Wie gross sind se???

und für die Männerwelt??

Da könntest Du Dich vor lauter Aufträgen nicht retten ;)

Da könnte man seinen Pimmel dann gleich als "Peach-zertifiziert" hier reinstellen :mrgreen:

looool

Gute Idee... ich werd drüber nachdenken, wobei.... wenn dann mein Verbrauch veröffentlicht wird *ggg*

na die Autowerkstätten habn ja auch keine Angst um ihren Ruf, nur weil sie unzähligen Autos ein Pickerl auf die Windschutzscheibe kleben :D

WEnn ich ned wüsste, dass dein Profilfoto ein Schneckengangbang ist, dann hätt ich gesagt, es ist ein angebundener Schwanz *gg*

aber hallo!!!!

so hab ich das Bild noch gar nicht betrachtet :p

aber wenn ich auch mal einen Machospruch rauslassen darf:

Der ist natürlich nur aus Sicherheitsgrundgründen angebunden, denn wehe wenn er losgelassen ;) ;) scherzal

..........
Wie hier schon mehrfach gesagt, auch reine Titten- oder Muschifotos sind in den seltensten Fällen erotisch. Es wirkt die Gesamtkomposition des Fotos auf den Betrachter und um Phantasien anregen zu können, muss man der Phantasie auch noch ein wenig Platz zum Arbeiten lassen.

Fotos mit halb abgedeckten Geschlechtsmerkmalen sind daher für mich fast immer die anregerenden..... :)

So ist es, so ist es.
Habe mich kürzlich in einem schwachen (doofen) Moment dazu breitschlagen lassen, meinen Arsch zu posten und mich keinesfalls erotisch gefühlt.
Erotisch fühle ich mich, wenn ich schreibe was passiert ist und die inneren Bilder und Empfindungen ablaufen und auch wenn andere daran teilhaben.
Es ist authentisch und da ist wieder die Fantasie, sie arbeitet und das berühmte Kopfkino läuft, dass finde ich erotisch wie sonstwas.
Und es führt zu eindeutigen Effektivitäten...
Muss auch nichts beweisen oder profilieren, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass meine innere Barriere (welche sagt, mein nackter Körper gehört mir und dem Briten) nicht so gut ankommt.
Aber interessiert mich das.......?

@123

Schwanzbilder im Netz sind überlaufen,.... Jeder Mann postet irgendwo seinen Schwanz rein, in den Profilbildern siehst Schwänze, im Chat, findest nur Nicks mit : XXL- Schwanz, Geiler_Schwanz, etc.

Warum reduzieren sich Männer im Netz auf ihre Schwänze ?? ?

Im realen Leben seh ich auch nicht zuerst den Schwanz, da kommt dann meist das böse Erwachen zu Hause *gggggggggg*
Aua !war bestimmt auf mein Profil bezogen :mrgreen: :mrgreen:
naja durfte ja schon deinen wunderschönen Busen vor einier zeit betrachten @peach !hattest ihn ja schon gepostet vor einiger zeit!echt schön anzuschauen ;) !Der von Moni sieht auch echt klasse aus :mrgreen: ! :daumen: So findet der Tag noch ein sehr schönen Ausklang :mrgreen:

...Habe mich kürzlich in einem schwachen (doofen) Moment dazu breitschlagen lassen, meinen Arsch zu posten und mich keinesfalls erotisch gefühlt...

:oops: als Du dein Popscherl gepostet hast, habe ich mein Posting darauf eigentlich schon geschrieben gehabt, aber dann doch nicht abgeschickt....

Ich möchte Dein (gilt aber auch für manch andere) Popscherl eigentlich nicht so lieblos in einen Allerwelts-Thread hineingepostet sehen.

Soll heißen, dass ich mir in meiner Phantasie bereits ein Bild einer Luscious, die voller gelebter Sinnlichkeit mit tollen Brüsten, heißem Arsch und schmachtenden Lippen durchs Leben geht, zusammengezimmert habe. Dieses Bild nimmt für mich durch das Lesen Deiner Beiträge immer mehr Gestalt an, hat aber mit der Wirklichkeit doch nur relativ wenig zu tun, weil Du eben in Realiter doch anders sinnlich bist.

Selbiges gilt sinngemäß auch für einige andere Forumsmitglieder und ist das was mir hier im Forum besonders viel Spass macht.

Aber ich werde - gemeinsam mit meinem Therapeuten ;) - doch darüber hinwegkommen und weiter meine Phantasie durch Deine Beiträge in Schwung halten lassen.

