Wie gross sind se???

da geb ich dir mal vollkommen recht, m-c: wenn ich bei palmers was anprobiere, hab ich sicher c, sonst eher b ... kommt sowas von drauf an, wie die dinger geschnitten sind. aber das ist ja nicht nur bei BHs so, auch bei anderen kleidungsstücken und bei schuhen hab ich auch alles mögliche daheim, von 36-38.

lg moni

gibts außer peach und moni keine anderen damen die ihre fotos hier reinstellen wollen? M.C?
Lg

gibts außer peach und moni keine anderen damen die ihre fotos hier reinstellen wollen? M.C?
Lg
ja mal sehen werde abwarten so ca. 3-4 tage, vor meiner regelblutung.

da sind die brüste schön voll und für fotos geeignet. :)

lg,
Marie-christine

tja kannst ja auch vorher-nachher fotos schicken :)
Anyway freu mich auf dein(e) bild(er)
lg

moni, kompliment, auch die sind so schön prall dass man einfach nur neidisch werden kann :) ist die abgeschnittene person links "hasi"? ;)

also ich werd sicher kein bild von meinen brüsten posten damit andere sich aufgeilen können, bringt mir selbst nix ;)

warum gibts eigentlich keinen thread wo die männer fotos von ihren schwänzen posten sollen/können ??? das is ja nicht verboten hier. es gibt nur einen der ne umfrage nach der länge beinhaltet.... :fragezeichen:

warum gibts eigentlich keinen thread wo die männer fotos von ihren schwänzen posten sollen/können ??? das is ja nicht verboten hier. es gibt nur einen der ne umfrage nach der länge beinhaltet.... :fragezeichen:

ich glaube dass ich für viele frauen hier sprechen kann wenn ich sage: bitte keine schwanzfotos :(

aha aber frauenbrüste schon? dachte ihr frauen seid so für die gleichberechtigung ;)

ich hab nie gesagt dass hier brüste gepostet werden sollen, dass war die idee von einem mann...

aha naja war nur ne idee von mir. dachte dass dann die wenigen frauen hier auch was nettes zum anschauen hätten... aber wenns nicht gewünscht wird dann vergiss meine idee einfach :roll:

Darüber wurde schon in einem anderen thread (bilder von euch) diskutiert, schwanzbilder sind sowas von unpersönlich und deshalb auch unerotisch dass da nunmal kein bedarf besteht, behaupte ich jetzt

Da du nun schon seit über 4 Monaten im Forum registriert bist solltest du eigentlich schon mitbekommen haben was die Damenwelt von Schwänzen hält!
Ausser vielleicht ein Megaschwanz um die 30cm aber die Durchnittszumperl reizen die Damen nicht.

Darüber wurde schon in einem anderen thread (bilder von euch) diskutiert, schwanzbilder sind sowas von unpersönlich und deshalb auch unerotisch dass da nunmal kein bedarf besteht, behaupte ich jetzt

naja unerotisch?? das sind dann entsprechend die frauenbrüste aber auch behaupte ich mal. nur weil du ne frau bist und dich weibl. brüste evt weniger absprechen würd ich nicht so abwertend über männer schreiben

Ich finde frauenbrüste SEHR erotisch in einem schönen zusammenhang! aber männerschwanzbilder gibts hier einfach schon im überfluss, allesamt für mich völlig ideenlos und jeder gleicht dem andren abgesehen von ein paar zentimetern.

wenn es individuelle bilder sind die sexy inszeniert sind wie zum beispiel in einem anderen thread erwähnt wurde ein mann sich die mühe macht sich was schönes anzuziehen und uns den knackigen popo zeigt, ok, das ist was anderes. Aber bitte keine 0815 "ich hab mal meinen steifen abgelichtet" bilder, die turnen einfach nicht an, nackte haut ist nicht gleich sexy, ein schöner mann in einem anzug 1000x erotischer

@moonstone: genauso is es bei euch frauen doch auch: im grunde genommen unterscheiden sich die brüste doch auch nur durch die grösse bzw etwas in der form. etwas banal gesagt: jede frau hat ihre zwei halbkugeln, wir männer entsprechend ne banane zwischen den beinen *fg* also von daher könnte ich auch sagen: die brüste sehen sowieso alle gleich aus, mal grösser mal kleiner, aber im prinzip is es eh immer dasselbe.....
habs aber schon verstanden dass sowas nicht erwünscht ist hier, also kann man meine idee vergessen

Absolut, die frau die die brüste trägt ist für mich interessant oder sexy, nicht die brust, so wie dein bild im potrait, der hintern könnte george bush oder tom cruise gehören, und nur bei einem der beiden fänd ich ihn sexy

es geht doch gar nicht um mein foto im profil. finde es etwas komisch dass ein mann bzw ein männerschwanz nicht auch erotisch sein kann. klar, ein billiges foto nicht, aber schön in szene gesetzt macht doch einiges her. smcouple hat doch genauso einfach ihre ow fotografiert ohne schnickschnack und trotzdem wirds als erotisch empfunden. dabei könnte man genauso sagen: alle titten sehen eh gleich auch, genauso wie alle schwänze. beide unterscheiden sich jeweils in der grösse bzw etwas im aussehen, aber im prinzip sind alle gleich. also: warum sollten frauen ihre ow hier ablichten wenn eh alle gleich aussehen?? :mrgreen:

Zurück
Oben