Wie kamen bei Euch Dreier zustande?

Jeder hat ne eigene Einstellung zum Körper, ich weiß nicht, warum du derart in einem Konkurrenzkampf mit deinem Körper stehst, ich kann es auch nicht nachvollziehen =)

Weiters musst du im Club nicht nackt herumlaufen.

Verstehst, was ich dir sagen will in meinen Posts? Es geht mir nicht darum dich blosszustellen oder sonstigen Schmarrn zu machen, sondern einfach darum, dass du a Portion mehr SelbstLIEBE!! brauchst, das selbstbewusst sein möchte ich dir gar nicht absprechen.

Es kommt ja auch auf die Wirkung nach außen an, stell dir vor ihr geht in einen Club und lernt eine nette Dame kennen, die aufgrund deiner Unsicherheit dann nicht mit euch mitgeht...

Du bist was du bist ! Und das ist für mindestens deine Freundin perfekt !

Du musst weder dir noch deiner Umgebung was beweisen, daher brauchst auch keine Komplexe anderen Menschen gegenüber haben!!

Lg
Peach

PS: Hab dir grad mein 1000.tes Posting gewidmet und ich denke, dass es an dieser Stelle sehr gut aufgehoben ist ;)
 
sorry für die verwäasserung, aber herzliche gratulation zum 1000er. ;)
 
Hi !
Moni , dann muss aber dein Mann auch extrem toll sein ,wenn sich das dann so leicht vereinbaren lässt .
Da ich aber wohl nicht so super bin ,würde das bei uns wohl nicht gehen .Kann kir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen ,dass meine Frau mit jemand anderen einfach kommt , und der wäre ich automatisch gut genug :(
gruss
 
@peach: ich unterschreibe deine worte zu 100%. jeder mensch ist auf seine art schön. ein würdiges milleniumsposting ;)
 
Hi !
@Peach , Danke :)
Ja , es stimmt schon ,ich kann mich halt selber nicht leiden ,das ist wahr :( Da hast du vollkommen recht .
Lieben Gruss
 
Hi !
Moni , dann muss aber dein Mann auch extrem toll sein ,wenn sich das dann so leicht vereinbaren lässt .
Da ich aber wohl nicht so super bin ,würde das bei uns wohl nicht gehen .Kann kir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen ,dass meine Frau mit jemand anderen einfach kommt , und der wäre ich automatisch gut genug :(
gruss


Die Mädels kennen Mike ja meist auch vorher. Eben weil ich ihn nicht verstecke. Da zeigt sich dann ja schon, ob's grundsätzlich passt oder nicht.

Aber an deiner Stelle würd ich erstmal was gegen deine Minderwertigkeitskomplexe tun. Denn mit denen als Basis weiß ich nicht, ob es schlau ist, auch nur irgendwas mit jemand anderem zu haben. Was, wenn deine Frau auf die Andere voll abfährt? Meinst du nicht, dass du dir dann vielleicht auch so deine Gedanken machst?
 
Hi !
Moni , kann nur von dem bislang einzigen Erlebnis erzählen das wir hatten (war ja eine bezahlte nette Dame ) .
Langer Rede kurzer Sinn : Es war toll ,einfach himmlisch :)
 
Hallo,
Danke euch :)
Wisst ihr , ändern werde ich mich wohl nimmer .
Ich kann mir einfach nicht einreden dass alles paletti wäre .
Ich bin wie ich bin , mit all meinen Selbstzweifeln , mit all meiner Unzufriedenheit ,.
Ich kann mir nicht selber "einreden" wie toll alles wäre, wie toll ich bin , usw.........
Dass ich mich akzeptieren sollte so wie ich bin ist schon richtig .
Konnte es aber nie , werde es auch nie sein .
um nix Falsches rüberzubringen :
Ich bin das Gegenteil von narzistisch veranlagt , kann mich nur halt selber nicht leiden ,und bin ständig in Gedanken -im Zwiespalt mit mir selber.
Gruss
 
Wenn Du schon öfters in Club gewesen wärest, könntest Du gar keine Minderwertigkeitskomplexehaben, was ich (m) dort schon gesehen haben an Männern :mauer: :mauer: .
Aber wenn Du ob selbst dieser Konkurrenz nicht hingehen magst, dann kannst nichts machen. Meistens hilft dann Augen zu und durch

Vor meinem ersten Mal habe ich auch bedenken gehabt, aber die nach dem Eintritt gleich verloren !!

