- Reaktionen
- 65
egal schön sind sie das ist das wichtigeste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das schon, nur dass sie auf das (c) bei jedem privaten bild wert legen find ich etwas seltsam. woher will man das kontrollieren ob das wirklich ich bin? das c sagt darum überhaupt nix aus.... aber die fotos von smcouple sind wirklich gut
ich glaube du verstehst da was falsch das c legen sie nicht wert drauf das es auf den bildern ist es soll halt nur von dir sein, sie geben es auf ihre rauf was auch gut ist, wenn ich das falsch erklärt hab moni korregiere mich bitte
@smcouple: was soll das eigentlich bedeuten mit eurem digimark-hinweis?? soll das auf das copyright (c) hinweisen, dh dies foto ist bestimmt von euch? hmm naja ich weiss nicht, das kann man mit jedem beliebigen grafikprogramm auf jedes beliebige foto machen (auch sog. wasserzeichen, etc.), das sagt also überhaupt nix aus, oder?? jedenfalls ist interessant dass ihr eure bilder mit einer canon powershot s40 mit blitz geschossen habt und zwar am 29.12.2002 um 0:45uhr (und 24sek). bearbeitet wurden die bilder mit photoshop 7 einen tag später um 21.30uhr..... dh diese bilder sind alle 3 jahre alt....
ist es das was ihr mit eurem digimark-hinweis meint?? für mich sagt das nicht viel aus da diese infos relativ unwichtig sind finde ich
was soll dann nicht stimmen? hier kennt man sich doch sowieso nicht (bis auf wenige ausnahmen), also was hab ich davon ob der eine oder andre ein falsches foto postet? kann ich doch eh nicht überprüfen da man sich eh nicht kennt. und selbst wenn es das falsche ist: was hab ich davon bzw davon nicht??
ist ja auch egal, bis jetzt waren die fotos wirklich nett
was ihr immer mit den 2 jahren habt.... das stand halt so in den fotoeigenschaften drin, was kann ich dafür??