Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian Scheider – Wikipedia :cool: und was er gesagt hat, das hast glaub ich auch ned verstanden.
Ich gehöre keiner Partei an, bin keiner hörig. Was der C.S. da kritisiert hat er jetzt auch als Vizebürgermeister mitzuverantworten. Er war übrigens 2009 aus einer Stichwahl mit über 60% als Sieger hervorgegangen und bis 2015 Bürgermeister. Dass er jetzt in der Geschäftsverteilung u.a. für Friedhöfe zuständig ist finde ich passend.
 
Die FPÖ ist sowieso an allem schuld.

In dem Fall schon wie user 2011 richtig schreibt

" Was der C.S. da kritisiert hat er jetzt auch als Vizebürgermeister mitzuverantworten. Er war übrigens 2009 aus einer Stichwahl mit über 60% als Sieger hervorgegangen und bis 2015 Bürgermeister. Dass er jetzt in der Geschäftsverteilung u.a. für Friedhöfe zuständig ist finde ich passend. "
 
Ob das genügt? Besser wäre es vielleicht man würde unwilligen Ländern die EU-Beihilfen streichen.
Ich begrüße jede Maßnahme, die Druck auf Länder ausübt, ihre Sozialemigranten wieder zurückzunehmen. Nur ist zu befürchten, dass dann der Anteil jener Einwanderer ins Sozialsystem steigt, die ihre Papiere "verlieren".
 
Du bist wirklich ein glücklicher Mensch. :up:
wenn es nicht anders geht, muss man sich halt eine eigene welt schaffen, ich lebe gerne in meinem schrebergarten und bin froh das ich ihn habe. auch wenn manche glauben sich darüber lustig machen zu müssen, ich möchte mit keiner wohnung mehr tauschen.:D
 
ich lebe gerne in meinem schrebergarten

abwarten, wenn mal die neos an die macht kommen bist wegplaniert ... :D

NEOS wollen Kleingärten für Wohnungen schleifen

aber eh ein vernünftiger ansatz! die schrebergärten in der stadt roden und wohnblöcke hinstellen, innerstädtischer baugrund für jahrzehnte und erspart man sich trabantensiedlungen wie z.b. die seestadt. wer 'nen garten will soll auf's land ziehen und ned den wohnungssuchenden mit sein kohlrabibeet den wohnraum wegnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten, wenn mal die neos an die macht kommen bist wegplaniert ... :D

NEOS wollen Kleingärten für Wohnungen schleifen

aber eh ein vernünftiger ansatz, die schrebergärten in der stadt roden und wohnblöcke hinstellen, innerstädtischer baugrund für jahrzehnte und erspart man sich trabantensiedlungen wie z.b. die seestadt. wer 'nen garten will soll auf's land ziehen und ned den wohnungssuchenden mit sein kohlrabibeet den wohnraum wegnehmen.
zum glück bin ich 3km von der wien grenze entfernt.:D
 
Hört, Genossen! Wie man gerade merkt, wurde bei der Arbeitslosenstatistik kräftig getrickst... Tausende (leider) Asylberechtigte ohne ausreichend Deutschkenntnisse wurden gar nicht aufgenommen. Also ist die Zahl der Arbeitslosen in Wirklichkeit viel höher. Was sagte ich: nach diesem Machtwechsel werden noch mehr Sauereien ans Licht kommen... :fies:
 
Hört, Genossen! Wie man gerade merkt, wurde bei der Arbeitslosenstatistik kräftig getrickst... Tausende (leider) Asylberechtigte ohne ausreichend Deutschkenntnisse wurden gar nicht aufgenommen. Also ist die Zahl der Arbeitslosen in Wirklichkeit viel höher. Was sagte ich: nach diesem Machtwechsel werden noch mehr Sauereien ans Licht kommen... :fies:
Das Schlimme an den jeweils zuvor passierten Sauerein ist dass sie den neu in die Entscheidungsprozesse (=Macht) Eintretenden vor Augen führt, WIE WEIT man gehen kann und WIE LANGE. Selbst bei vehementer Ablehnung dieser Umstände haben sie vor Augen: man muß nicht alles so genau nehmen, man kann Tatsachen drehen und keiner merkt's gleich, man musß an die nächsten Wahlen denken usw., usf.
Aber: Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben und es ist oft schon eine Erleichterung, wenn nicht die gleichen unertträglichen Sauereien weitergehen sondern halt wieder mal andere daherkommen :fies::cry::)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben