
ich bin wohl einer der letzten die sich nicht für sex bezahlen lassen oder selbst dafür plechen, oder?
Irgendwie hab ich noch für jeden Sex bezahlt, wenn auch halt auf verschiedene Arten!"......wie gehts euch nach bezahltem sex?"
also kannst gar nicht mitreden, wenn du noch nie.......
Irgendwie hab ich noch für jeden Sex bezahlt, wenn auch halt auf verschiedene Arten!
Genau!!!ERLEICHTERT![]()