Wie gross sind se???

Also Du könntest z.b ein Profilbild machen daas jeder dein süsses Gesicht bzw Busen ... sehen kann wenn er in dein Profil schaut!Oder Ich glaube du müsstest ein Bild irgendwo hochladen(webspace) und dann den Link angeben dann könntest du es wohl auch in einem Beitrag den du schreibst hinzufügen ! :mrgreen: Das einfachste ist aber auf die schnelle einfach auf Kontrollzentrum zu klicken dann auf Profilbild ändern danach auch Durchsuchen klicken und das Bild von deiner Festplatte auszusuchen :mrgreen:

hotbaby wenn du die bilder auf der festplatte hast und eine antwort postest (im erweiterten modus) dann gibts unten:

mit einem Button auf dem steht "Anhänge verwalten" da klickst du drauf. dann kannst du dort bis zu 3 dateien auswählen und per "hochladen" zum posting dranhängen :daumen:

ui das wusste ih gar nicht!Dann mach es so hotbaby :mrgreen:
Ich bin auch noch relativ neu hier :mrgreen:

jetzt ist das bild zu groß :mauer:

wie krieg ich das kleiner???
Das schnellste wäre da ich nicht weiß welche anderen Grafikprogramme DU auf deinen PC hast einfach Paint zu öffnen und dann das Bild laden dann ins Menü Bild gehen oben in der Liste und auf strecken und zerren gehen und es z.b um 50% kleiner machen!Aber Paint ist ein blödes programm ! :mrgreen:
acchso dann speichern unter einen namen eingeben und abspeichern!falls es BMP format hat dein pic wäre es gut es in jpeg abzuspeichern aber das geht glaub ich mit Paint nicht(blödes programm :mrgreen: )

ehrm wie groß ist denn das bild? (dateigröße in kb? kann man im windows-explorer nachschauen) kann dir nur anbieten, dass du es mir (wenn es nicht größer als 999kb ist) per mail schickst und ich es dir dann verkleinert retourniere...

oder du probierst die geschichte mit dem paint (Start-Programme-Zubehör-Paint) wie sie der freund der sonne erklärt hat...

ehrm wie groß ist denn das bild? (dateigröße in kb? kann man im windows-explorer nachschauen) kann dir nur anbieten, dass du es mir (wenn es nicht größer als 999kb ist) per mail schickst und ich es dir dann verkleinert retourniere...

oder du probierst die geschichte mit dem paint (Start-Programme-Zubehör-Paint) wie sie der freund der sonne erklärt hat...
ja per mail :mrgreen: dann will ich es auch per mail haben :mrgreen: :mrgreen:

nein nein, da bleibich lieber so wie ich bin, mit all meinen "schönheitsfehlern" (schwangerschaftsstreifen usw.), könnte man natürlich alles "richten" lassen, aber dann wärs nimma ich, sind erinnerungen an meine kinder, gehören zu mir, so bin ich net anders :)
:bussal: Dafür gibt es einen dicken Pluspunkt bei mir! :daumen:

. . .
Nun, Moonstone, fehlen nur noch Deine und der objektive Vergleich der Forumsgemeinde kann losgehen! :mrgreen:
Was is´n los, Moonstone?

Hat´s Dir die Sprache verschlagen?

Wo sind Deine Bilder? :mrgreen: Und Dein subjektiver Kommentar fehlt auch noch!

@hotbaby
Jetzt hast Du alle Männer schön scharf gemacht!!! Kommt jetzt noch was an Bildern, oder nur noch die
:zunge: ?

@schneckal
:daumen: Du bist wohl eine der ersten Frauen, die nicht mit ihren Schwangerschaftsstreifen hadern.
Womit haderst Du?

Benno

@schneckal
:daumen: Du bist wohl eine der ersten Frauen, die nicht mit ihren Schwangerschaftsstreifen hadern.
Womit haderst Du?

Benno

also so wirklich hadern tu ich mit nix :mrgreen: ich steh zu meinem nicht mehr ganz so schönen busen, meinem kleinen bauchal das die kids hinterlassen haben, und meinen schwangerschaftsstreifen, das alles macht mir keine probleme und hindert mich nicht daran im sommer trotzdem mit bikini oder auch weniger ins schwimmbad zu gehen, wems nicht gefällt soll nicht hinschauen ;)

bin also recht zufrieden, und das man sich selbst gefällt ist auch vorraussetzung dafür andren zu gefallen denk ich mal
mit sich zufrieden zu sein ist für mich vorraussetzung dafür mich beim sex gehen und fallen zu lassen, ohne dabei auch nur einen gedanken daran zu verschwenden "ui wenn ich jetzt so lieg schaut mein busen aber unschön aus" oder "nein die position ist nicht gut, da sieht man meinen speckröllchen beim bauch" usw. :mrgreen:

also frauen, nix hadern, jede frau die sich selbst gefällt bringt auch andren gegenüber eine tolle ausstrahlung rüber :)

und was gibts besseres als sex mit einer frau die sich so nimmt wie sie ist? ;)

