Wie gross sind se???

nein danke, da doch lieber suche nach dem g-punkt mit allem drum und dran :poppen: :mrgreen:
davon habe ich aber nichts!Ich darf weder deinen G Punkt suchen noch sonstige sexuelle Aktivitäten mit dir haben :mrgreen: :p
Aber von ein paar Fersen hätte ich etwas :mrgreen:

@Sofia
Ich habe wohl ein Bildchen verpasst! Das Du nachträglich geändert, dh wieder entfernt hast. Das is´ nu schade! Da hätte ich auch gerne einen Kommentar abgegeben.

awa benno, du hast nix verpasst

Wenn Du kleinere (allerdings behaarte) haben willst, . . . :mrgreen:

ne danke, ich schon genug haare die ich enfernen muss

Nee, nee, behalt mal! Wenn Du Dir kleinere wünschst, hat das sicher einen eher unangenehmen Hintergrund wie Rückenschmerzen oder so!? (Aussage und Frage)

rückenschmerzen hab ich keine, treibe aber viel sport und da stört ein D-E körbchenbusen sehr

das glaub ich dir das son großer Busen beim sport stört :mrgreen: :D
Verpasst habe ich ihn trotzdem !naja Pech :mrgreen: :oops:

doch ich hätte gerne körbchengröße A oder B, das finde ich schöner als D oder gar E :(

also das was man sehen konnte muss ich sagen war eine wunderschöne brust ok mir gefallt persönlich ein grosser busen auch besser und den meisten männern auch naja wie du meinst

also das was man sehen konnte muss ich sagen war eine wunderschöne brust ok mir gefallt persönlich ein grosser busen auch besser und den meisten männern auch naja wie du meinst
Ja halte uns es noch vor das Sie wunderschön war!Ich habe sie nicht gesehen !Das find ich gemein von dir Noname :mrgreen: :mrgreen:

Ja halte uns es noch vor das Sie wunderschön war!Ich habe sie nicht gesehen !Das find ich gemein von dir Noname :mrgreen: :mrgreen:

da kann ich noch eins nachlegen! war ein echt suuuuuuuupergeiler ausschnitt :daumen: was machst du für sportarten das dich der herrliche busen so stört? viel laufen wahrscheinlich, hm? :confused: finds sehr schade das du deinen tollen busen nicht genießen kannst :(

:mrgreen: naja dann habe ich wohl Pech gehabt!Kann ich jetzt nicht mehr ändern :mauer:
Zurück zum thema!Was wars denn gleich nochmal? :mrgreen:

da kann ich noch eins nachlegen! war ein echt suuuuuuuupergeiler ausschnitt :daumen: was machst du für sportarten das dich der herrliche busen so stört? viel laufen wahrscheinlich, hm? :confused: finds sehr schade das du deinen tollen busen nicht genießen kannst :(

tennis, judo , schifahren, radeln, reiten, joggen und walken. übrigens was toll ist und was nicht toll ist, liegt ganz im auge des betrachters :roll:

Zurück
Oben