S
Gast
(Gelöschter Account)
zu wenig nimm dir ein beispiel an mir
zu wenig von was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zu wenig nimm dir ein beispiel an mir
also das was man sehen konnte muss ich sagen war eine wunderschöne brust ok mir gefallt persönlich ein grosser busen auch besser und den meisten männern auch naja wie du meinst
SKIFAHREN tue ich auch gerne,joggen auch und vor allem radelntennis, judo , schifahren, radeln, reiten, joggen und walken. übrigens was toll ist und was nicht toll ist, liegt ganz im auge des betrachters
Sehr guter Vorschlag!benno, leg doch mal nach und poste deine behaarten tittchen dann sag ich dir ob se grösser sind als meine
Da solltest Du aber froh sein, dass Du nur große Brüste hast, ich habe da einen großen Bauch, der stört noch mehr, sieht überhaupt nicht ästhetisch aus und manche wundern sich, dass ich damit überhaupt noch zu "sportlichen" Leistungen fähig bin.rückenschmerzen hab ich keine, treibe aber viel sport und da stört ein D-E körbchenbusen sehr
danke, danke, für mein alter ist mein busen noch top in ordnung, das weiß ich selbst. ich finde ihn auch nicht häßlich und mein mann hat sich ebenfalls noch nie über meinen busen beklagt, aber das ändert nichts daran, dass ich perönlich, wenn ich es mir hätte raussuchen können lieber eine kleinere brust genommen hätte.
ne, ne verkleinern kommt nicht in frage, denn mutter natur sollte man, wenn es irgendwie vermeidbar ist nicht ins handwerk pfuschen.
nimm es so wie es ist sei froh ich denke mal es ist sicher besser wenn er für dich ein bisschen zu gross ist als er wäre er dir zu klein oder?
nimm es so wie es ist sei froh ich denke mal es ist sicher besser wenn er für dich ein bisschen zu gross ist als er wäre er dir zu klein oder?
Ich hab nen ruf zu verlieren benno, ich kann nicht einfach meine behaarten äääh unbehaarten tittchen zeigen
Ihre Brüste sind doch wunderschön! Mehr sag ich dazu nichtKennst du paris hiltons sextape? Ihre sehen meinen brüsten sehr ähnlich in der ganzen beschaffenheit, mehr sag und zeig ich net (ausser dass es ein geiles tape ist)
Jap klein und schönAber selbst ihr sind sie zu klein, so weit ich weiss will sie sie auch grösser haben
schon gut ich höre auf mit den SchwärmenJaja, schon gut sie sind klein UND schön
Ausnahmsweise! Wirklich nur ausnahmsweise!Jap klein und schön
Jaa! Ich habe ein Magenband!benno, du hast die besten voraussetzungen, um deinen großen bauch schrumpfen zu lassen