P
Gast
(Gelöschter Account)
ah so? erstellst Du Gutachten?
Vielleicht für die Versicherung?
Nicht für die Versicherung, allerdings für die Frauenwelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah so? erstellst Du Gutachten?
Vielleicht für die Versicherung?
willst du nun einen schwanz mit einem auto vergleichen ???
..........
Wie hier schon mehrfach gesagt, auch reine Titten- oder Muschifotos sind in den seltensten Fällen erotisch. Es wirkt die Gesamtkomposition des Fotos auf den Betrachter und um Phantasien anregen zu können, muss man der Phantasie auch noch ein wenig Platz zum Arbeiten lassen.
Fotos mit halb abgedeckten Geschlechtsmerkmalen sind daher für mich fast immer die anregerenden.....
Aua !war bestimmt auf mein Profil bezogen@123
Schwanzbilder im Netz sind überlaufen,.... Jeder Mann postet irgendwo seinen Schwanz rein, in den Profilbildern siehst Schwänze, im Chat, findest nur Nicks mit : XXL- Schwanz, Geiler_Schwanz, etc.
Warum reduzieren sich Männer im Netz auf ihre Schwänze ?? ?
Im realen Leben seh ich auch nicht zuerst den Schwanz, da kommt dann meist das böse Erwachen zu Hause *gggggggggg*
...Habe mich kürzlich in einem schwachen (doofen) Moment dazu breitschlagen lassen, meinen Arsch zu posten und mich keinesfalls erotisch gefühlt...
Ich finde diesen Moment nicht doof!Man möge es mir verzeihen aber ich danke dir für diesen schwachen Moment !Ist schön anzuschauenSo ist es, so ist es.
Habe mich kürzlich in einem schwachen (doofen) Moment dazu breitschlagen lassen, meinen Arsch zu posten und mich keinesfalls erotisch gefühlt.
Erotisch fühle ich mich, wenn ich schreibe was passiert ist und die inneren Bilder und Empfindungen ablaufen und auch wenn andere daran teilhaben.
Es ist authentisch und da ist wieder die Fantasie, sie arbeitet und das berühmte Kopfkino läuft, dass finde ich erotisch wie sonstwas.
Und es führt zu eindeutigen Effektivitäten...
Muss auch nichts beweisen oder profilieren, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass meine innere Barriere (welche sagt, mein nackter Körper gehört mir und dem Briten) nicht so gut ankommt.
Aber interessiert mich das.......?
Mr_Max hier zur Überbrückung, bis die nächsten Brüsterln durch das Internetz ins Forum schweben:ok, ist ja eine heiße diskussion - aber mal back to the roots, es wurde die größe der oberweite unserer verehrten damen angesprochen....
Lg
wie groß sind se???
----------------------------------------------
sodala, damit hier gleichberechtigung herrscht, und da sich die männer immer wieder und so schön über ihre schwanzlänge auslassen und sorgen können, hier der gegenthread
(nicht ZU ernst nehmen)
nana! Ich bin mir sicher Du hast ein süssen schönen kleinen BusenBenno ich näh bei meinem bh einfach noch n stück umfang dran kann können wir tauschen! ausserdem kann da wo nix is auch nie was hängen
Ja gut! Tausch ma! Du suchst zwar keinen Kontakt, aber BH tauschen is´ ja auch nicht so richtig Kontakt, bloß Tausch!Benno ich näh bei meinem bh einfach noch n stück umfang dran kann können wir tauschen! ausserdem kann da wo nix is auch nie was hängen
Ja gut! Tausch ma! Du suchst zwar keinen Kontakt, aber BH tauschen is´ ja auch nicht so richtig Kontakt, bloß Tausch!
Aber nix über die Post! Und nur Ungetragenes! Waast eh! Sunst isses nicht zum Derzahlen!
Liebe Grüße
Benno
@Freund der Sonne
Neid?