So ist es, so ist es.
Habe mich kürzlich in einem schwachen (doofen) Moment dazu breitschlagen lassen, meinen Arsch zu posten und mich keinesfalls erotisch gefühlt.
Erotisch fühle ich mich, wenn ich schreibe was passiert ist und die inneren Bilder und Empfindungen ablaufen und auch wenn andere daran teilhaben.
Es ist authentisch und da ist wieder die Fantasie, sie arbeitet und das berühmte Kopfkino läuft, dass finde ich erotisch wie sonstwas.
Und es führt zu eindeutigen Effektivitäten...
Muss auch nichts beweisen oder profilieren, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass meine innere Barriere (welche sagt, mein nackter Körper gehört mir und dem Briten) nicht so gut ankommt.
Aber interessiert mich das.......?
Ich finde diesen Moment nicht doof!Man möge es mir verzeihen aber ich danke dir für diesen schwachen Moment :mrgreen: :oops: !Ist schön anzuschauen :daumen:

ok, ist ja eine heiße diskussion - aber mal back to the roots, es wurde die größe der oberweite unserer verehrten damen angesprochen.
Obwohl sich doch einige diesbezüglich äußerten, haben nur einige wenige (danke peach & moni, M-C nur fast) auch den bildlichen beweis angetreten. Tja es ist einfach interessanter neben 80C (oder welche größe auch immer) auch ein foto zu sehen, ich finde es doch irgendwie erotich und mit aufgeilen hat es in meinen augen nichts zu tun (da gibts andere bilder im netz...)
Also welche dame auch immer möchte (M-C :) ) wir freuen uns!
Lg

@netpassenger
Genau deshalb hab ich mich ja alles andere als gut oder erotisch danach gefühlt...
Und was Du sagst, ist der springende Punkt: es bewegt sich was über den Sekundenanblick eines Bildes hinaus.
Und das ist Erotik.
Wie ich sie mag.

In Realiter, bzw wenn's dann mal ernst wird, bin ich definitiv "schüchterner" und schlucke manchmal ob meiner courage, bin mir meiner Wirkung nicht immer bewusst, wesewegen der Brite meinte, ich hätte mir eine hinreissende Unschuld bewahrt (musste einige Tage darüber nachdenken, ob das als Kompliment zu werten ist...)...Dominanz ist sehr selten mein zweiter Vorname, bin nicht weniger einnehmender, aber die Anonymität hier wirkt doch wie ein Schutzwall, hinter dem man sich sicherer fühlt und hemmungslos offen ist - würde ich meiner Freundin Einzelheiten aus meinem englischen sex-Leben bildlich schildern...? Glaube nicht...komisch aber wahr...

ok, ist ja eine heiße diskussion - aber mal back to the roots, es wurde die größe der oberweite unserer verehrten damen angesprochen....
Lg
Mr_Max hier zur Überbrückung, bis die nächsten Brüsterln durch das Internetz ins Forum schweben: ;)
http://www.boobfind.com/

@Luscious
Das ist das Feine hier im Forum, dass man ein bißchen offener über seine Vorlieben spricht und auch mal eine Seite anderen Leuten präsentiert, die zu haben man sich selber bisher gar nicht so bewusst war. Die Anonymität füttert und ernährt unsere Phantasien. Darum muss ich nicht jeden Busen sehen um ihn mir vorzustellen.

Aber gezielt eingestreute Teaser sind manchmal ganz unterhaltsam, man darf sich und andere dabei halt nicht allzu Ernst zu nehmen. :roll:

wie groß sind se???
----------------------------------------------
sodala, damit hier gleichberechtigung herrscht, und da sich die männer immer wieder und so schön über ihre schwanzlänge auslassen und sorgen können, hier der gegenthread :cool:

(nicht ZU ernst nehmen) :mrgreen:

:daumen:

Also meine sind 145 A oder B! Je nach dem, wie das Körbchen geschnitten ist. Und wundervoll behaart sind sie auch! Mit einer kleinen Schlupfwarze in der Mitte! Sie sind auch sehr empfindsam und ich mag es gerne, wenn sie (sowohl die Brust als auch die Warze) sanft berührt oder geleckt wird!

Mit meinem Brustumfang kommt so leicht keine mit!

So Mädels, jetzt wißt ihr´s!!!

Benno :engel:

PS: Also eigentlich trage ich keine BHs! Sind auch nicht (oder nur sehr schwer) zu bekommen in meiner Größe. :mrgreen:

Benno ich näh bei meinem bh einfach noch n stück umfang dran kann können wir tauschen! ;) ausserdem kann da wo nix is auch nie was hängen ;)

Benno ich näh bei meinem bh einfach noch n stück umfang dran kann können wir tauschen! ;) ausserdem kann da wo nix is auch nie was hängen ;)
nana! :mrgreen: Ich bin mir sicher Du hast ein süssen schönen kleinen Busen ;) :mrgreen: :p

Ja gut! Tausch ma! Du suchst zwar keinen Kontakt, aber BH tauschen is´ ja auch nicht so richtig Kontakt, bloß Tausch!

Aber nix über die Post! Und nur Ungetragenes! Waast eh! Sunst isses nicht zum Derzahlen!

:mrgreen:

Liebe Grüße
Benno

@Freund der Sonne
Neid?

:engel:

Ja gut! Tausch ma! Du suchst zwar keinen Kontakt, aber BH tauschen is´ ja auch nicht so richtig Kontakt, bloß Tausch!

Aber nix über die Post! Und nur Ungetragenes! Waast eh! Sunst isses nicht zum Derzahlen!

:mrgreen:

Liebe Grüße
Benno

@Freund der Sonne
Neid?

:engel:

naja vielleicht ist bh´s tauschen ein fettisch von dem ihr noch nichts wisst heut zu tage gibts schon so viele sachen warum also nicht das :mrgreen:

Zurück
Oben