Wie gross sind se???

mOni auch 80C schauen fein aus!
Was ist mit den anderen Damen?
Lg

ja das schon, nur dass sie auf das (c) bei jedem privaten bild wert legen find ich etwas seltsam. woher will man das kontrollieren ob das wirklich ich bin? das c sagt darum überhaupt nix aus.... aber die fotos von smcouple sind wirklich gut ;)

ja das schon, nur dass sie auf das (c) bei jedem privaten bild wert legen find ich etwas seltsam. woher will man das kontrollieren ob das wirklich ich bin? das c sagt darum überhaupt nix aus.... aber die fotos von smcouple sind wirklich gut ;)

ich glaube du verstehst da was falsch das c legen sie nicht wert drauf das es auf den bildern ist es soll halt nur von dir sein, sie geben es auf ihre rauf was auch gut ist, wenn ich das falsch erklärt hab moni korregiere mich bitte

ich glaube du verstehst da was falsch das c legen sie nicht wert drauf das es auf den bildern ist es soll halt nur von dir sein, sie geben es auf ihre rauf was auch gut ist, wenn ich das falsch erklärt hab moni korregiere mich bitte

genau! danke :)

lg moni

was soll dann nicht stimmen? hier kennt man sich doch sowieso nicht (bis auf wenige ausnahmen), also was hab ich davon ob der eine oder andre ein falsches foto postet? kann ich doch eh nicht überprüfen da man sich eh nicht kennt. und selbst wenn es das falsche ist: was hab ich davon bzw davon nicht??
ist ja auch egal, bis jetzt waren die fotos wirklich nett :p

@smcouple: was soll das eigentlich bedeuten mit eurem digimark-hinweis?? soll das auf das copyright (c) hinweisen, dh dies foto ist bestimmt von euch? hmm naja ich weiss nicht, das kann man mit jedem beliebigen grafikprogramm auf jedes beliebige foto machen (auch sog. wasserzeichen, etc.), das sagt also überhaupt nix aus, oder?? jedenfalls ist interessant dass ihr eure bilder mit einer canon powershot s40 mit blitz geschossen habt und zwar am 29.12.2002 um 0:45uhr (und 24sek). bearbeitet wurden die bilder mit photoshop 7 einen tag später um 21.30uhr..... dh diese bilder sind alle 3 jahre alt....
ist es das was ihr mit eurem digimark-hinweis meint?? für mich sagt das nicht viel aus da diese infos relativ unwichtig sind finde ich :roll:

@einszweidrei
Danke für die Info, das man das mit jedem beliebigen Programm machen kann ich dachte doch wirklich das ginge nur mit Photoshop. :mrgreen:

Und das man aus einem Bild rauslesen kann wann und mit welcher Cam es gemacht wurde is eigentlich jedem der sich nur ein wenig mit Digibildern beschäftigt auch nix Neues.
Digimarc ist eine Software zu digitalen Signatur von Bildern mit dem Hintergedanken Bilderklau schwieriger zu gestallten. (erspar dir den Hinweis dass die ID leicht aus den Bildern zu entfernen ist, das weis ich selber auch. Der Hintergedanke ist der, dass Leute die die Bilder eventuell missbräuchlich verwenden wollen wissen, dass wir uns Gedanken zum Thema Bilderschutz und (©) machen und sie mit Problemem rechnen müssen wenn sie unsere Bilder missbräuchlich verwenden.
Es tut mir natürlich aufrichtig leid dass wir ein 27 Monate altes Bild gepostet haben anstatt extra für diesen Thread ein neues zu schiessen.
Mir hat das Bild gefallen, ich find das mOnis Titten darauf gut zur geltung kommen, in so ferne is mir eigentlich wurscht ob es 2 Jahre alt is oder nicht.

Mike

was soll dann nicht stimmen? hier kennt man sich doch sowieso nicht (bis auf wenige ausnahmen), also was hab ich davon ob der eine oder andre ein falsches foto postet? kann ich doch eh nicht überprüfen da man sich eh nicht kennt. und selbst wenn es das falsche ist: was hab ich davon bzw davon nicht??
ist ja auch egal, bis jetzt waren die fotos wirklich nett :p

es geht darum, dass man nicht einfach so fotos anderer leute posten darf. daher heißt es in den regeln auch, dass man nur fotos posten darf, auf die man auch ein (c) hat. natürlich kann man nicht alles nachprüfen, aber: so übernimmt der forumsbetreiber nicht die verantwortung, sollte es mal zu einer klage kommen. und ja, es gab schon genug klagen deswegen.

moni

aha darum gehts also... eine art abschreckung bzw erschwerung des bilderklaus soll das bewirken. naja wenn ihr meint dass jemand genau eure fotos braucht bzw zweckentfremdet dann hilfts euch vielleicht. ist also so ähnlich wie bei drm-schutz und den wma-musikdateien ;)
ok dann wäre ja alles geklärt, hab mich nur drüber gewundert, nun is alles klar.
schönen sonntag noch :daumen:

du glaubst ja gar nicht, wo ich meine fotos schon überall gefunden habe ... es gibt genug leute, die meinen, die fotos anderer auf ihre eigene hp stellen zu müssen, vor allem, wenn es eine hp mit "bildern von geilen frauen - ganz privat" ist. die machen dann kohle mit meinen fotos ... na aber sicher nicht.

moni

ja das kann ich mir vorstellen.
nur würde ich das (c)... dann nicht aussen am bildrand machen sondern mitten über das "wesentliche" (so halbtransparent), sonst kann man problemlos das (c) wegschneiden bzw wegretuschieren....
ich würd mir da keine sorgen machen, selbst wenn mir jemand mein foto klaut. da man mich da sowieso nicht ganz erkennen kann dann hat der andere sowieso keinen bezug zu mir, das heisst die abgebildeten brüste könnten theoretisch auch von einer andren frau sein..... darum poste bzw verschicke ich im internet auch nur selten fotos wo ich gut zu erkennen bin, da so der andere nicht viel mit einem kleinen ausschnitt meines körpers anfangen kann, der undeutlich ist, etc....

normalerweise haben wir das (c) auch quer drüber ... natürlich, bei so einem foto, auf dem man nur die titten sieht, ist es auch wurscht. aber es gibt ja genügend andere fotos von mir (nicht hier ;)), wo man mich sehr wohl erkennt und da möchte ich dann nicht, dass die irgendwo verwendet werden und bei denen kommt das (c) dann eben auch quer drüber.

lg moni

na dann wollen wir mal ein aktuelleres Posten, einszweidrei wird auch dann verraten wann es mit welcher Cam gemacht ist. :mrgreen:

Mike und mOni

nein wozu?? dachte wie gesagt dass ihr das evt mit digimarc meint (dass man das aus dem bild auslesen kann).
btw: das foto sieht echt super aus :D

ich finde mit den körbchengrössen ist das ja auch so eine sache. da kann man ja auch nicht so danach gehen wie gross die brüste wirklich sind.

denn ich habe jetzt mal meine bh's angesehen.(trage fast nie welche weil ich es einfach unbequem finde.)

1.) sind die BH's immer alle anders geschnitten.so seh ich das.
bei den "PUSH-UP" zb. habe ich 80-85B. bei "nicht" push-up, brauche ich zb.75-80B.

also was meinen die anderen mädls die BH`s tragen mit den körbchengrössen ? auch schon aufgefallen ?

PS.: und was Monis brüste betrifft die braucht sie wirklich nicht zu verstecken. :daumen: (ohne mich jetzt einzuschmeicheln).

und ob die fotos jetzt 2 oder 3 jahre alt sind macht keinen unterschied!
wenn Moni kein kind hat, hat sich sicher nichts geändert.

Lg,
Marie-christine

was ihr immer mit den 2 jahren habt.... das stand halt so in den fotoeigenschaften drin, was kann ich dafür?? :mrgreen: :D

was ihr immer mit den 2 jahren habt.... das stand halt so in den fotoeigenschaften drin, was kann ich dafür?? :mrgreen: :D

ja ist ja schon ok, Moni hat jetzt eh ein aktuelles reingegeben.

ja Moni kann nochmals sagen schöne brüste :daumen:

Zurück
Oben