Wie gross sind se???

Umfrage zum anklicken brauchts nichts, ich lass unsere brüste nicht ein schema quetschen ;)

Hier mein Beitrag, bereits getätigt, aber wurscht ....

Da meine Cam kaputt ist, kriegts erstmal nur 50% *ggg*

außer mein busen würd dann schöner ausschauen, weil so, naja gibt schönere :roll:

Jede Brust hat was schönes, egal ob groß, ob klein, ob spitz, ob rund, ob von der Schwerkraft beeinflusst oder prall :mrgreen:

boah peach! sieht super aus! für 50% von dir müsst ich 300% von mir bieten um mithalten zu können ;)

Jede Brust hat was schönes, egal ob groß, ob klein, ob spitz, ob rund, ob von der Schwerkraft beeinflusst oder prall :mrgreen:

ja eh, sag ja nicht das meine brust nix schönes hat, das hats sicher, weiß ich eh :D

und ja, von der schwerkraft beeinflußt, das triffts gut :mrgreen: aber hach gott, soll schlimmeres geben ;) ich hab kein großes problem damit, wenns wer andrer hat muß er ja net hingreifen oder hinschaun :p ;)

Ist doch natürlich dass ne brust nicht 50 jahre am gleichen platz bleibt, öfter mal was neues sag ich nur ;) und damit sind keine op's gemeint!

*hihi*

bzgl der 300 % von dir , etc.

Ich hab ne Körbchengröße von 95 B/C kommt immer auf den Schnitt an.

Meine Brust ist im Endeffekt "klein" halt ne gute Hand voll, aber man kann sie ja auf den Fotos schön in Form bringen :mrgreen:

Desweiteren könnma ja mal einen Realvergleich starten *gg*

Reiner Mädlstreff :daumen:

Ist doch natürlich dass ne brust nicht 50 jahre am gleichen platz bleibt, öfter mal was neues sag ich nur ;) und damit sind keine op's gemeint!

äh ich bin aber erst 21 :roll: :mrgreen:

aber meine 2 kinder haben da einen sicher nicht gerade kleinen teil dazu beigetragen, aber für mich kein problem, was sind solche kleinigkeiten denn schon gegn 2 entzückende kinder :)

ich hätte da jetzt sicher c bis d geschätzt, aber prall sind sie auf jeden fall! ;)

stimmt schneckal, das hab ich vergessen, ich schieb das kinderkriegen besser noch ein bisschen auf ;)

stimmt schneckal, das hab ich vergessen, ich schieb das kinderkriegen besser noch ein bisschen auf ;)

wär das betreffend sicher besser ja :mrgreen:

wenn ich schau, vor den kindern hatte ich wunderschöne 75 c, einfach traumhaft, aber jetzt :roll: :mrgreen:

Und die armen männer müssen draussenbleiben beim wet tshirt contest? ;) oooooooooooh das tut mir ja sooo leid für sie ;)

schneckal, dafür hast du jetzt eher die möglichkeit da was straffen oder aufpolstern zu lassen, sollte man ja erst nach den schwangerschaften machen wie ich hörte

schneckal, dafür hast du jetzt eher die möglichkeit da was straffen oder aufpolstern zu lassen, sollte man ja erst nach den schwangerschaften machen wie ich hörte

und wer bezahlt mir das? :mrgreen:

nein nein, da bleibich lieber so wie ich bin, mit all meinen "schönheitsfehlern" (schwangerschaftsstreifen usw.), könnte man natürlich alles "richten" lassen, aber dann wärs nimma ich, sind erinnerungen an meine kinder, gehören zu mir, so bin ich net anders :)

Zurück
Oben