Wie groß muss das beste Stück des Mannes sein?

Von der länge her kann es frauen sogar manchmal sogar ein wenig irritieren....egal, ob dick oder dünn...da kommt der mann einfach zu nahe an das allerheiligste...

mitten ins herz?
oder wie die steffi werger singt:
bis eini ins hirn?

ui, des pack i nimmer
:mrgreen:

Ich würde sagen, es kommt drauf an was man damit machen will.:hmm:

zum pinkeln sans alle lang genug

Wie lang war euer längster Schwanz bis jetzt?

fragt ma sowas:nono:

Hallo miteindander ich dacht mir ich mach jetzt mal nen Thread auf in dem sicherlich als erstes die Männer nachlesen werden. :mrgreen:

Aber mich würde hier mal der Meinungsvergleich zwischen Männchen und Weibchen interressieren. Auf gehts Jungs und Mädls raus mit der Sprache.

Wie groß muss oder sollte er sein?
Was gefällt euch und was nicht?

;) Also ehrlich gesagt mache ich mir wegen der Größe meines Penises weniger sorgen. Eher um die Welt und deren Klima:shock:

Nein Spaß bei Seite.;)

Mir ist nur wichtig dass das Gegenstück genauso passt. Und das kommt ja sicher bekannter Weise auf den Erregungsgrad an, wie eben auch bei mir! Also wäre die bessere Frage :!:

:poppen::anspritzen::hmm:

Was erregt euch so, daß ihr sofort anspringt?

wie oft soll ich dir noch sagen das die gesamtlänge nicht vom schambein über die eichel zum sack zu messen ist;)

Danke für den Tipp.
Ich habe vom Nabel weggemessen.
Also hab ich doch eine normale länge.
Ich dachte schon ich bin abnormal.

i stell jetzt mal a gegenfrage:
wia tiaf soll dann frau sein ?? :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Nun meine Frau hat bei mir 18x3 auf die sie stets zurückgreifen kann. Sie genießt es jedoch auch wenn sie Partner findet die einen Durchmesser über 5 cm haben. Schlechte Erfahrungen und deshalb weniger interessiert ist sie an Schwänzen über 22 cm Länge. Bei einigen Partnern waren diese Riemen meist durchhängend und nie richtig stramm zu kriegen.

Also ich bin mit meinen 23/4 cm richtig zufrieden !
ausserdem hab ich noch ein intimpiercing und dann ist hamma schon ein
gesamtpaket mit dem ich immer aufwarten kann! und ich muss sagen, dass es reicht ! länger müsste meiner nicht sein!passt genau!

Genau, ich glaube auch, dass es nicht unbedingt auf die Länge ankommt.
20 cm Länge schön und gut, was hilft aber das längste Stück wenn`s im Durchmesser nicht passt.
Durch die Dicke wird meiner Meinung nach erst so richtig die Damenwelt begglückt. Dicke und natürlich propertional dazu die Länge und schon kann´s los gehen

Größe war mir schon immer wurscht - aber intelligent, nett und sehr hübsch sollte sie sein, dann ist sie zumindest mein bestes Stück.:cool:

Gratulation für die überaus kreative Fragestellung :daumen:

Wie groß muss das beste Stück des Mannes sein?
Das beste Stück von mir is über 190 :!:

(n Schwanz hab i noch net abgemessen, interessiert mi a net, Hauptsache i hab eam no immer gefunden)

also mein ding ist 50cm lang, 15cm im durchmesser und außerdem bin ich beschnitten. jeder mann, der einen kleineren hat, hat wahrscheinlich eine hormonstörung in der pubertät gehabt, und jede frau, die behauptet kleinere würden reichen hat wahrscheinlich einen mißgebildeten scheideneingang. in beiden fällen sollte man sofort die nächste klinische fachabteilung für urologie bzw. gynäkologie aufsuchen!

/ironic mode off

Zurück
Oben