Good Luck
 
Ich glaube, der Thread verselbstständigt sich, wie das hier üblich ist, jetzt ist es eher beim Thema "Selbstwertgefühl"
 
Hi !
Moni , dann muss aber dein Mann auch extrem toll sein ,
Das kann ich bestätigen,
nicht nur dass er gut aussieht, wahnsinnig intelligent und charmant ist,
nein er hat auch noch einen unheimlich großen prachtvollen Schwanz.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike
 
Selbst wenn ich schwimmen gehe , kaum bin ich aus dem Wasser , ziehe ich ein Shirt über .[/QUOTE]

.... also wenn ich so gut gebaut wäre wie du, würd ich nur ohne oberteil herum laufen ...
... also auch ich denke, dass du keine komplexe haben brauchst
 
Hallo!
Naja, immerhin weiss ich jetzt wer der Superhengst dieses Forums respektive dieser Welt ist *ggg*
 
PS: Mike hatte mal Fotos von seinem Riesenteil hier drin und daher . . .

Jetzt wollt ich schon fragen, woher der Benno das so genau weiß....

( hättest es ruhig ein bissl geheimnisvoller sein lassen :mrgreen: )
 
Wisst ihr , ändern werde ich mich wohl nimmer .
Naja, wenn du aufgibst wirst es auch eh net schaffen.

Ich bin wie ich bin , mit all meinen Selbstzweifeln , mit all meiner Unzufriedenheit ,.
Dass ich mich akzeptieren sollte so wie ich bin ist schon richtig .
Konnte es aber nie , werde es auch nie sein .
um nix Falsches rüberzubringen :
Ich bin das Gegenteil von narzistisch veranlagt , kann mich nur halt selber nicht leiden ,und bin ständig in Gedanken -im Zwiespalt mit mir selber.
Gruss

Jetzt mal ganz erstgemeint, hast du schon mal darüber nachgedacht, dein Problem mit einem Therapeuten zu besprechen?
Weil ich kann dir sagen, du verpasst ne ganze Menge, wenn du dich nicht selbst magst.
Klar hatt jeder mal tage, an denen er sich nicht besonders mag, aber im großen und ganzen sollte man schon ausgeglichen sein um glücklich leben zu können.

Zum thema, ich denke auch dass du einfach deiner Freundin die Suche überlassen solltest. Mich als solo-frau würde es eher abschrecken gleich von nem Päärchen angesprochen/geschrieben zu werden,
meine 3er-Erfahrung hat sich ganz spontan mit "meinem" Mädel und ihrem Freund ergeben.
Sie hab ich übers Netz kennengelernt, wir waren schon ein paar Mal weg, hatten guten Sex, ihren Freund hatte ich auch schon vorher kennengelernt.
Einen Abend waren wir dann bei ihm zum Essen und es hat sich dann halt ergeben, wobei sie quasi die Regieführung hatte.

Dazu brauchst allerdings genug Selbstbewusstsein und Vertrauen in deine Freundin um zu wissen, dass sie dich sicher nicht wegen einer Frau verlassen wird, weil sie dich schließlich liebt und Sex und Liebe nix miteinander zu tun haben.

LG
Gweni
 
bei mir hat sichs immer so ergeben (so auch letzten sa ;-) ) dass meine süße bei irgendeiner privaten feier (studentenheimfestln oder so wo eine eher gemütliche, vertraute stimmung herrscht) eine hübsche dame antanzt. dann bissl lasziv mit ihr tanzt und sie dann mitbringt. zu dem zeitpunkt ist dann keiner mehr nüchtern und dann gehts in die richtung ich will dass sie sich küssen, sie will dass wir uns küssen usw.
 
Zurück
Oben