Wie gross sind se???

beim bild von moni: sie lehnt sich in ein offenes autofenster hinein mit blanken brüsten, da muss ich doch gleich an ein kleines geiles rollenspiel mit hure und freier denken ergo -> ist geil

ein schwanzbild, so aufwendig es auch ist ist und bleibt einfach ein körperteil wenn das drumherum fehlt, der passende besitzer des schwanzes, wo wurde das bild aufgenommen in welcher atmosphäre, welche geschichte steht dahinter, versuch deine sinne etwas zu schärfen einzweidrei, es macht viel mehr spass ;)

es is aba komischerweise auch so, dass zum beispiel auf aktfotos, sei es in nem kalender o.ä., die brüste von frauen gern & fast immer gezeigt werden... männer aba zeigen nie alles?! is immer alles sehr geschickt verdeckt...

brüste sind ja auch ein sekunder geschlechtsteil, der schwanz das primäre ;) muschis werden ja auch nicht gezeigt

also ich weiss nicht, nur weil sich ne frau oben ohne aus dem auto lehnt soll das geil sein? hm in gewisser weise schon, aber dass ich deswegen fantasien kriege???? naja jedem das seine..... mit etwas fantasie kann sich ein mann ebenso in szene setzen, das nur nebenbei. mein ursprünglicher gedanke war, dass die wenigen frauen hier von den vielen männern dann was zu schauen haben. ist mir an sich eh egal, war nur eine idee. wenns keinen interessiert dann solls so sein :confused:

Männer profilieren und messen sich an ihren Schwänzen.

Frauen nicht an ihren Brüsten und an ihrer Muschi.

Da stellt sich mir die Frage: WARUM ????

naja weil sie oft von frauen ausgelacht werden wenn sie weniger als soundsoviel cm haben
ausserdem gibts genug frauen die minderwertigkeitskomplexe haben weil sie ne sehr flache ow haben, kam schon oft genug im tv
männer vergleichen sich halt untereinander in der länge so wie frauen untereinander mit der ow, und lassen sich manchmal operieren wenn sie zu wenig haben. männer können das leider nicht (bzw nicht so wirklich).

einszweidrei, du weisst es nicht weil du scheinbar keine so ausgeprägte fantasie hast oder deine reizschwelle einfach zu niedrig ist wie bei leider vielen anderen männern auch

peach: ich glaube es liegt daran dass männer sonst nicht allzuviel haben an dem sie sich körperlich messen können und auch "müssen", ein mann kann sich in der gesellschaft vielmehr durch karriere profilieren, bei frauen zählt die brustgrösse, haarlänge/farbe, ist die frau klein oder gross, welchen style (lolitatyp,dominatyp ;) sie hat usw. beim mann ist es eben die schwanzgrösse und vielleicht noch ob er muskulös ist oder nicht, die anderen dinge sind alle nichtkörperlich messbar bei den männer, finde ich

daher könnte ich auch sagen: die brüste sehen sowieso alle gleich aus, mal grösser mal kleiner, aber im prinzip is es eh immer dasselbe.....

Das liegt vieleicht an der Erfahrung die man in einigen Jahren Erotikforen mit Schwanzbildern gesammlt hat.
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon gelesen hab "ich will mich auch Vorstellen, hier ein Bild von mir" und dann kommt das typische, womöglich auch noch unscharfe SCHWANZBILD. meine typische Reaktion darauf: "ich kann mir nicht helfen, irgendwie siehst du aus wie ein Schwanz!" :)

Oder man bekommt unaufgefordert Bilder geschickt mit einer der typischen Standardmail "will ficken" und "einem Bild von mir" natürlich wieder einem Schwanzbild. Wenn er Glück hat bekommt der Typ keine Antwort, wenn er Pech hat eine die sich gewaschen hat.
(okay, dann kommen zwei Arten von Antworten 1. "ah so, du bist ein Fake,gar nicht wirklch ein Paar" oder 2. "Hab ihr wirklich geglaubt ich will mit euch ficken, ihr seid mir doch zu hässlich") :mrgreen:

Und insoferne sind wohl die meisten Frauen/Paare in Erotikforen schon allergisch auf Schwanzbilder.

BTW: ich kann mich nicht erinnern dass sich schon Frauen mit "hier ein Bild von mir" und einem Fotzen oder Tittenbild vorgestellt hätten. (kommt zumindestens vernachlässigbar selten vor).

LG Mike

Glaub nicht alles was du in den Talkshows siehst :mrgreen:

Wenn Menschen im allgemeinen MEHR Selbstbewusstsein hätten, dann gäbe es die Diskussion ob toll oder nicht, gar nicht.

Jeder hat seinen individuellen Geschmack und seine persönlichen Vorlieben.

Dem einen gefallen große Schwänze, dem anderen Kleine, dem einen Gefallen kleine pralle Brüste, der andere ist ein Hängebusenliebhaber.

JA UND ???

Jeder ist wie er ist und das ist gut so.

Was mich ärgert sind immer die ewigen Diskussionen wie: "Wie lang muss er sein?" "Ist er zu kurz?" etc.

Denn für die eine ist er zu kurz, für die andere zu groß, für die nächste zu dick und für die andere zu dünn.

JA und ?? Muss ich mich deshalb aus dem Fenster stürzen oder meinen Schwanz im Profil darstellen ???

Das hat für mich was mit Niveau und Stil zu tun. und für mich hat ein Mann keinen Stil wenn er seinen Schwanz im Profil anprangert.

Lg Peach

einszweidrei, du weisst es nicht weil du scheinbar keine so ausgeprägte fantasie hast oder deine reizschwelle einfach zu niedrig ist wie bei leider vielen anderen männern auch

ne das isses nicht, ausserdem ist es nicht besonders toll mich einfach so in einen topf mit diversen spinnern zu werfen. jeder findet halt was anderes erotisch. klar gefallen mir die bilder von smcouple sehr gut, aber dennoch sind sie nichts andres als einfach fotos von den brüsten. nicht mehr und nicht weniger.

ups... :D ich wollte damit keine diskussion auslösen. wie gesagt ich dachte mir einfach dass es ein gegenstück für die frauen wäre, dass sie was zu angucken hätten. anscheinend ist dies nicht so gewünscht, das hab ich auch jetzt festgestellt.

G
Das hat für mich was mit Niveau und Stil zu tun. und für mich hat ein Mann keinen Stil wenn er seinen Schwanz im Profil anprangert.

Lg Peach

:daumen:

ich denke wenn sich die männer auch mehr in zurückhaltung üben würden, auch im veröffentlichen ihrer schwänze (es kommt mir oft vor als möchte einige männer um jeden preis ihren schwanz posten dürfen) dann wäre die nachfrage der frauen vielleicht auch grösse. Im gegenzug wäre manN vielleicht nicht mehr so sehr an tittenbildern interessiert wenn jede frau sich dafür hergeben würde.

hier gehts in keinster weise um irgendwas-anprangern, sieh mein posting oben.

@123

Schwanzbilder im Netz sind überlaufen,.... Jeder Mann postet irgendwo seinen Schwanz rein, in den Profilbildern siehst Schwänze, im Chat, findest nur Nicks mit : XXL- Schwanz, Geiler_Schwanz, etc.

Warum reduzieren sich Männer im Netz auf ihre Schwänze ?? ?

Im realen Leben seh ich auch nicht zuerst den Schwanz, da kommt dann meist das böse Erwachen zu Hause *gggggggggg*

@123

Warum reduzieren sich Männer im Netz auf ihre Schwänze ?? ?

nur weil es einige tun, wirf bitte nicht alle in einen topf.
schliesslich ging es mir nicht darum dass hier ein rekord aufgestellt wird, sondern einfach nur darum dass ich dachte dass die frauen hier (entsprechend dazu dass sie ihre ow zeigen) sehen was die männer so haben. mehr nicht. also keine absichten von niveaulosen wettbewerben oder sonstigem kram. dass meine idee so eine diskussion auslöste wollte ich eigentlich nicht. von mir aus könnten wir wieder zurück zum eigentlichen thema kommen. danke.

also auch wenns bei den :affe: wahrscheinlich nicht den erwünschten Effekt, nämlich vor Geilheit entzückte und zu allem bereite Damen :titten: , auslösen wird, so finde ich unbedingt, dass alle, die gerne ein Schwanzfoto posten wollen, das auch tun sollten - am besten in einem eigenen Thread - . wer will kann dort ja schauen, vergleichen, sich totlachen oder sonstwas

Da es auch genug Bi und Gay-Männer hier im Forum gibt, gibts vielleicht von dieser Seite Applaus und Bewunderung- verlassen würde ich mich aber nicht unbedingt darauf.

Wie hier schon mehrfach gesagt, auch reine Titten- oder Muschifotos sind in den seltensten Fällen erotisch. Es wirkt die Gesamtkomposition des Fotos auf den Betrachter und um Phantasien anregen zu können, muss man der Phantasie auch noch ein wenig Platz zum Arbeiten lassen.

Fotos mit halb abgedeckten Geschlechtsmerkmalen sind daher für mich fast immer die anregerenden..... :)

nur weil es einige tun, wirf bitte nicht alle in einen topf.
schliesslich ging es mir nicht darum dass hier ein rekord aufgestellt wird, sondern einfach nur darum dass ich dachte dass die frauen hier (entsprechend dazu dass sie ihre ow zeigen) sehen was die männer so haben. mehr nicht. also keine absichten von niveaulosen wettbewerben oder sonstigem kram. dass meine idee so eine diskussion auslöste wollte ich eigentlich nicht. von mir aus könnten wir wieder zurück zum eigentlichen thema kommen. danke.

Ein Forum ist da um zu diskutieren, dass du den Input für diese Diskussion geliefert hast, ist ja kein Problem oder =)

Außerdem ging das nicht persönlich gegen dich sondern an die Allgemeinheit.

Lg Peach

also auch wenns bei den :affe: wahrscheinlich nicht den erwünschten Effekt, nämlich vor Geilheit entzückte und zu allem bereite Damen :titten: , auslösen wird, so finde ich unbedingt, dass alle, die gerne ein Schwanzfoto posten wollen, das auch tun sollten - am besten in einem eigenen Thread - . wer will kann dort ja schauen, vergleichen, sich totlachen oder sonstwas

Da es bereits genug SchwanzThreads gibt, sollen sich die Männer kein Blatt vor ihren Spatz geben, sie sollen posten wie sie wollen, ABER bei mir als Frau besteht KEIN Interesse, diese Bilder zu begutachten oder sonstwas, mir sind sie nämlich in Real um einiges Lieber :mrgreen:

glaubst den männern sind reale brüste nicht auch lieber?? aber trotzem schaut man sich auch gern die fotos an :D

Zurück
Oben