H
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist luxi??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da hast no gar nix gemacht dagegen?ich studiere schon medizin .......
schon recht leute ich studiere schon ( medizin und in deutschland) aber is oke wenn ihr euch aufregt
und da hast no gar nix gemacht dagegen?
...ich möchte mal dein ding sehen ich bin damit sehr zufrieden !!
...und was weiss ich alles
schon recht leute ich studiere schon ( medizin und in deutschland)
Größe war mir schon immer wurscht - aber intelligent, nett und sehr hübsch sollte sie sein, dann ist sie zumindest mein bestes Stück.
In meinem fall 1,76
also mein ding ist 50cm lang, 15cm im durchmesser und außerdem bin ich beschnitten. jeder mann, der einen kleineren hat, hat wahrscheinlich eine hormonstörung in der pubertät gehabt, und jede frau, die behauptet kleinere würden reichen hat wahrscheinlich einen mißgebildeten scheideneingang. in beiden fällen sollte man sofort die nächste klinische fachabteilung für urologie bzw. gynäkologie aufsuchen!
/ironic mode off
Für eine Kuh!
...und dann wundern sich die deutschen,das wir sie nicht bei uns studieren lassen wollen; aber gut auf dich dürfte das wohl ohnehin eher weniger zutreffen nicht wahr?
...germanistik hätte mich auch schwer gewundert
also hutjunge das mit dem massband ist jetzt kein beweis weil auf dem foto fängt der schwanz erst bei 8 cm an ,könnte durchaus sein das er nur 10 cm lang ist und du vom massband die ersten 8 cm abgeschnitten hast
ob es die damen zugeben oder nicht,ich meine schon das es auf die größe ankommt, ich meine es muss ja schon für die frau erregender oder geiler sein wenn sie weis das sie von einen anständigen schwanz genommen wird oder auch beim blasen ist es doch sicher geiler für sie. mir hat das zuletzt auch eine frau gesagt das es ihr schon auch auf die größe ankommt,sie meinte die das gegenteil behaupten lügen,mindest wars halt bei ihr so.
Was ist das beste Stück, das Filet?
fliesen fanatiker???
schon recht leute ich studiere schon ( medizin und in deutschland) aber is oke wenn ihr euch aufregt
wer ist luxi??
danke danke ^^ lohnt isch den der chat?