Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant....für die hauseigenen pakete brauchens jahre :verwirrt:
Da es keine ernstzunehmende (!) Lobby für die vom Fremdenrechtspalet Betroffenen gibt, ist es tatsächlich viel einfacher.
Wenn es um Einschnitte für Staatsbürger = Wähler geht, die auch entsprechende Interessensvertreter haben, geht halt nix.
 
In der Theorie alles gut und schön...in der Praxis wird die Umsetzung des genannten halt an der Unmöglichkeit kläglich scheitern...
Nämlich woher die Schubhaftplätze nehmen?
Und seit wann kannst einem Nackerten wos aus der Tasche ziehen? Und dann gleich bis 5.000,-...;)

Der Musiklehrer wieder :hahaha: das ist jener, der ned wusste, das ma eine Genehmigung für Kamera braucht, wenn ma die Strasse filmt wegen Gagga vor Haus :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:


Das Gesetz erlaubt die Verhängung längerer Schubhaft am Stück, führt eine Residenzpflicht für Flüchtlinge ein und sieht höhere Strafen bei Nicht-Ausreise trotz aufrechten Bescheids vor. Wissentliche Falschangaben bei der Einreise können künftig mit bis zu 5.000 Euro bestraft werden.

ich hau mich ab :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Da es keine ernstzunehmende (!) Lobby für die vom Fremdenrechtspalet Betroffenen gibt, ist es tatsächlich viel einfacher.
Wenn es um Einschnitte für Staatsbürger = Wähler geht, die auch entsprechende Interessensvertreter haben, geht halt nix.

Ausserdem warten genug Beamte freudig darauf, das Gesetz strikt auszuführen, wie mir sehr glaubwürdig versichert wurde. :up:
 
Naja, wenn er/sie irgendwelche staatlichen Unterstützungen bezieht, wird's dort einbehalten.
Ich bin mir nicht sicher, ob staatliche Unterstützung zur Mindestsicherung herangezogen werden können. Ich denke, das ist alles in allem eine Luftnummer.
Aber manche scheints zu beruhigen und andere freuen sich sogar darauf, es zu exekutieren. Hoffen wir, dass es diesmal nicht wieder die Falschen trifft. Die Sokotkasche Trefferquote ist ja durchaus optimierbar...
 
Ja gut, ist vielleicht ein bissal zu hart. Aber pro Monat 100-200€ und irgendwann sind die 5.000€ auch abbezahlt.
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man zu den lebensnotwendigen Sachen ein bissi „Taschengeld“ im Rahmen von sicher nicht mehr als 50€ eher deutlich weniger. 8 Jahre oder mehr kein Tachengeld wegen einer falschen Angabe? Klingt sehr Sobotkaesk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben