Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Du lehnst es halt ab, würdest mir aber zu verstehen geben, dass Du ohne Trauschein auch glücklich sein kannst. Ausserdem würden wir nicht auf meine Witwerpension (was meine zweite Frau und ich getan haben durch unsere Heirat, beide!!! Eigentlich ! Aber auch irgendwie nicht) und die Alimente für Deine Kinder verzichten müssen. Die Halbwaisenpensionen meiner Kinder blieben von der Hochzeit unangetastet!
Also könnten wir durchaus auch ohne Trauschein glücklich sein! Dass mit dem Sex würde sich schon einpendeln!
Naja, Du lehnst es halt ab, würdest mir aber zu verstehen geben, ............... auch ohne Trauschein glücklich sein! Dass mit dem Sex würde sich schon einpendeln!
das sagt mir mein freund schon jeden tag, ich glaubs selbst ihm nicht aber an op denk ich trotzdem nicht, und falls du es mal wagen solltest bei dir was straffen zu müssen, dann komm ich mit dem KALTWACHS!
das sagt mir mein freund schon jeden tag, ich glaubs selbst ihm nicht aber an op denk ich trotzdem nicht, und falls du es mal wagen solltest bei dir was straffen zu müssen, dann komm ich mit dem KALTWACHS!