Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Notstandshilfe ist keine Versicherungsleistung und hat mit Beitragszahlungen rein gar nichts zu tun. Oder etwa doch? Dann frag ich mich, wieso die illegal Zugewanderten auch Notstandshilfe bekommen?

Ist eine Leistung aus der Arbeitslosenversicherung. Illegal Zugewanderte bekommen keine Notstandhilfe. Wurde dieses Thema nicht schon im Zuge der MS bis zum Erbrechen durchgekaut?

Strache zum Thema "als Dritter den Zweiten zum Ersten machen"…

Ab 19:52 min wird es interessant:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum weiter von etwas reden, das es nicht mehr gibt?
Werner Kogler wird uns beweisen, dass der Phönix auch in der Asche versinken kann, niemandem wird was abgehen und Häme wird man auch anderswo loswerden können.

Heute sagte mit eine sehr kluge Frau: Das Volk hat gewählt, also müssen wir mit dem Ergebnis leben.
Aber nachträgliche Wünsche kann man schon äußern. Z.B. hätte ich gerne gesehen, dass die Blauen
ein paar Prozent mehr erreicht hätten. Oder, dass die Roten endlich eine Gewaltige aufs Dach bekommen
hätten, wie es ihnen gebührt. Dass die Grünen aus dem Parlament geflogen sind, freut mich sehr.
In der Zeitung las ich heute, dass die Frau unseres nicht mehr Grünen Bundespräsidenten, die im grünen
Parlamentsklub einen Posten inne hatte jetzt so wie alle ihrer Kolleginnen und Kollegen Arbeitslos ist.
Das tut mir aber leid. Wie sollen die zwei nun finanziell durchkommen?

Viele viele unzufriedene Pilzwähler tummeln sich auf FB.
Weder Maria Stern, noch Sebastian Bohrn-Mena ziehen in den NR ein.

...conclusio der bisherigen 16 seiten - mit leichten abweichungen, was die formulierung betrifft:

"...gsd eine auf den deckel bekommen"
, "...endlich rausgeflogen", "...frau des bundespräsidenten arbeitslos, hahaha".

wärs nicht spannender darüber nachzudenken, was jetzt wirklich besser werden soll (insbesonders für jeden persönlich) wie die chancen dafür tatsächlich stehen - und was geschieht, wenn sich versprechungen in luft auflösen und erwartungen nicht erfüllt werden?

Ich glaube, je nachdem wer mit wem packelt wird die Mittelschicht a bissl oder a bissl mehr gerupft (vielleicht noch eine Nova, Erbschaftssteuer bezogen auf Zeit, statt auf Einheitswert - damit das Haus der Eltern 3x beim Staat abgezahlt wird )

und der Anteil an nicht deutschsprachigen Kindern im Kindergarten / Schule moderat oder massiv steigen.

Derzeit gibs bei uns schon Kindergärten, wo ein Anteil von ca. 1/4 bis 1/3 in der Gruppe is und die verstehen nix.

Dürfte für die Schule spannend werden.

Hmmm. Was sonst noch - eventuell Besteuerung vom 13. und 14 - das wollen sie eh schon lange...

wärs nicht spannender darüber nachzudenken, was jetzt wirklich besser werden soll (insbesonders für jeden persönlich) wie die chancen dafür tatsächlich stehen - und was geschieht, wenn sich versprechungen in luft auflösen und erwartungen nicht erfüllt werden?

Schau, nachdem sie ( egal welcher Farbe) nicht fähig und willens sind, den Grossen etwas wegzunehmen, und den ganz Kleinen eh nix mehr aus dem Sack stehlen können, ohne dass es massiv kracht, bleibt nur übrig was Mrbi schon geschrieben hat:

Ich glaube, je nachdem wer mit wem packelt wird die Mittelschicht a bissl oder a bissl mehr gerupft

Schau, nachdem sie ( egal welcher Farbe) nicht fähig und willens sind, den Grossen etwas wegzunehmen, und den ganz Kleinen eh nix mehr aus dem Sack stehlen können, ohne dass es massiv kracht, bleibt nur übrig was Mrbi schon geschrieben hat:
Würdest du dich selber besteuern, wenn die Wahl hättest? :lalala:

Würdest du dich selber besteuern, wenn die Wahl hättest? :lalala:

Bleibt ja nix anders übrig. Du kannst ja nur jemandem was wegnehmen, der was hat. - Mich stört mehr, dass es dann mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen wird, oder noch ärger - damit Sachen gemacht werden, wo mir das Messer im Sack aufgeht. ( Nein, hat nichts mit Asylwerbern ... zu tun)

Bleibt ja nix anders übrig. Du kannst ja nur jemandem was wegnehmen, der was hat. - Mich stört mehr, dass es dann mit beiden Händen beim Fenster rausgeschmissen wird, oder noch ärger - damit Sachen gemacht werden, wo mir das Messer im Sack aufgeht. ( Nein, hat nichts mit Asylwerbern ... zu tun)
Sehe ich auch so. Ich zahle gern meine Steuern und Abgaben.....ist es ja für mich als Selbstständige auch ein Zeichen, dass mein Betrieb und meine Arbeit gut angenommen werden und ich niemandem auf der Tasche liegen muss. Mich macht es nur grantig, wenn mit meinem hart verdienten Geld dann Schindluder getrieben wird.

Jepp. Weil es nicht ihr Geld ist und Niemand die Verantwortung übernehmen muss.

Schau nur die Eurofighter an. Gebrauchte klasse 1 ohne multifunktionalen Waffensystem zu an massiv überteuerten Preis. :lalala:

Jepp. Weil es nicht ihr Geld ist und Niemand die Verantwortung übernehmen muss.

Schau nur die Eurofighter an. Gebrauchte klasse 1 ohne multifunktionalen Waffensystem zu an massiv überteuerten Preis. :lalala:
Das ist z. B. So ein Fall....wir hätten ganz was anderes gekauft, gell @Mitglied #415183 ? :rofl:
Z.B. An Flugzeugträger für die Donau...:hahaha:

Morgenjournal von heute: ÖGB und AK bringen sich mit unverhohlenen Drohungen gegen Schwarz Blau in Stellung. :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben