Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grünen haben das selbst zu verantworten und PP ist nur ein Punkt warum es so gekommen ist.
Wenn sie jetzt weiterhin lediglich im "Außen" nach Fehlern suchen, wird das nie wieder was.
Dass sie es selbst zu verantworten haben, damit hast du recht. Aber so ganz koscher ist mir das Verhalten des Herrn Pilz auch nicht. Da war schon eine ganz gehörige Portion gekränkter Eitelkeit mit dabei.

Ich glaube nicht, dass ich das so einfach über´s Herz bringen würde, meine (berufliche oder in seinem Fall politische) Heimat zu zerstören.
 
Dass sie es selbst zu verantworten haben, damit hast du recht. Aber so ganz koscher ist mir das Verhalten des Herrn Pilz auch nicht. Da war schon eine ganz gehörige Portion gekränkte Eitelkeit mit dabei.

Ich glaube nicht, dass ich das so einfach über´s Herz bringen würde, meine (berufliche oder in seinem Fall politische) Heimat zu zerstören.

Gekränkte Eitelkeit - ja, denk ich auch.
Er war aber immer wieder Quertreiber...Noll dürft wirklich den Punkt getroffen haben und dann hat er sich ernsthaft damit auseinandergesetzt - vom "puh, bissl utopisch und sooo mühsam" - zu "ja, es geht!"
Ich war auf 2 Veranstaltungen der Liste Pilz...er ist halt ein witziger, goschater Typ und hat Leute dabei, die wirklich für ihre Überzeugung brennen...aber ob sie was bewegen und verändern können, wachsen werden - wird sich zeigen. Frei von Klubzwang ist halt etwas das ich mir für die Zukunft wünsche.
 
Also ich bin vom Wahlergebniss sehr enttäuscht:(
 
Gekränkte Eitelkeit - ja, denk ich auch.
Er war aber immer wieder Quertreiber...Noll dürft wirklich den Punkt getroffen haben und dann hat er sich ernsthaft damit auseinandergesetzt - vom "puh, bissl utopisch und sooo mühsam" - zu "ja, es geht!"
Ich war auf 2 Veranstaltungen der Liste Pilz...er ist halt ein witziger, goschater Typ und hat Leute dabei, die wirklich für ihre Überzeugung brennen...aber ob sie was bewegen und verändern können, wachsen werden - wird sich zeigen. Frei von Klubzwang ist halt etwas das ich mir für die Zukunft wünsche.
Ich war auch bei einer und habe ihn auch gewählt.
Mit dem dass er die Zusicherung zur Weiterführung des Ua erwirkt hat,hat er einen Teil der Hoffnung schon erfüllt.
Hätte mir noch Kogler in seinem Team gewünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben