wie gehts euch nach bezahltem Sex?

früher wars ein totaler runterholer, in einer bezahlten zu kommen. keine ahnung, wegen dem geld oder schuldgefühle.
das hat sich gelegt,
ab und zu reichts noch für verfolgungswahn, wenn man sowas wieder angestellt hat

Servus Tiroler,

warum gehst du dann zu den käuflichen Damen wenn du danach solche Schuldgefühle hast?

dann bring ich mich mal ein...

Ich habe meine Erfahrungen mit bezahltem Sex gemacht und ich habe Sex in Beziehungen genossen...
Der Hauptunterschied liegt für mich in der Zeit...
Ich stehe in Beziehungen nicht wirklich auf Quickies, bzw. kommt das erst nach einiger Zeit als Ausnahme zu langem, gefühlvollem, hemmungslosen (weiauchimmer) Sex...
Eine gekaufte Stunde mit einer Prostituierten ist einfach nicht zu vergleichen mit dem Sex, den ich hatte, wenn ich verliebt war...

Generell würde ich sagen, dass Sex bei mir Gefühl braucht, um "gut" zu werden, wobei die Ausnahmen die Regel bestätigen.

Habe ich die Wahl, verliert bezahlter Sex ganz klar...

Sam

wie gehts euch nach bezahltem Sex?

kommt auf die dame an!! aber meistens tut mir das geld leid egal wie geil sie war und wie gut sie mitgespielt hat!!

aber am meisten fühl ich mich "entleert" :mrgreen:

es gab da vor jahren eine zeit wo ich es wirklich genoss mich mit einer gewissen frau (die auch schon mal im forum erwähnt wurde) zu vergnügen, sie war nicht die schönste auch nicht die schlankste aber mit riesengroßen abstand die geilste frau für die ich jeh bezahlt habe, und die zeit mit ihr bereue ich in keinem fall.

der rest hat mir eigentlich immer wider gezeigt das sie dich wirklich nur erleichtern wollen, wobei sie immer das finanzielle im vordergrund gestellt haben, letzteres und das kennenlernen des verlieben's in eine andere frau hat mir eine andere lebenseinstellung vermittelt

bezahlter sex gibt mir nichts mehr und gehört seit dieser ansicht der vergangenheit an

Hi,

Also während bzw. einige Zeit nach dem bezahlten Sex gings mir gut. Stichwort: Entspannung!! Dann aber zunehmend schlechter, weil ich psychisch mit der Illusion, die da verkauft wird zu kämpfen hatte. "Hab ich es wirklich nötig für guten Sex zu bezahlen??"

Habe daher immer wieder versucht, das jeweilige Sexabenteuer als letztes zu sehen. Und habe darüber in meinem Tagebuch geschrieben.
Da ich schon sehr lange bezahlten Sex konsumierte, umfassen diese Tagebücher schon kolossal viele Bänder.

lg,
cornaer

... hat man daheim guten Sex, gibts eingentlich keinerlei Anlaß woanders dafür zu bezahlen. Und wenn doch, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß es schöner wäre als mit der geliebten Partnerin. :cool:

... hat man daheim keinen oder nur unbefriedigenden Sex, gibts wohl gute Argumente fürs Zahlservice, aber irgendwie macht einem das nach anfänglichen Glücksgefühlen der Erleichterung, die unerfreuliche Situation daheim nur noch deutlicher ... :roll:

... und weil jedes Schwert auch einen Griff zum anpacken hat - kann man:down: es ja auch einfach nur genießen wenn ihm danach ist und nicht weiter drüber nachdenken. :mrgreen:

Meine jüngsten Erfahrungen mit bezahltem Sex waren außergewöhnlich gut - und gerade deshalb überlege ich jetzt ernsthaft, zumindest eine längere Pause einzulegen.

Man kann die Intensität nicht unbegrenzt weit steigern - und vielleicht sollte man:down: genau dann aufhören, wenn es am schönsten ist/war.

Denn für mich gilt: Ein netter Abend gemeinsam mit einer lieben Freundin, bei gutem Wein und interessanten Gesprächen - ein solcher Abend ist immer noch unbezahlbar, und zwar auch ganz ohne jeden Sex...

Have fun,
R

Dem ist Nichts hinzuzufügen. Super Aussage !!

lg,
cornaer

Zurück
Oben