Auf vielfältigen Wunsch :mrgreen: poste ich jetzt was, das nicht wirklich jemand sehen will, aber da schon mal die Anfrage da war . . . :mrgreen:

Bennos Brust von vorne
Bennos Brust von der Seite

Nun, Moonstone, fehlen nur noch Deine und der objektive Vergleich der Forumsgemeinde kann losgehen! :mrgreen:

Benno :engel:

@Sofia
;)

:daumen:

also meine sind durchaus vergleichbar mit deinen ;) aber meine hängen nicht :p wollen wir nicht zusammen zur brust op? Ich lass meine vergrössern und du deine straffen ;) :anspritzen:

also so wirklich hadern tu ich mit nix :mrgreen: ich steh zu meinem nicht mehr ganz so schönen busen, meinem kleinen bauchal das die kids hinterlassen haben, und meinen schwangerschaftsstreifen, das alles macht mir keine probleme und hindert mich nicht daran im sommer trotzdem mit bikini oder auch weniger ins schwimmbad zu gehen, wems nicht gefällt soll nicht hinschauen ;)

wie hast sich das alles denn verändert während der schwangerschaft? Hast du auch sonst zugenommen?

wie hast sich das alles denn verändert während der schwangerschaft? Hast du auch sonst zugenommen?

natürlich hab ich zugenommen, schwangerschaftsbedingt allerdings nur, hab nach beiden schwangerschaften mein altes gewicht wieder gehabt (163cm klein und ca. 58kg)
in der schwangerschaft wurde eigentlich nur mein bauch größer, alles andre blieb so, bis auf das das eben alles bissl hmm net mehr so schön knackig is wie vorher :mrgreen:

trotzdem hab ich teilweise auch schwangerschaftsstreifen auf den oberschenkeln, warum auch immer :fragezeichen:
aber sie werden schön langsam heller, und schauen immer harmloser aus

da ich ja nur 9 monate nach meiner großen wieder schwanger wurde, wars natürlich eine große belastung für die haut ;)

aber alles halb so schlimm, was sind so ein paar streiferl gegen 2 wundervolle kinder? und die streifen werden mich immer an sie erinnern, trag sie also mein leben lang bei mir :mrgreen:

also meine sind durchaus vergleichbar mit deinen ;) aber meine hängen nicht :p wollen wir nicht zusammen zur brust op? Ich lass meine vergrössern und du deine straffen ;) :anspritzen:
Ich halte es wie *schneckal*, bin zufrieden mit meinem Körper und lasse sicher nicht die Brust straffen!

Allerdings habe ich natürlich das Magenband (aus gesundheitlichen Gründen, da ich viel zu dick bin) und wenn ich weiter abmagere, kann es sein, dass ich irgendwann mal ´ne Fettschürzen-OP hinter mich bringen muss. Die bring ich nur dann hinter mich, wenn es aus gesundheitlichen Gründen (Reibung Haut auf Haut etc.) sein muss. Ansonsten bin ich so, wie ich bin, zufrieden. Ich bin nämlich ich!

@*schneckal*
Wenn ich nicht schon wieder verheiratet wäre, würde ich glatt um Deine Hand anhalten :mrgreen: ; Du bist eine der Frauen, die meinem Grundsatz "nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben / nur wer mit sich zufrieden ist, kann mit anderen zufrieden sein" in die Tat umsetzt und lebt.

Ich bin sicher, mir würde Dein Anblick in einem Schwimmbad im Bikini, vor allem aber auch mit weniger :mrgreen: , viel Freude bereiten!

@Moonstone
Lass uns mal treffen! Dann überzeuge ich Dich, dass Dein Busen, so wie er ist voll ok ist! :mrgreen:

Benno:engel:

Ich bin nämlich ich!

und genau so solls sein :)

@*schneckal*
Wenn ich nicht schon wieder verheiratet wäre, würde ich glatt um Deine Hand anhalten :mrgreen: ; Du bist eine der Frauen, die meinem Grundsatz "nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben / nur wer mit sich zufrieden ist, kann mit anderen zufrieden sein" in die Tat umsetzen.

na dann bin ich mal froh das du schon verheiratet bist, hab nämlich nicht vor mal zu heiraten, und sowas ablehnen wär doch mehr als unhöflich oder? :mrgreen:

Zurück
Oben