wie gehts euch nach bezahltem Sex?

Es gibt halt verschiedene Erwartungen und die werden halt erfüllt oder nicht, schlecht hab ich mich nie gefühlt, warum auch? Hab nur als Single bezahlten Sex genossen, es ist schon vorgekommen das es nicht gut war aber da hab ich mich geärgert und nicht schlecht gefühlt!

nein nein ich bin auch callboy...

wow doktor und callboy. geht des überhaupt?

naja eigentlich schon,

denn als doktor weist dann wast dir eingefangen hast wennst es als callboy ohne gummi machst :mrgreen:

:mauer:

des tut schon weh im kopf sorry

mit genug kohle macht jede die Beine breit.Und wenn manns noch fix anstellt dann feucht auch.=)

wow applaus, hast einmal einen vertippsler gefunden, darfst ihn dir sogar behalten.

nein nein sowas kann ich nicht annehmen von so einer perfekten person....bitte behalt ihn...

geh klana, jetzt übertreibst, aber macht ja nix, und wenn du es sagst wirds ja eh ned stimmen, denn von wahrheit und so haltest ja ned viel.

könntest rechtsanwalt werden.
wärst sicher perfekt geeignet.

du bist nun nur angfressn weil ich von den besten gelernt habe (finalcut) und gegen michkein Kraut gewachsen ist...heheheh oder soll ich sagen HAR HAR HAR

mit genug kohle macht jede die Beine breit.Und wenn manns noch fix anstellt dann feucht auch.=)

genau :roll: aber glaub mir, selbst dann würde es mir zumindest auf das gegenüber ankommen ... und wenn ich so leute wie dich schon lese, kannst mir mit ich-weiß-nicht-wieviel-kohle kommen, pech wirst haben.

im übrigen solltest mal wieder aufhören, das forum voll zu spammen, sonst wird die nächste pause wohl länger dauern als die letzte.

was meinst du mit spammen?

weil ich antworte auf die von mir ausgewählten themen?

genauso machen es auch andere...

wieso immer ich?

@ moni

was du willst echt den klassenclown wieder sperren, das wär ja voll unfair :mrgreen:

*wobeis wurscht wär*

Zurück
Oben