S
Gast
(Gelöschter Account)
War da nicht jetzt kurz was drin? Bin ich schon wieder zu spät?
Jaa! Ich habe ein Magenband!
dann nütze es *g*
Was is´ das nun mit meiner Bitte?
Bitte!
Benno
ja ja schon ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War da nicht jetzt kurz was drin? Bin ich schon wieder zu spät?
Jaa! Ich habe ein Magenband!
dann nütze es *g*
Was is´ das nun mit meiner Bitte?
Bitte!
Benno
Ich warte sehnsüchtigst!ja ja schon ok
Jetzt hab ichs gesehen!
und ich noch immer net tztz
schneckerl, du hast nichts verpasst, alles nur gerede....
kein gerede mir haben sie gefallen
kein wunder, du bist acuh ein mann der auf (zu) große brüste steht.
lol *no comment*mir gefällt auch ein schöner kleiner busen aber es ergibt sich halt das meine freundinnen immer grössere brüste hatten irgendwie glaube ich das das kein zufall war
kein wunder, du bist acuh ein mann der auf (zu) große brüste steht.
Auf vielfältigen Wunsch poste ich jetzt was, das nicht wirklich jemand sehen will, aber da schon mal die Anfrage da war . . .benno, leg doch mal nach und poste deine behaarten tittchen dann sag ich dir ob se grösser sind als meine
Wir wollen Bilder sehennnn wir wollen Bilder sehen!Wir wollen wir wollen Bilder sehhnnnn*sing* Ist doch nichts verwerfliches oder sich das zu wünschen ?ich habe 70 C, und bin zufrieden!
naja Du musst ja nichts in forum reinstellen an Bildern aber schön wäre es trotzdem!@freund der sonne: wenn ich das mit den "bildern in ein forum einstellen" gecheckt habe,folgen bilder,auch face-bilder!
wie gesagt,kenn mich mit foren noch nicht so gut aus ,langsam wirds aber!
na dann lass dich von mir nur nicht aufhaltenna probleme hab ich damit net, bin seeehr zeigefreudig!
weis nicht was das ist ,weil als eingebildet würde ich mich eigentlich nicht bezeichnen,aber dieses "mich zeigen" törnt mich teilweise an!
Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip