Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint nicht der Wille der Wähler gewesen zu sein :cool:

Ja eh. Aber wenn ich mir anschau wie verlogen die Roten sind, dann würd ich mir als Rotwähler verarscht vorkommen.
Vor der Wahl grossgoschad verkünden in Opposition zu gehn, falls es der 2.Platz wird. Jetzt ist davon keine Rede mehr.
Oder, wir gehen keine Koalition mit der FPÖ ein.
Und jetzt biedert sich die roten den blauen aber so ekelhaft an, nur damit sie an der Macht bleiben können. So machtgeil muss man mal sein.
 
Ich glaub für den Peter Pilz muss dieses Wahlergebnis ein sehr befriedigendes Gefühl sein. Zuerst schmeißt ihm seine Partei raus und jetzt er die ganze Partei.
 
Ich wollt grad mal das Parteiprogramm der Grünen abchecken um rauszufinden warum sie so verloren haben.

grüne.JPG

Mhh. :D
 
Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen das haben sie doch im letzten Moment geändert.
Anrechnung der Notstandshilfe an das Partnereinkommen wird abgeschafft
Wobei man das kaum mit "Sozialer Gerechtigkeit" argumentieren kann. Welcher Notstand liegt denn vor, wenn der Partner ein komfortables Einkommen hat?

„Endlich ist niemand mehr gezwungen, in der Notstandshilfe PartnerInnen um ein Taschengeld anbetteln zu müssen.“
Judith Schwentner, Sozialsprecherin
Noch nie was von Unterhaltspflicht gehört?
 
Ja, aber dann muss Frau dem Ernährer wieder demütig aus der Hand fressen, das kann die aufrechte Emanze doch nicht ertragen. :shock:
Das Recht auf Taschengeld ist schon ausjudiziert.

Und mit dem Sozialrecht auskennen tut sich die grüne Sozialsprecherin auch nicht.
„Jeder Mensch, der Beiträge bezahlt hat, hat jetzt einen individuellen Anspruch auf die Notstandshilfe.“
Judith Schwentner

Die Notstandshilfe ist keine Versicherungsleistung und hat mit Beitragszahlungen rein gar nichts zu tun. Oder etwa doch? Dann frag ich mich, wieso die illegal Zugewanderten auch Notstandshilfe bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben