- Reaktionen
- 26.424
- Checks
- 1
Das ist ja das Problem, dass kurz vor der Wahl immer das Füllhorn geöffnet wird. Zum Schaden des Steuerzahlers.Frag blau und rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja das Problem, dass kurz vor der Wahl immer das Füllhorn geöffnet wird. Zum Schaden des Steuerzahlers.Frag blau und rot
haha, der ist gut - aber wahrDamit fallen die Schranken zwischen Hobby- und Gewerbenutten wirklich weg...
Die Notstandshilfe ist keine Versicherungsleistung und hat mit Beitragszahlungen rein gar nichts zu tun. Oder etwa doch? Dann frag ich mich, wieso die illegal Zugewanderten auch Notstandshilfe bekommen?
Das ist ja das Problem, dass kurz vor der Wahl immer das Füllhorn geöffnet wird. Zum Schaden des Steuerzahlers.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nachzudenken
Aber nur bei den Reichen, also lt. SPÖ Definition bei jedem der auf eigenen Beinen stehen kann und somit nicht zwecks Abhängigkeit praktisch gezwungen ist den Verein zu wählenWas sonst noch - eventuell Besteuerung vom 13. und 14 - das wollen sie eh schon lange..
wärs nicht spannender darüber nachzudenken, was jetzt wirklich besser werden soll (insbesonders für jeden persönlich) wie die chancen dafür tatsächlich stehen - und was geschieht, wenn sich versprechungen in luft auflösen und erwartungen nicht erfüllt werden?
Ich glaube, je nachdem wer mit wem packelt wird die Mittelschicht a bissl oder a bissl mehr gerupft
Würdest du dich selber besteuern, wenn die Wahl hättest?Schau, nachdem sie ( egal welcher Farbe) nicht fähig und willens sind, den Grossen etwas wegzunehmen, und den ganz Kleinen eh nix mehr aus dem Sack stehlen können, ohne dass es massiv kracht, bleibt nur übrig was Mrbi schon geschrieben hat:
Würdest du dich selber besteuern, wenn die Wahl hättest?
Sehe ich auch so. Ich zahle gern meine Steuern und Abgaben.....ist es ja für mich als Selbstständige auch ein Zeichen, dass mein Betrieb und meine Arbeit gut angenommen werden und ich niemandem auf der Tasche liegen muss. Mich macht es nur grantig, wenn mit meinem hart verdienten Geld dann Schindluder getrieben wird.Bleibt ja nix anders übrig. Du kannst ja nur jemandem was wegnehmen, der was hat. - Mich stört mehr, dass es dann mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen wird, oder noch ärger - damit Sachen gemacht werden, wo mir das Messer im Sack aufgeht. ( Nein, hat nichts mit Asylwerbern ... zu tun)
Jepp. Weil es nicht ihr Geld ist und Niemand die Verantwortung übernehmen muss.Bleibt ja nix anders übrig. Du kannst ja nur jemandem was wegnehmen, der was hat. - Mich stört mehr, dass es dann mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen wird, oder noch ärger - damit Sachen gemacht werden, wo mir das Messer im Sack aufgeht. ( Nein, hat nichts mit Asylwerbern ... zu tun)
Das ist z. B. So ein Fall....wir hätten ganz was anderes gekauft, gell @Mitglied #415183 ?Jepp. Weil es nicht ihr Geld ist und Niemand die Verantwortung übernehmen muss.
Schau nur die Eurofighter an. Gebrauchte klasse 1 ohne multifunktionalen Waffensystem zu an massiv überteuerten Preis.
Oh! Es geht endlich los.....war ja nicht anders zu erwarten.Morgenjournal von heute: ÖGB und AK bringen sich mit unverhohlenen Drohungen gegen Schwarz Blau in Stellung.