Wie gross sind se???

Im Sinne der Gleichberechtigung .... genau!
Als Mann geht mir das mind. monatlich aufgewärmte Thema der Schwanzgröße ohnehin auf'n Geist (sollt's zutreffender Sack heißen?"gg").
Busen ist da ja echt weitaus spannender. Wobei es ja auch hier die Größe alleine nicht unbeding bringt, wobei ja gerade ich ein Mann bin, der weibliche Formen liebt. Aber letzlich ist es ja die Person, ihre Ausstrahlung, Bewegung, das Lachen, die Augen u.v.a.m. Ob dann schlanker oder ehr mollig und ob etwas mehr oder wenigen Busen ...

Attraktivität ist mehr als ein Maß oder eine Haarfarbe:!:
Nur, die "Hungerhaken" sind so gar nicht mein Geschmack.:mrgreen:

Jede Brust hat was schönes, egal ob groß, ob klein, ob spitz, ob rund, ob von der Schwerkraft beeinflusst oder prall :mrgreen:

exakt. und mir ist sooo wurscht, wer meinen busen hübsch findet, solang ER ihn hübsch findet :mrgreen:

......da bleibich lieber so wie ich bin, mit all meinen "schönheitsfehlern" (schwangerschaftsstreifen usw.), könnte man natürlich alles "richten" lassen, aber dann wärs nimma ich, sind erinnerungen an meine kinder, gehören zu mir, so bin ich net anders :)

...und genau SO bist Du nämlich am Schönsten. Jede Wette.

...und genau SO bist Du nämlich am Schönsten. Jede Wette.

ja das find ich auch :)

ich mag so und so keine körper die zu makellos sind, kommt für mich zu wenig rüber, nein hmm kanns net erklärn, ich find kleine schönheitsfehler gehören einfach dazu :)

Die wahre Schönheit kommt sowieso von innen!
Was nutzt das topgestylte Püppchen mit perfekter Figur und Aussehen wenn man dabei nur an einen wandelnden Eisblock erinnert wird.
Lieber ein paar Ecken und dafür eine super Ausstrahlung die einen dahinschmelzen lassen.

Die wahre Schönheit kommt sowieso von innen!
Was nutzt das topgestylte Püppchen mit perfekter Figur und Aussehen wenn man dabei nur an einen wandelnden Eisblock erinnert wird.
Lieber ein paar Ecken und dafür eine super Ausstrahlung die einen dahinschmelzen lassen.

den ball kann ich, was männer anbelangt, nur zurückspielen.
die von sich super überzeugt sind, und sich ständig in fenstergläsern mustern und man die gockelfedern hinten rausstehen sieht...
die fördern lediglich mein gähnen...aber das ist schon alles. :roll:

...bitte immer weiter so posten... :klatsch:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...ich finde sowieso, dass fast ALLE Frauen schön sind. Und fast alle Männer. Die Ausstrahlung macht's.
Finde zum Beispiel Christopher Walken unglaublich attraktiv, er hat was, was ein knackigerer Robbie Williams nicht hat.
Oder Jan Fedder... :mrgreen:
Oder schaut Euch doch mal Frauen wie Hannelore Elsner an, Senta Berger und Kirsty Alley - finde sie atemberaubend.

man nennt es auch: charisma

(dabei steigt übrigens der beste schönheistchirurg aus, dies kann er um keinen preis der welt anoperieren...)

Jeder ist schön!

Nur nicht jeder erkennt die Schönheit...

(Zitat stammt angeblich von Confuzius - keine Ahnung wie man den jetzt wirklich schreibt)

Hallo an alle Damen!
Zuerst mein Komplement an peach, danke dass du den Mut hast dein foto zu posten (echt gelungenes foto)!
Aber an die anderen Damen, wo sind eure Bilder, die Männerwelt (und auch sicher die Mitbewerberinnen) wollen Beweise sehen :)

Also würde mich (und da bin ich sicher nicht der einzige) über Fotos von großen und kleinen Brüsten freuen!

Lg Max

Dann wollen wir den Beitrag auch um Bild bereichern. 80C.

LG Mike und mOni

Tja da lob ich mir unser Moderatorpärchen... und dann noch so ein nettes Foto von mOnis 85C!
Danke!

@smcouple: was soll das eigentlich bedeuten mit eurem digimark-hinweis?? soll das auf das copyright (c) hinweisen, dh dies foto ist bestimmt von euch? hmm naja ich weiss nicht, das kann man mit jedem beliebigen grafikprogramm auf jedes beliebige foto machen (auch sog. wasserzeichen, etc.), das sagt also überhaupt nix aus, oder?? jedenfalls ist interessant dass ihr eure bilder mit einer canon powershot s40 mit blitz geschossen habt und zwar am 29.12.2002 um 0:45uhr (und 24sek). bearbeitet wurden die bilder mit photoshop 7 einen tag später um 21.30uhr..... dh diese bilder sind alle 3 jahre alt....
ist es das was ihr mit eurem digimark-hinweis meint?? für mich sagt das nicht viel aus da diese infos relativ unwichtig sind finde ich :roll:

moni korrigiert auf 80 (!) C ... aber mike hört ja nicht zu *g*

lg moni

ps: und, wo liegt das problem, dass die bilder drei jahre alt sind? die titten hab ich jedenfalls immer noch.

Zurück
Oben