Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...de muaß den Kleber haum ;) der bei der BP Wahl gföht hot :cool: drum bringt mas net vom Sessel weg :lalala::rolleyes::lol: sherefe :undweg:

:D Nein sie ist als Einzige von den Grünen übergeblieben, das aber auch nur bis Häupl geht, dann ist sie auch weg. Bello war ja vorher schon weg und ist ja parteilos. Die Jungen zurück zur KPÖ und Pilz selbstständig.

Sie brauchen einen neuen Namen und Rosa als Farbe, quasi Resetdrücken und neu anfangen.
 
:D Nein sie ist als Einzige von den Grünen übergeblieben, das aber auch nur bis Häupl geht, dann ist sie auch weg. Bello war ja vorher schon weg und ist ja parteilos. Die Jungen zurück zur KPÖ und Pilz selbstständig.

Sie brauchen einen neuen Namen und Rosa als Farbe, quasi Resetdrücken und neu anfangen.
Du meinst die beziehen ein Büro auf der Wienzeile?
 
Es ging darum das ich gesagt habe das mit schwarz / blau auch nit sauber erscheint - wegen tausch "Pflichtversicherung" gegen "Verischerungspflicht"
@Mitglied #352035 wollte wissen wo ich das her habe.

Dann der Link von mir mit der Anmerkung - is nit der Selbe, aber da steht es auch.

Kannst ja mal den Verlauf nachlesen :D


NUR: ob im unzensurierten Konkret etwas steht und ob Hofer oder Strache etwas tatsächlich sagten oder einführen wollen, da ist sehr viel Wahrheitsspielraum drinnen.;):fies:
 
Hab i eh schon geschrieben.

Die gsch....enen roten hätten noch viel mehr abstinken sollen.
Jetzt steht uns eine Rot-Blaue Regierung bevor.

:cool: Ich glaube tiefer geht es momentan nicht, aus der Nachkriegsgeneration haben sie etliche Stammwähler, die quasi "Rot bis zum Tod" sind. Der Tiefstand wurde mit Faymann erreicht und mittels total verkorksten Wahlkampf souverän gehalten.
:D Selbiges gilt für die Bauernbündler der ÖVP, unter 25% können die auch nicht kommen. Noch. :fies:
 
:cool: Ich glaube tiefer geht es momentan nicht, aus der Nachkriegsgeneration haben sie etliche Stammwähler, die quasi "Rot bis zum Tod" sind. Der Tiefstand wurde mit Faymann erreicht und mittels total verkorksten Wahlkampf souverän gehalten.
:D Selbiges gilt für die Bauernbündler der ÖVP, unter 25% können die auch nicht kommen. Noch. :fies:

Ja, jede Partei hat ihren Prozentsatz an Mundls & Seppls, die ihr treu sind, bis der Sargdeckel festgnagelt wird. :rofl:
 
Für mich ist es unverständlich, dass sich überhaupt Leute gefunden haben, die für diesen Dödel unterschrieben haben.

wir haben fast 2 stunden mit ihm geredet: der ist im persönlichen gespräch alles andere als dödelig. nur hat er z.t. auf leute gesetzt, die entscheidendes falsch gemacht haben. sonst wäre das ergebnis von GILT wesentlich besser.
 
Der von wem finanziert wird? Mittlerweile bezahlen gut verdienende Arbeiter und Angestellte den Höchststeuersatz von 48% plus Sozialabgaben, während man den Steuersatz von z.B. Familie Klatten von 35% auf 25% gesenkt hat obwohl deren Einkommen von 2 Mio pa in den 90iger Jahren auf 1Mrd pa heute angestiegen ist und das ohne auch nur einen Finger zu rühren.
Schlimm ist, dass sich einige der Vollzeit arbeitenden diese Pommes nicht mehr leisten können bzw sich ihren Lebensunterhalt nicht mehr aus eigener Kraft sichern können.

Darum würde ich gerne eine Partei wählen die den Sozialstaat ordentlich zurecht stutzt. Aber weit und breit keine zu sehen, würde doch Wählerstimmen kosten.
 
wir haben fast 2 stunden mit ihm geredet: der ist im persönlichen gespräch alles andere als dödelig. nur hat er z.t. auf leute gesetzt, die entscheidendes falsch gemacht haben. sonst wäre das ergebnis von GILT wesentlich besser.
Dass er persönlich kein Dödel ist, das glaube ich dir schon, aber politisch ist er ein Dödel. Und egal auf wen er gesetzt hat, es wäre immer in die Hose gegangen. Du weißt selber, wie schwer das ist.
 
Dass er persönlich kein Dödel ist, das glaube ich dir schon, aber politisch ist er ein Dödel. Und egal auf wen er gesetzt hat, es wäre immer in die Hose gegangen. Du weißt selber, wie schwer das ist.

ja, ich weiß es. er hat es unterschätzt - ein paar ....... (censored) im boot und ein paar kapitalfehler gemacht. leider wird es für uns jetzt dadurch NOCH schwerer (schau, ned amal der düringer hods gschofft).
 
Ich glaub, er hätte es auch ohne große Fehler nicht geschafft. Haben es ja nicht einmal die Grünen oder die durch junges Suppengrün verstärkten Kummerln geschafft.

Apropos nicht geschafft: Nachdem es die Grünen nicht geschafft haben, ist jetzt die Frau unseres "parteilosen" BP hackenstad.:shock: Verdammte Ungerechtigkeit, jetzt wird ihr das kärgliche Salär des Ehegatten angerechnet und sie kriegt keine Notstandshilfe ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben