Wie gross sind se???

naja vielleicht ist bh´s tauschen ein fettisch von dem ihr noch nichts wisst heut zu tage gibts schon so viele sachen warum also nicht das :mrgreen:
Dann gerne!

Wir könnten natürlich auch einen Vergleichstest machen: wessen Brüstl sind größer (passt auch besser zum Threadthema)! Uns gegenseitig versichern, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf den Menschen, der hinten dran steht!

:engel:

Na, Moonstone, wie schaut´s aus? ;)

Danke für die Brücke, Noname! :D

Benno

Also ich will mal ganz, ganz, ganz schwer hoffen dass meine noch ein bissel grösser sind ;-)

oooh geil, bh tausch, ich komm schon wenn nur dran denke ;) nene, von dem feitsch hab ich noch nix gehört ;)

Also ich will mal ganz, ganz, ganz schwer hoffen dass meine noch ein bissel grösser sind ;-)

oooh geil, bh tausch, ich komm schon wenn nur dran denke ;) nene, von dem feitsch hab ich noch nix gehört ;)
Es war wohl mehr ein Vergleich zu den "Wer zahlt für meinen getragenen String was"-Anbieterinnen!!!

:mrgreen:

Getragener BH für Kohle! Lang getragen . . .

Nee, danke!

Aber messen, wer die größeren hat --> sofort! Wenn Deine größer sind, herzlichen Glückwunsch! Wenn sie kleiner sind, macht Dir nix draus, es gibt massig Männer, die auf Frauen mit kleinen Tutteln stehen! Mir isses übrigens wurscht. Hatte schon solche und solche und meistens meinen Spaß dabei. Wenn was gefehlt hat, lag´s sicher nicht an den Brüsten.

Benno, der sich jetzt auf´s Vergleichen freut! :engel:

Dann gerne!

Wir könnten natürlich auch einen Vergleichstest machen: wessen Brüstl sind größer (passt auch besser zum Threadthema)! Uns gegenseitig versichern, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf den Menschen, der hinten dran steht!

:engel:

Na, Moonstone, wie schaut´s aus? ;)

Danke für die Brücke, Noname! :D

Benno

gerne :mrgreen:

ich glaub bennos hände sind groß genug!!!! moon tausch mer, ich hätte eh lieber A oder B

he ich glaube der benno versteht das schon - war ja nicht böse gemeint, da spricht ja nur die bloße eifersucht aus mir :)
Sollte eigentlich heißen viel zu schön für diese Männerwelt (mit einigen wenigen Ausnahmen natülich).
Lg

sofia warum hast du sie wieder rausgenommen, du hast den thread damit um einiges verschönert aber naja wird schon seine gründe haben aber schade aufjedenfall ;)

Haste grosse hände benno? ;)
Nein, eigentlich nicht! Die Hände und auch die Füsse sind zu klein für meine sonstige körperliche Ausstattung! Beim meiner Größe (und vor allem auch meinem Gewicht; aber das kannte damals noch keiner :mrgreen: ) hätte alles etwas größer sein können.

Aber ich kann mit meinen Händen problemlos 10-Finger-blind schreiben, wichsen und natürlich . . .

. . . Brüste anfassen, nachformen, heben, schaukeln, streicheln, berühren, necken, zupacken und kneten (natürlich nur, wenn gewünscht), liebkosen!

@Sofia
Ich habe wohl ein Bildchen verpasst! Das Du nachträglich geändert, dh wieder entfernt hast. Das is´ nu schade! Da hätte ich auch gerne einen Kommentar abgegeben.

Wenn Du kleinere (allerdings behaarte) haben willst, . . . :mrgreen:

Nee, nee, behalt mal! Wenn Du Dir kleinere wünschst, hat das sicher einen eher unangenehmen Hintergrund wie Rückenschmerzen oder so!? (Aussage und Frage)

LG
Benno, der mit seinem Brustumfang Männer staunen machen kann!

sofia warum hast du sie wieder rausgenommen, du hast den thread damit um einiges verschönert aber naja wird schon seine gründe haben aber schade aufjedenfall ;)

schon schade ja, weil ich hab nix mehr gsehn :mauer: :mrgreen: :oops:

benno, leg doch mal nach und poste deine behaarten tittchen ;) dann sag ich dir ob se grösser sind als meine ;)

sofia: habs auch verpasst *nerv* ;)

Zurück
Oben